Antworten
Seite 1801 von 1837 ErsteErste ... 8011301170117511791179918001801180218031811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.001 bis 36.020 von 36722
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen

hier gibt es heute Schnitzel von Hello fresh. Bin sehr gespannt

Caly tapfer: alles gute weiter für den zweiten Termin

2. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch. Aber ich bin morgen mit einer lieben Freundin im Park verabredet. Das tut bestimmt gut.
    Ich hoffe so sehr, dass die Erkältung vom Kind bald mal verschwindet
    Viel Spaß und Daumen sind gedrückt, dass die Erkältung verschwindet

3. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Na? Wie war eure Nacht?
    Ich habe gerade mal ein paar Getränke mit Geschmack über Flaschenpost bestellt. Ich finde ja, wenn man im Sommer so viel trinkt ist das manchmalnrichtig nett ne Schorle oder ne Limo zu haben...

@Iliath Nutzt ihr Hello Fresh häufig? R. Ist davon auch ganz angetan.

@Caly Alles Gute für deinen Arzztermin heute

4. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

ich schlafe seit Covid leider durchgehend sehr schlecht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein, wie belastend
    Vor allem bei deinem Alltag.
    Komm gut durch den Tag!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning,

oh je, ally :-( das tut mir sehr leid. Schlecht schlafen nimmt ja leider ser viel lebensqualität. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Ute, ja, ich habe auch zig "zauberdrinks", wie wir sie nennen, im keller gebunkert, da fällt es mir dann immer leicht, viel zu trinken.

Und ich habe gestern eiskaffee eingefroren, also so ein liter fertigzeugs von bärenmarke, dann die packung rausgeholt und nach einer stunde konnte man die so quetschen und hatte dann noch so ricjtig halb gefrorenen eiskaffee, beste idee, muss nun erstmal das kühlfach leer essen, damit viel von dem zeug da rein passt
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Na? Wie war eure Nacht?
    Ich habe gerade mal ein paar Getränke mit Geschmack über Flaschenpost bestellt. Ich finde ja, wenn man im Sommer so viel trinkt ist das manchmalnrichtig nett ne Schorle oder ne Limo zu haben...
    Ja, große Zustimmung meinerseits! Wobei ich schon schaue, dass es nicht zu zuckrig wird. Davon bin ich kein allzu großer Fan, es schränkt die (alkoholfreie) Auswahl allerdings noch einmal mehr ein. Gestern zur Pizza hatte ich eine Brombeer-Minz-Limonade, die sehr lecker und überhaupt nicht süß war

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ute, ja, ich habe auch zig "zauberdrinks", wie wir sie nennen, im keller gebunkert, da fällt es mir dann immer leicht, viel zu trinken.

Und ich habe gestern eiskaffee eingefroren, also so ein liter fertigzeugs von bärenmarke, dann die packung rausgeholt und nach einer stunde konnte man die so quetschen und hatte dann noch so ricjtig halb gefrorenen eiskaffee, beste idee, muss nun erstmal das kühlfach leer essen, damit viel von dem zeug da rein passt
    "Zauberdrinks" Was für eine großartige Beschreibung. Für heute habe ich auch noch einen iced coffee (latte) eingeplant. Lieb den so sehr.

Ally Ach so ein Mist. Ich drück die Daumen, dass es sich einspielt und du bald wieder besser schlafen kannst. Schlafen macht so viel Lebensqualität aus.

Caly Alles Gute auch von mir für den hoffentlich finalen ZA-Termin!
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

8. V.I.P.

User Info Menu

Hihi zauberdrinks. Mag allerdings nichts mit Kaffee.
    Gerade ist Johannisbeer-Schorle der Scheiß.

9. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Na? Wie war eure Nacht?

@Iliath Nutzt ihr Hello Fresh häufig? R. Ist davon auch ganz angetan.

@Caly Alles Gute für deinen Arzztermin heute
    ja wir nutzen das seit einigen Wochen für drei Tage die Woche und sind auch sehr angetan. Bis jetzt war auch alles sehr lecker und ich mag die Auswahl an Rezepten die man hat. Nur der Papiermüll nervt mich. Der geht immer gleich in die papiertonne klein gemacht, wenn die Lieferung kommt.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ohja, der Papiermüll ist echt etwas nervig....
    Vor allem weil ich dann auch noch wöchentlich diskutieren muss, warum ich die Höhle von Kuscheltier XY entsorgen möchte

Auf jeden Fall finde ich das, was R. Da kocht ziemlich lecker. Ist immer die vegetarische Variante. Und teurer als der Lieferdienst ist es immerhin nicht

11. V.I.P.

User Info Menu

I survived! DANKE ihr Lieben, die Magie hat geholfen. Fühle mich immens tapfer und heldenhaft und überlege, ein Superhero-Cape anzuschaffen

Und das mit dem Eiskaffee einfrieren und quetschen merk ich mir. Ich liebe das fertige Zeugs, auch und oft genau den genannten, aber darauf bin ich noch nicht gekommen. Vll heute Abend wenn die Betäubung weg ist, zur Belohnung =)
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

12. Senior Member

User Info Menu

caly for president so schön, dass du es hinter dir hast

milly: du hast geile ideen

ally: ach was ein mist. ich wünsch dir auch, dass es bald wieder besser wird

meine nacht war so lala. ich hab größten scheiß geträumt und das hing mir echt noch nach...

ich hab mir heute gekühlte chocomel aus dem supermarkt mitgekommen. schon eeeewig nicht mehr getrunken.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

13. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Caly. Tschakka die zweite!

Milly, oh Eiskaffee muss ich auch bald mal wieder machen. Mein Gefrierschrank ist allerdings aktuell sehr voll, da geht gerade nix rein.

Ally, du arme, dass das schlafen gerade so doof ist.

Bei mir war es letzte Nacht wieder besser, vorletzte irgendwie dauernd aufgewacht, und zu früh wach, aber mit Termin morgens auch keine Chance mehr noch zu schlafen, etc. Hasse sowas.

Heute war mein Besprechungstag. 3 geplante Videokonferenzen und eine spontane Videokonferenz mit meiner Kollegin. Uff.

Heute ist schönes Wetter, aber ich hab mir ja ne Vorquaränte vor der Impfung am Sonntag auferlegt und frage deswegen niemand, ob spontan jemand Lust auf Eis oder co hat. Zum Glück hat auch niemand mich gefragt oder in die Runde, dann würde es mir noch schwerer fallen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. Stranger

User Info Menu

Hier. Viel zu tun draußen ganzen Tag gewesen...

15. V.I.P.

User Info Menu

@Caly Juchu. Gönn dir auf jeden Fall einen Eiskaffee.

Ich hatte eine Eisschokolade und einen schönen Nachmittag im Park. Bin jetzt also auch im Team "Außengastro"

R.s erstes "vernasch die Welt"-Paket ist heute angekommen. Ich habe ihm das Abo geschenlt und freue mich mal mit

16. Foreninventar

User Info Menu

Ohja, der Papiermüll ist echt etwas nervig....
    Vor allem weil ich dann auch noch wöchentlich diskutieren muss, warum ich die Höhle von Kuscheltier XY entsorgen möchte

Auf jeden Fall finde ich das, was R. Da kocht ziemlich lecker. Ist immer die vegetarische Variante. Und teurer als der Lieferdienst ist es immerhin nicht
    ja das stimmt. wir haben oft auch immer mindestens ein vegetarisches gericht dabei und sind da auch begeistert. gibt gute anregungen für die anderen tage.

haha. die höhe des kuscheltieres. wie kannst du nur

caly sehr gut. ja, pro cape
    bei den mighty ducks trägt die eine auch ein cape. total gut

17. Foreninventar

User Info Menu

@Caly Juchu. Gönn dir auf jeden Fall einen Eiskaffee.

Ich hatte eine Eisschokolade und einen schönen Nachmittag im Park. Bin jetzt also auch im Team "Außengastro"

R.s erstes "vernasch die Welt"-Paket ist heute angekommen. Ich habe ihm das Abo geschenlt und freue mich mal mit
    cool

18. V.I.P.

User Info Menu

Die Höhle vom Kuscheltier, das gefällt mir

Ich hab mich gerade für nächste Woche endlich mal wieder mit dem Bücherfreund verabredet. Das wird sicher wieder nett. Und überhaupt muss ich nur noch am Samstag arbeiten, dann hab ich eine Woche Urlaub! Streng genommen sogar eineinhalb, da nach meinem Urlaub noch ein paar Tage ohne Schicht folgen.

hach, mich erfreut heute alles. Diese dämliche Behandlung echt überstanden zu haben ist sooooo gut!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

19. V.I.P.

User Info Menu

guuuten mooooorgen und schönen freitag!

ich lass mal liebe grüße da und les mal nach.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

20. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen