Antworten
Seite 1802 von 1840 ErsteErste ... 8021302170217521792180018011802180318041812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.021 bis 36.040 von 36795
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    guuuten mooooorgen und schönen freitag!

ich lass mal liebe grüße da und les mal nach.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. V.I.P.

User Info Menu

Moin von mir!

Ich bin so froh das Freitag ist und ich ab 15:00 Uhr im Garten bei meinen Eltern chillen kann.
    I love the way you love
    But I hate the way

3. Senior Member

User Info Menu

chillen im garten klingt super, silver

helloo felissi

und auch an alle anderen!

ich finds auch sehr toll, dass freitag ist. bin auch nur noch so halb am arbeiten und werd wohl schon gegen 13 uhr dann final ausmachen. absolut keine motivation heute.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. V.I.P.

User Info Menu

Mialein, schlag ein, bei mir heute auch. Wobei immerhin schon wine Videokonferenz heute ... aber sonst nicht so große motivation.

Feierabend mache ich um 14:00 Uhr, aber jetzt räume ich die Spülmaschine erstmal aus und warte, dass mein Kollege was beantwortet.

Ich denk mir an solchen Tagen immer, dass sie dann wohl der Ausgleich für so mega schlauchende Tage sind, an denen man kaum zum Pause machen kommt. Trotzdem habe ich immer so halb ein schlechtes Gewissen, was ja Quatsch ist.
    I love the way you love
    But I hate the way

5. Senior Member

User Info Menu

das mit dem gewissen geht mir meistens ähnlich.
    aber heute geht einfach nix mehr

don't think too much...

6. V.I.P.

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!
    Hab seit einer Weile auch Fretags meinen freien Tag und ganz froh darüber.
    Gestern war nicht so schön. Wir haben aus verschiedenen Gründen Personalmangel und ich musste einen Teil von meinem eingereichten Urlaub rückgängig machen. Folge ist, dass wir einen Besuch von Freunden verschieben müssen. Und solange kein neues Personal da ist, kann mir nicht gesagt werden wann ich das nachholen kann. Bin nur froh dass die Freunde umdispnieren konnten und einfach ihren Hotel Aufenthalt verlängern können.
    Alles doof gerade....
    Nach den ganzen Einschränkungen war das ein kleiner Lichtblick.

7. V.I.P.

User Info Menu

Macht euch kein schlechtes Gewissen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. Senior Member

User Info Menu

oh das tut mir leid, moon. das ist echt doof :/
    hoffe, du kannst deinen freien tag heute trotzdem noch ein wenig genießen !

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

Danke mia. dir auch einen schönen Freitag noch.

10. Regular Client

User Info Menu

Hallo an alle und einen schönen Start ins Wochenende euch !

Mein Bruder kommt morgen zu mir und hilft mir dabei, ein paar Möbel aufzustellen. Außerdem wird er mir helfen, die Küche so weit vorzubereiten, dass ich nicht mehr viel tun brauche, wenn die neue Küche geliefert und montiert wird. Ich bin jetzt schon total froh, dass er mir da hilft.

Moon**, das ist ja sehr schade mit deinem Urlaub !

Silverbabe, da brauchst du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben (ich habe aber auch immer eines, du bist da also nicht alleine ).

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello hello

Myphoenix, wie lieb dass sein bruder sir hilft. Hoffe es klappt alles gut

Mooni, wie blöd mit der urlaubsumplanung. Aber gut dass die freunde umdisponieren können. Hoffentlixh könnt ihr das dann bald nachholen.

Silvi, genieß den garten.

Nicht zitieren:
    Ich war heute bad cop. Ein schüler ist bei mir final vorhin durch sein abi gefallen:/ es lag nicht nur an meiner prüfung, er hatte schon zwei zuvor (und da auch nicht genug punkte gesammelt), aber ich war heute nachmittag eben die letzte und dann saß da ein großer 21jähriger vor mir und hat große krokodilstränen geweint.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

12. V.I.P.

User Info Menu

Oh Milly, wie bitter! Aber da kannst du ja auch nichts für. Wird er wiederholen?

13. Senior Member

User Info Menu

puuh. das muss schon echt heftig sein, dass dann final gesagt zu bekommen. aber wie salina sagt - du kannst ja echt nix dafür. aber schön ist was anderes.

don't think too much...

14. Foreninventar

User Info Menu

Oh Milly, wie blöd. Jetzt tut ihr mir beide leid :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

@Moon Du musst heute wahrscheinlich arbeiten, wie doof alles. Drück dir die Daumen, dass der Engpass bald behoben wird.

@Milly Ohje... Aber so ganz überraschend kann das ja nicht gewesen sein, hm?

Ich war jetzt zwei Tage hintereinander in Begleitung Eis essen. Das war gut und mir geht's wieder besser. Diese Nacht habe ich auch endlich mal wieder okay geschlafen. Fühle mich auasi wie neu geboren.

Muss gleich noch Obst und Bücher kaufen und danach gehts in den Park und im dortigen Cafe zu Mittag essen. So der Plan...

Was habt ihr vor?

16. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!

das klingt fein bei dir @ute, viel spaß!

ich bring das rad dann zum radservice, das ist ein bisschen zum fahren bis dahin und ich hoffe sehr, ich bekomme es wieder mit. noch mehr hoffe ich auf trockenes wetter.
    dann steht noch einkaufen am plan und danach möcht ich einfach daheim ein bisschen weiter ordnung schaffen, vor allem am balkon auch, das hängt aber halt vom wetter ab. und em schauen. damit bin ich gut durch für heute.

milly, puh, das stell ich mir schwierig vor, das zu kommunizieren.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

17. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

@milly: wie blöd diese Situation. Das war der letzte Versuch? Oder darf man noch mal wiederholen.

@Ute: ne, heute habe ich frei. Stundenzahl bleibt auch gleich. Das Personalproblem ist Chefproblem und nicht meins. Werde meinen Vertrag auch auf keinen Fall ändern bzgl. Stundenzahl.

Wir gehen jetzt einkaufen und testen dann mal unseren neuen Entsafter und heute nachmittag fahren wir zur Schwiegerfamilie. Darauf freue ich mich schon.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

18. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen

Wie ärgerlich mit dem Urlaub, Moon. Sowas hasse ich ja.

Und Utes Plan klingt besonders gut!

Ich muss heute noch ein bisschen arbeiten gehen bevor ich dann eine Woche Urlaub habe, aber das ist okay, gestern konnte ich mal richtig auftanken. Leider hab ich extrem schlecht geschlafen, aber irgendwas ist ja immer.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello, hello, mit kaffee vom sofa

Werde mir gleich ein deluxe frühstück zaubern, aber erst noch etwas chillymilly time. Laufgruppe habe ich geschwänzt, meine freundin ist im urlaub, ab nächster woche gehen wir da dann wieder hin.

Zu meinem schüler: es kann wiederholen, ja, aber natürlich ist jetzt erstmal sein platz fürs duale studium weg. Entweder also plan b oder leider ein weiteres jahr schule. Mal abwarten.

Felissi, hoffe es klappt alles mit dem radl.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moon, bin gespannt mit dem entsafter. Die mutter vom freund hat auch einen und trinkt täglich morgens einen gesunden drink. Ist aber auch immer etwas arbeit/lautstärke während dessen, aber lecker.