Antworten
Seite 1805 von 1836 ErsteErste ... 8051305170517551795180318041805180618071815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.081 bis 36.100 von 36713
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Das freut mich, Moon!

Was liest du?

2. V.I.P.

User Info Menu

.doppelt
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ach es war gar nicht doof gemeint, bitte nicht falsch verstehen, MICH hättest du nur einfach nicht zweimal zu "eis und kalten getränken" bitten müssen

Jaaa, danke ich war gestern 4 stunden am See, heute 6, zur Sicherheit danach noch ein Eis essen und für Donnerstag habe ich mich nun mit einer Freundin und Kind am Planschbecken verabredet (statt essen zu gehen, man muss ja flexibel sein).

4. V.I.P.

User Info Menu

@ute: ein Buch, das ich letztes Jahr schon geschenkt bekam: "Amanda von Waisland-Die Zwinge". Gibt wohl noch eine Fortsetzung.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. V.I.P.

User Info Menu

Alles gut, ich habe das doch auch nicht ernst gemeint. Hier verschmäht sonst auch keine*r Eis

Wir müssen auch mal mit Eis und kühlem Getränk im Planschbecken sitzen, Caly!

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    @ute: ein Buch, das ich letztes Jahr schon geschenkt bekam: "Amanda von Waisland-Die Zwinge". Gibt wohl noch eine Fortsetzung.
    Ich google das mal!

7. V.I.P.

User Info Menu

Klingt gut mit dem Planschbecken. Noch besser wäre ein Pool für die Großen dazu.

Hatte heute mit den Kollegen das Thema Sonnenschutz. Wenn in den Cremes Octocrylen enthalten ist, dann entstehen wohl nach einem Jahr krebserregend Stoffe in der Creme und man sollte die nur eine Saison anwenden. War mir vorher nie bewusst...
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. V.I.P.

User Info Menu

Ja, Planschbecken UND Pool UND Getränke UND Eis klingt nah am Himmelreich So machen wir das!

Das mit der Sonnencreme wusste ich auch nicht. Da muss ich meine Gewohnheiten da dringend mal ändern.

9. V.I.P.

User Info Menu

Genau, von allem etwas klingt gut.

Ja ich habe da auch nie so drüber nachgedacht. Werde die von letztem Jahr aber jetzt wirklich entsorgen .

10. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen
    Ich bin mit Streit und blöden Gefühlen in den Tag gestartet und hoffe, dass es jetzt wieder besserer wird...

Was steht bei euch an?

11. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen Wie blöd, hoffentlich wird es ganz schnell besser bei dir. Hier erstmal Kaffee und in den Tag kommen

12. Senior Member

User Info Menu

ach ute, das klingt doof. dann hoffe ich auch, dass der rest des tages (viel) besser wird.

hier ist die stimmung leider auch nicht so gut. am meisten, weil ich mir wohl selbst im weg stehe, was mich noch genervter macht. hmpf.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

13. V.I.P.

User Info Menu

Och Mia.... Ich hoffe dir geht's bald besser.

Ich habe schon mal was wichtiges erledigt und sitze nun im Wartezimmer vom Hautarzt.

@Caly Geht's heute wieder zum See?

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube schon. Heute nur nicht so endlos lange, ich muss hier noch ein bisschen rumkramen und dann um 5 wieder zuhause sein und mich mit dem Bücherfreund treffen. Aber ein Stündchen geht bestimmt! Ich will mich heute mal ins Wasser wagen, bin ja so ne Prinzessin, was Kälte angeht... aber ab heute bin ich offiziell alt und kaltes Wasser soll ja gut für einen straffen Körper sein, also was hilft es

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Hatte heute mit den Kollegen das Thema Sonnenschutz. Wenn in den Cremes Octocrylen enthalten ist, dann entstehen wohl nach einem Jahr krebserregend Stoffe in der Creme und man sollte die nur eine Saison anwenden. War mir vorher nie bewusst...
    Danke für den Hinweis, Moon. Ich hatte das schon mal gelesen, aber deinen Beitrag als Anlass genommen meine Cremes auf Octocrylen zu prüfen und dann jetzt mal wegzuschmeißen. Muss da auch mehr drauf achten. Man soll ja am besten auf dem Sonnenschutz vermerken, wann man ihn geöffnet hat.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

16. V.I.P.

User Info Menu

Ute und Mia, hoffe es ist bald besser!

Und moin von mir. Ich lag gestern fast den ganzen Tag nur rum, war so müde und fertig von der Impfung. Aber außer mega schmerzenden Arm sonst keine starke impfreaktion.
    Heute dann wieder arbeiten, gestern habe ich morgens gedacht es geht nicht, nachmittags wurde es aber besser.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Senior Member

User Info Menu

hast du heute geburtstag, caly ?

silver: schön, dass es dir wieder besser geht !

don't think too much...

18. V.I.P.

User Info Menu

Ja

Silver, super mit der überschaubaren Impfreaktion. Hach, hoffentlich nur noch ein paar Monate aushalten, dann können wir diesen Unsinn endlich hinter uns lassen.

19. Senior Member

User Info Menu

uuiiiiii

dann alles liebe & gute - hoch sollst du leben

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

Ohhh, na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caly!
    I love the way you love
    But I hate the way