Antworten
Seite 1803 von 1835 ErsteErste ... 8031303170317531793180118021803180418051813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.041 bis 36.060 von 36700
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen

Ich muss heute noch ein bisschen arbeiten gehen bevor ich dann eine Woche Urlaub habe, aber das ist okay, gestern konnte ich mal richtig auftanken. Leider hab ich extrem schlecht geschlafen, aber irgendwas ist ja immer.
    Deine bilder von gestern sahen auch mega toll aus es freut mich so für dich, nach der langen abstinenz.

Aber blöd mit dem schlecht-schlafen. Ich würdr noch einen kaffee mit dir trinken.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

=) Das klingt nach einem Plan
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. Senior Member

User Info Menu

ja , schlecht schlafen ist immer doof. aber kaffee und dann urlaub nach dem heutigen arbeiten ist gut
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Danke mia. dir auch einen schönen Freitag noch.

don't think too much...

5. V.I.P.

User Info Menu

Ein Freund steht seit 4,5 Stunden in der Schlange einer Impfaktion und es ist kein Ende in Sicht, der Krimi macht mich fertig. Wir waren wohl etwas zu siegessicher, so nach dem Motto "was soll schiefgehen wenn man ganz früh morgens vor der Öffnung schon dort aufschlägt"....

Mein Wahlbruder war gestern (nach einigen Wochen, in denen es okay war) wieder richtig fies und ungerecht zu mir und ich bin geneigt, da mal hinzufahren, ihm eine zu scheuern und wieder zu gehen. Zumindest merke ich, wie ich mich gerade innerlich distanziere, was wohl nötig ist, mich aber leider auch echt wütend macht, weil das alles nicht hätte sein müssen.

Und ich hab eh mehrfach die Woche Alpträume, seit der Lockdown im November wieder losging.

Noch Fragen dazu, warum ich schlecht geschlafen habe?

6. Senior Member

User Info Menu

puuh. 4,5 std - da wär ich wohl schon kollabiert. bzw hätte meinen platz wohl eh schon verloren, weil ich aufs klo gemusst hätte
    ich drück deinem freund die daumen, dass er jetzt ganz schnell drankommt!!

das mit deinem wahlbruder tut mir leid, sowas ist echt gemein. kann deine gefühle bzgl der situation gut nachvollziehen. :/

don't think too much...

7. V.I.P.

User Info Menu

Danke. Nach über 8 Stunden hat er es tatsächlich geschafft. Total krank eigentlich, aber geschafft

Und ich, meine lieben, habe jetzt Urlaaaaaauuuub!

8. V.I.P.

User Info Menu

Wow Caly. so lange Zeit hätte ich auch nicht durchgehalten. Aber somit hat er sich nun die zweite auch gesichert oder?
    Und doof mit deinem Kumpel, dass er sich so doof verhält.:-(

9. V.I.P.

User Info Menu

Es war J&J, der eine Piek reicht also Ich freu mich sehr für ihn. Der Krimi beim mitfiebern hat den halben Freundeskreis fertig gemacht

10. V.I.P.

User Info Menu

Ah super. Und natürlich einen schönen Urlaub dir. Hast du etwas geplant?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde gerne einfach nur tagelang mit meinem Buch am See liegen, das Wetter muss nur mitmachen Gestern wars perfekt, heute schon wieder Gewitter, sehr viel Wind, dauernd Regen... sehr warm, aber im warmen Regen will ich auch nicht auf der Wiese liegen. Aber der Wetterbericht sieht ganz gut aus!

Einmal treff ich den Bücherfreund und ich versuche gerade noch, eine Freundin zum essen gehen zu überreden. Bei ihr ist es finanziell gerade schwierig und ich würde einfach mal einen ausgeben, damit tut sie sich aber schwer. Aber das ist mein Plan =)

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Caly, icj drücke die daumen für schönstes urlaubswetter. Und dass das mit dem essengehen mit der freundin klappt
    Lass es die gutgehen

13. V.I.P.

User Info Menu

14. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!
    Ich drücke dir auch die Daumen für bestes Wetter Caly!

Bin heute irgendwie ganz früh wach geworden und warte jetzt bis der Rest des Hauses aufwacht. Grillen steht noch auf dem Programm und das arme Kind der Schwester von meinem Mann muss jede Menge Hausaufgaben nachholen, weil es letzte Woche krank war. Es gab gestern schon Tränen deswegen..
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Danke. Nach über 8 Stunden hat er es tatsächlich geschafft. Total krank eigentlich, aber geschafft

Und ich, meine lieben, habe jetzt Urlaaaaaauuuub!
    schön, dass es geklappt hat.

ein kumpel stand hier gestern auch an, weiß aber nicht wie lang der stand und bei dem hats auch geklappt.

guten morgen guten morgen.
    hier gibts gleich erstmal kaffee.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning in the morning

Hier gibbet gleich wieder ein deluxe frühstück. Ich muss es nur noch machen, das Personal ist nicht in Sicht

17. V.I.P.

User Info Menu

Moin! =)

@Milly: guten Appetit beim deluxe Frühstück.

Wir sind gerade fertig mit Frühstück und machen jetzt einen kleinen Ausflug.

18. Senior Member

User Info Menu

guten morgen ihr alle

moon: viel spaß noch mit dem familienbesuch und einen schönen ausflug

milly: was gibts denn so alles zum deluxe-frühstück ?

don't think too much...

19. Senior Member

User Info Menu

ich bin irgendwie noch etwas matschig. außerdem hab ich schon wieder krassen scheiß geträumt. die nacht davor auch. puuuuh

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Hier auch kein Personal in Sicht, wo sind die nur immer alle? Werde den Kaffee also gleich selbst ansetzen müssen, unfassbar.

Viel Spaß beim Ausflug, Moon!

Und Mia, wie lästig. Ich hoffe, dass wir bald wieder besser träumen, mich nervt das auch wirklich sehr.