Antworten
Seite 1806 von 1836 ErsteErste ... 8061306170617561796180418051806180718081816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.101 bis 36.120 von 36713
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

=) dankeschön!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. V.I.P.

User Info Menu

Wow! Happy Birthday Caly! Alles alles Gute

3. V.I.P.

User Info Menu

caly du geheimniskrämerin alles, alles gute zum geburtstag mit baden im see und allerbestem geburtstagsbesuch später! lass es dir gutgehen und dich hochleben
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

4. V.I.P.

User Info Menu

ute möp für streit und schlechte laune am morgen. sowas braucht ja kein mensch. wie ist die lage sonst? gibt es wenigstens heute eis? ich wurde "leider" schon mit einem franzbrötchen versorgt, sodass mein gewissen noch am verhandeln ist, ob zusätzlich noch ein eis okay wäre

silver fein, dass du auch so gut bezüglich nebenwirkungen wegkommst. hier waren es auch nur starke armschmerzen, die ich in der form tatsächlich noch gar nicht von anderen impfungen so kannte. leider schlafe ich bevorzugt auf der nicht dominanten seite, das war etwas unangenehm. trotzdem ist die andere seite eher noch weniger eine option für die impfung.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

5. V.I.P.

User Info Menu

Happy Birthday liebe Caly! Genieße den Tag und lass es dir gut gehen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. Foreninventar

User Info Menu

Von mir auch alles liebe, liebste Caly
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. V.I.P.

User Info Menu

Aww Danke euch allen

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Aww Danke euch allen

Genieß deinen Tag ganz doll!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    silver fein, dass du auch so gut bezüglich nebenwirkungen wegkommst. hier waren es auch nur starke armschmerzen, die ich in der form tatsächlich noch gar nicht von anderen impfungen so kannte. leider schlafe ich bevorzugt auf der nicht dominanten seite, das war etwas unangenehm. trotzdem ist die andere seite eher noch weniger eine option für die impfung.
    Genau, ich war auch verwundert wie sehr das schmerzte. Konnte den Arm auch gar nicht benutzen und bin nachts beim drauf rollen aufgewacht. Heute geht’s aber echt. Tut noch weh. Aber anheben ist aushaltbar.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. Senior Member

User Info Menu

mein arm hat auch wehgetan nach der impfung (und auch mehr als sonst bei bisherigen impfungen). konnte ihn aber schon noch für das notwendigste benutzen aber drauf schlafen ging auch eher nicht so gut.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte den schlimmsten Impfarm ever tatsächlich nach einer ordinären Tetanus-Auffrischung und die doofsten Nachwirkungen nach der Hepatitis-Impfung. Einfach mal so für die Statistik erzählt

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Calylein, alles alles Liebe zum Geburtstag
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

13. Regular Client

User Info Menu

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Caly !

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    felissi hast du ein neues rad als ersatz? viel spass beim radeln und alles gute für den arzttermin! wie geht es dir eigentlich zur zeit? die (gar nicht mehr so) kleinen tiger sind immer herzallerliebst anzuschauen
    ne, ich hab ein geerbtes, was mich leider nicht glüvklich macht. aber immer wieder nachkaufen und stehlen lassen ist auch keine option.
    mir geht es ganz gut, danke es kam zwar eine unerfreuliche nachricht heute, aber hilft ja nicht. vielleicht schreib ich mal was extra dazu, heute noch nicht.
    die katzis, ahahahaaa, meine rabauken, der wahnsinn. gerade ist es verdächtig ruhig

das mit der sonnencreme wusste ich auch nicht und gestehe, ich war da bislang immer recht lax und weiß auch nicht, ob ich meine gewohnheiten jetzt wirklich ändere. mal sehen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

15. Senior Member

User Info Menu

tut mir leid mit der unerfreulichen nachricht, felissi. :/
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

16. Foreninventar

User Info Menu

cally alles liebe für dich

17. V.I.P.

User Info Menu

CALY! Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast dir einen tollen Tag gemacht!

18. V.I.P.

User Info Menu

Ihr seid so süß =) Danke danke!

Ich hatte einen netten, extrem gechillten Tag, ja Eine Stunde am See (inkl anbaden, ich wäre fast erfroren, aber nach 3 Minuten wars toll!), gelesen, lange mit dem besten Freund telefoniert, der Bücherfreund war da, 29 Grad, man kann nicht klagen

Eigentlich hätte es ja die Party meines Lebens werden sollen, ich bzw wir hatten nämlich Festivaltickets für in ein paar Tagen. 4 echte Lieblingsmenschen, auch eine Freundin, die ich aus diversen Gründen nur alle 2 Jahre mal sehe, es wäre der perfekte Ort und das perfekte Setting für eine gepflegte Eskalation gewesen... wurde aber natürlich abgesagt, wie alles. Das hat mich so genervt und traurig gemacht, dass ich mich geweigert habe, was anderes zu organisieren. Bin immer noch sauer über die Absage, mit dem Tag an sich aber völlig im reinen. Morgen treff ich eine Freundin, übermorgen eine andere, man kann es schlechter treffen =)

19. V.I.P.

User Info Menu

Oh, das mit dem Anbaden kann ich verstehe, ich bin auch so eine Frostbeule und brauche ewig, um ins Wasser zu kommen! Voll gut, dass du dich am Ende überwunden hast!

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Oh, das mit dem Anbaden kann ich verstehe, ich bin auch so eine Frostbeule und brauche ewig, um ins Wasser zu kommen! Voll gut, dass du dich am Ende überwunden hast!
    Jaaa.

Und wie schade, dass alles abgesagt wurde:/ aaaaaber: du hast ja gott sei dank tolle alternative schöne momente mit super menschen. Auch wenn es natürlich nicht das gleiche ist wie vier tage mega sause - es kann zumindest etwas trösten und vorfreude machen auf die schönen zeiten, die nun hoffentlich wieder kommen werden und wo ihr das irgendwann dann nochmal alles mit komplett-eskalation nachholen könnt
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)