Antworten
Seite 1807 von 1836 ErsteErste ... 8071307170717571797180518061807180818091817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.121 bis 36.140 von 36713
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Nächstes Jahr kommt die Megaparty für dich Caly, ich habe das im Gespür.

Man mag es kaum glauben, ich habe einen Termin im Fahrradladen nächste Woche ergattert und sie haben sogar eine kleine Auswahl da. Bin gespannt.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!

ich schick ne ladung kaffee durch und angenehme kühle morgenluft
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich hätte gerne einen Tee, liebe Felissi.
    Wie waren deine Termine gestern?
    Dösen die Katzis noch?

@Moon Wie gut mit dem Fahrrad. Drücke die Daumen, dass ihr etwas findet!

4. V.I.P.

User Info Menu

gerne tee für dich @ute! welchen denn am liebsten?
    ich hab malventee draussen stehen zum abkühlen.
    hm, termine, ich gestern? ich glaub, du verwechselst mich? vorgestern vielleicht? da war ich beim zahn- und dann noch beim augenarzt, brrr, gut, liegt das hinter mir.

neeeeee, wo denkst du hin, die katzen sind munter und tollen durch die wohnung. die könnten ja was versäumen
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. V.I.P.

User Info Menu

Einen darjeeling first flush hätte die feine Dame gerne

Oh, dann meinte ich vorgestern. Und gut, dass es hinter dir liegt!

Haha Das klingt immer so wild bei dir!

6. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen Ich stelle noch kalten Kakao zum Kaffee und Tee dazu
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

7. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

moon das ist toll. Hoffe du findest was schönes

8. V.I.P.

User Info Menu

ich bleib dem kaffee treu. ab und an gibt es auch mal einen becher tee, aber kaffee überwiegt eindeutig! von daher werde ich mich wohl auch bei späßen wie himbeerblättertee und co eher zurückhalten

dafür bin ich schon (länger als geplant) auf dem rad gesessen. es gab ein kleines missverständnis darüber, was passiert, wenn ich den widerstand am rollentrainer verändere. ich dachte, ich bräuchte dann wesentlich weniger zeit um eine bestimmte trainingsrunde zu absolvieren, aber nein dann klingelte auch schon der postbote mit einem neuen überraschungspäckchen einer baldigen oma und nun muss ich auch gleich schon los um mich im krankenhaus offiziell mit meinem termin anzumelden. ich bin schon ein bisschen gespannt und vor allem muss ich den weg recherchieren, damit wir dann in ein paar wochen nicht planlos herumirren werden
    zur belohnung schwebt mir danach ein eis, kaffee oder irgendwas anderes nettes vor.

was steht bei euch heute so an?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, liebe Caly!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Danke Caly.

Mondschein, volles Programm bei dir.

Ich arbeite heute, habe aber eine lange Mittagspause eingeschoben und war eine Freundin besuchen, die eine Altbauwohnung bezogen hat. Sie renovieren selbst, da sie die Wohnung gekauft hat. Wunderschöne Wohnung, aber noch sehr viel Arbeit.

Der Weg dahin führte mich über den Fluss und durch den Park. Sehr schön also. So hatte ich gleich etwas Bewegung.

Sonst steht für heute nix weiter an, morgen auch nicht, da habe ich wieder viele Termine - Videokonferenzen. Und Freitag geht’s ab Nachmittags wieder zu meinen Eltern in den Garten. Bei dem Wetter toll. Da wir immer noch keinen Pool haben, werde ich mal schauen, ob wir das Schlauchboot aufstellen können als außenbadewanne.

Ach und mein Friseurtermin wurde abgesagt, meine Friseurin ist krank. Nachdem ich ihn ja wegen Kopfschmerzen abgesagt hatte vor ein paar Wochen, sehe ich langsam auch so aus. Er ist jetzt am Samstag ne Woche später. Und da es Freitag 33 grad wird, vielleicht auch ganz gut. Da will man ja sowieso nicht so gern beim Friseur sitzen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

11. V.I.P.

User Info Menu

@Mondschein
    Wie war es im Krankenhaus und was war im Päckchen?

@Silver Deine Mittagspause klingt nett. Ich war heute auch ein bisschen im Park und habe mich am Brunnen erfrischt. Evtl. etwas ekelig. Aber ich habe mich gerade geduscht und es tat gut.

Gleich mag ich noch eine Meditation machen. ;-)

12. V.I.P.

User Info Menu

Danke, Herz

ich war mit einer Freundin essen und rolle nun komatös auf dem Sofa rum. Es war eventuell ein wenig zuviel

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Danke, Herz

ich war mit einer Freundin essen und rolle nun komatös auf dem Sofa rum. Es war eventuell ein wenig zuviel
    Das klingt traumhaft Was gab es? Ich werde morgen auch essen gehen...

14. V.I.P.

User Info Menu

Wir waren beim Thai-Imbiss und hatten Frühlingsrollen, Hähnchenspieße mit Erdnuss-Soße und gebratene Garnelen als gemischte bunte Vorspeise, danach gab es für mich Ente mit Süßkartoffeln, Curry und Kokosmilch und für meine Freundin Ente süßsauer mit Gemüse. Und danach eventuell noch ein Magnum

15. V.I.P.

User Info Menu

Caly

Ich schaue jetzt endlich mal The Morning Show (nachdem ich mein Apple TV Abo über ein Jahr ignoriert habe, bekam das automatisch zum iPhone dazu und nun läuft es aus.)
    Bis jetzt echt gut - bin aber erst bei folge zwei.

Und ansonsten auch ganz nett: über Amazon starzplay - High fidelity mit Zoe Kravitz. Habe ich gestern angefangen.

Demnächst muss ich leider ein tvnow Abo abschließen. In der neuen You are the one Staffel sind lauter Leute aus meinen Dating Trash Formaten dabei. Muss das also leider sehen.

Uuund am 14.07. geht die neue bachelorette Staffel los.
    Wir haben Hoffnung, dass wir sie wieder gemeinsam sehen können - mit Schnelltest dann vermutlich.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. V.I.P.

User Info Menu

Übrigens:

Wartungsarbeiten: Morgen, 17. Juni, gegen 9.00 Uhr
    Liebe User:innen,

morgen, am 17. Juni, finden ab 9.00 Uhr Wartungsarbeiten statt, die voraussichtlich 30 Minuten dauern werden. In dieser Zeit werden wir die Community ausschalten.
    Wir bitten um Verständnis und danken euch für eure Geduld.

Viele Grüße
    vom Bym-Team
    Morgen ist bym also gegen 9:00 Uhr nicht erreichbar.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. V.I.P.

User Info Menu

Ein Abo nur für eine Sache abschließen würde mir ja nieeee passieren, hust Bei mir halt immer wegen irgendwelcher Stephen King-Verfilmungen, aber das Prinzip ist dasselbe.

Ich drück die Daumen, dass ihr dann wieder zusammen schauen könnt =) Momentan sieht die Lage ja halbwegs entspannt aus. Hoffen wir alle, dass es so bleibt!

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ein Abo nur für eine Sache abschließen würde mir ja nieeee passieren, hust Bei mir halt immer wegen irgendwelcher Stephen King-Verfilmungen, aber das Prinzip ist dasselbe.
    Mir ja auch nicht. Hust, hust, hust.
    (Hab ja leider schon einige Abos deswegen ... aber ich schaue dann auch immer wieder was, auf den betreffenden Diensten, weil ich mir dann einrede, ich nutze es doch).
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab tatsächlich nur Netflix und Spotify dauerhaft selbst im Abo, schnorre mich aber noch durch Prime und Disney und bei Prime "muss" der Freund, bei dem ich schnorre, relativ regelmäßig irgendwelche Sonderkanäle dazu buchen für mich, weil wichtig Ich werf die Extrakosten dann immer hier in (s)ein Sparschwein :')

20. V.I.P.

User Info Menu

der anmeldetermin war ganz gut, viel von dem, was ich mir wünsche wird dort eh schon umgesetzt (zumindest laut der hebamme, mit der ich das gespräch hatte). aber nichtsdestotrotz bin ich dann auf den tatsächlich aufenthalt gespannt.

im päckchen waren ein mützchen, mulltücher und eine wickelunterlage für unterwegs. und noch nussriegel für mich
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now