Antworten
Seite 1808 von 1863 ErsteErste ... 80813081708175817981806180718081809181018181858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.141 bis 36.160 von 37244
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen zusammen!

Wie war die tropische Nacht bei euch?

Ich habe such viel zu viele Abos. Ich müsste da auch dringend mal was kündigen. Ich gucke ja auch kaum was.

@Mondi Der Termin klingt doch gut. Das wird bestimmt ganz super toll
    Und das Paket klingt niedlich. Eure Eltern wohnen eher weiter weg, oder?

Ich starte gleich mal mit Himbeerblätter-Eistee in den Tag

2. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

hier ging die nacht, hatten das Fenster auf aber um 5.30 Uhr war sie vorbei, da die Katzen und die Krähen sich fast gleich nervig anhörten. Ach ja

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Wir waren beim Thai-Imbiss und hatten Frühlingsrollen, Hähnchenspieße mit Erdnuss-Soße und gebratene Garnelen als gemischte bunte Vorspeise, danach gab es für mich Ente mit Süßkartoffeln, Curry und Kokosmilch und für meine Freundin Ente süßsauer mit Gemüse. Und danach eventuell noch ein Magnum
    klingt gut

ach ja die Streaming Kanäle.
    wir haben aktuell Netflix ja gekündigt und gucken dafür Disney plus. Und wenn das durch ist mit guten Sachen bin ich gespannt was wir dann gucken

4. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein, Iliath wie frech von Krähen und Katzen. Haben sich vielleicht blendend unterhalten...
    Dein Streamingverhalten hört sich ziemlich gesittet an.

5. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!

ich hatte gestern einen zauberhaften tag
    jetzt kaffee und lupin und nebenbei in kleinen schritten haushalt.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen Die Nacht war okay, in meinem Schlafzimmer ist es noch nicht so tropisch, das geht noch wunderbar. Nur Blödsinn hab ich wieder geträumt, der mir jetzt nachhängt, hach. Aber wenigstens wars diesmal kein Corona-Albtraum sondern was anderes, man wird ja bescheiden.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

7. V.I.P.

User Info Menu

Tropisch fühlte sich die Nacht noch nicht an, dafür waren heute schon um halb zehn 27 Grad. Noch halte ich es allerdings auf dem schattigen Balkon aus.
    Ich war allerdings schon um 6 wach, weil ich vom rhytmischen Schluckauf-Zucken des kleinen Minis wach geworden bin

Ute Die einen Großeltern wohnen fast am anderen Ende des Landes, die anderen nicht ganz so weit weg, aber immer noch knapp 100 km. Wahrscheinlich wird es unter anderem auf regelmäßiges Videotelefonieren hinauslaufen, damit eine Verbindung zu allen Großeltern aufgebaut werden kann und sich auch niemand allzu benachteiligt fühlt. Denn ich werde sicher nicht mit Baby/Kleinkind regelmäßig durch ganz Deutschland gondeln.

Tee: Es gibt immerhin einen Tee mit Himbeerblättern, den ich ganz akzeptabel finde.

felissi Lupin haben wir gestern auch wieder gestartet und bislang ist die zweite Hälfte sogar besser, finde ich
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

8. V.I.P.

User Info Menu

@mondschein ja, ich find den 2. teil auch ganz gut.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello, hello

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen

Demnächst muss ich leider ein tvnow Abo abschließen. In der neuen You are the one Staffel sind lauter Leute aus meinen Dating Trash Formaten dabei. Muss das also leider sehen.

Uuund am 14.07. geht die neue bachelorette Staffel los.
    Wir haben Hoffnung, dass wir sie wieder gemeinsam sehen können - mit Schnelltest dann vermutlich.
    Jaaaa, ich werde mir auch bald ein tvnow premium abo machen. Hatte das schon für prince charming, für princess cjaeming wird es das dann auch wieder geben. Und ex on the beach, aber are you the one (ist das sie promi version dann) werde ich mir auch mit reinziehen. Weiss zwar noch nixhr, wie icj das alles zeitlich machen will, aber wird scjon hinhauen.
    Promi big brother kommt ja auch bald.

Und ich drücke sehr sehr die daumen, dass das mit eurer bachelorettesession und dem gemeinsam gucken wieder klappt

Mondi, der termin klingt gut. Wichtig ist ja dass du dich wohl fühlst und das klingt sehr danach und dann bist du da jetzt ja bald in guten händen.

Ute, toi toi für den endspurt. Ich hoffe sehr dass du es noch aushälsr, bei der hitze ist daa natürlich alles andere als leicht gerade (was es ja ohne hitze eh schon nicht wäre).

Mir isses auch zu warm. Wäre heute abend mit drei freundinnen verabredet gewesen zum essengehen, aber es ist mir etwas zu viel an sozialkontakten gerade, weil nun alle wieder in etwas grösserer runde machen wollen und ich die letzten tage schon viele leute gesehen habe und das die ganze nächste woche so weiter geht. Muss mich erstmal wieder etwas an ein normales leben wie vor corona gewöhnen, datt is für mich als chillymilly, die auch mal einen abend alleine braucht, gerade etwas anstrengend. Glaube meine eine freundin ist evtl auch sauer auf mich (wo ich immer maske beim spazieren aufsetzen musste, aber tinder dates in der wohnung waren ok), hatte aber noch keine muße, mich darum zu kümmern bzw sehe ich den zonk da ehrlicz gesagt auch nicht bei mir... mal gucken, evtl ist sie auch nur busy, we will see.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen

ich hatte gestern einen zauberhaften tag
    jetzt kaffee und lupin und nebenbei in kleinen schritten haushalt.
    Sehr schön mit dem tollen tag

11. Foreninventar

User Info Menu

Den Zonk

Ich wollte euch kurz hallo sagen, aus der Sauna aka Büro.

Mondschein, wirklich schön zu lesen, wie gut es dir zu gehen scheint

Ich bin zu schlapp, um viel zu schreiben, haltet durch!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Senior Member

User Info Menu

hello,

puuh ihr habt soviel geschrieben : o

ich hab die arbeit für heute schon beendet - nix so richtig hinbekommen. zu heiß. das nötigste hab ich aber erledigt.
    die nacht war schon auch sehr warm. ich trau mich nie , die fenster offen zu lassen wegen irgendwelchen viechern , die reinkommen könnten : o demzufolge ist es schon ziemlich stickig dann....
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

13. V.I.P.

User Info Menu

Mein Gott Ich war heute mit einer Freundin und Kleinkind am See und bin völlig zerstört. Ich liege da ja immer in einer ruhigen Ecke und kriege zwar von den Kindern ab und zu ein vom Wind hergetragenes Lachen mit, aber mehr nicht. Heute dann direkt am Planschbecken aufgeschlagen, 40 Gören am ausrasten, mein Kopf platzt jetzt. Ich bin extra früher hin um einen Platz im Schatten zu finden. Das ist mir auch gelungen, man legt sich als Muddi von heute dann aber einfach dazu, hab ich heute gelernt. Einmal kurz das Kind aufgesammelt, dreh mich wieder rum, rollt sich grad ne fremde erwachsene Frau über mein Handtuch. Auf meiner Decke wurden sich nicht nur die Sandfüße abgewischt, es wurden auch Kekse zertrampelt und ein Quetschie ausgegossen und ganz eventuell ist mir irgendwann ein "Ich hasse Kinder " rausgerutscht, was meine Freundin nur trocken mit "Ich auch, halt den E. trotzdem mal" kommentiert hat, die anderen Muddis fanden mich aber nicht so lustig. Wenn Blicke töten könnten, ich sags euch

Nun bin ich zuhause und hab nicht mal Musik an, weil Ruuuuuuuuhe

14. Foreninventar

User Info Menu

Caly, wtf wie dreist die Leute sind!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen,
    Man könnte irgendwie stündlich duschen, damit man weniger matschig und schwitzig ist. Aber das geht ja leider nicht...
    Ich habe heute morgen sogar schon aufgeräumt und geh gleich mal Obst und Frühstück einkaufen!

@Mia und Ally Haltet durch!

@Silver Viel Spaß im Schlauchboot. Ich hätte sehr gerne endlich wieder kurze, blondierte Haare. Aber bei dem Wetter stundenlang beim Friseur rumsitzen mag ich auch nicht. Und leider kriegt man bei meiner Lieblingsfriseurin auch keine spontanen Termine... Also mal sehen, wann ich dann gehe. In einem halben Jahr oder so

@Caly
    Das sind aber auch echt komische Leute. Ich denke das hat aich wenig mit der Elternschaft zu tun. Die waren bestimmt vorher auch schon rücksichtslos und Asi...

Habt ihr Pläne fürs Wochenende?

Ich fahre morgen wohl meine Oma besuchen. Der Opa ist gestorben und sie freut sich bestimmt über etwas Urenkel- Action.
    Sonntag bin ich mit einer Freundin im Park verabredet. Sonst wird sich ausgeruht

16. V.I.P.

User Info Menu

wtf Caly! Denke aber auch dass die vorher schon so waren. Ich kenne nämlich auch sehr tolle Menschen, die Eltern sind. Und die Kinder sind dann (meistens) auch sozialer und wissen fremdes Eigentum zu schätzen.
    An deiner Stelle hätte ich wohl diese Frau auf deinem Handtuch angepflaumt.

Und guten Morgen erstmal!

Pläne fürs Wochenende sind bisher nur am Sonntag eine Freundin mit Familie treffen sofern sie ihre Impfung am Samstag gut verträgt.
    Samstag arbeite ich 5 Stunden.
    Falls es so warm bleiben sollte, bin ich aber sowieso ziemlich matschig...

@ute: Oma besuchen klingt toll.
    Geändert von Moon** (18.06.2021 um 08:10 Uhr)

17. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Ach klar, aber ich musste mich gestern leider erstmal aufregen. Die Menschen können schon anstrengend sein Die Dame, die sich über mein Handtuch rollte, erklärte mir auf Nachfrage, dass sie mit dem Kind ja sonst außenrum hätte laufen müssen, was bei einem durchschnittlich großen Handtuch natürlich undenkbar viel Aufwand ist. Das Kind, wegen dem wir da waren, hatte die Zeit seines Lebens und darum gehts ja... aber seine Mama und ich waren danach völlig durch

Eure Pläne klingen gut Ich bin heute nochmal verabredet und morgen muss ich, fürchte ich, dann mal einkaufen fahren. Mir gehen schon wieder die Getränke aus und auf pures Wasser hab ich dauerhaft keine Lust.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh gott, caly, das klingt ja nach horror. Hoffe beim näcjsten mal hast du dein schattiges plätzchen wieder für dich.
    Ich habe mich gestern auch wieder über so ne "dreiste muddi" aufgeregt. Wie krass die leute einfach sind, ähnlich wie bei dir mit einfach mal über dein Handtuch drüber.
    Hier gestern so: Bei so bahnüberquerungen, wo dann so streben sind, also so versetzt dass man da nur einzeln durchkommt, einfach mal mitten drin stehen bleiben und dem kind was zu trinken oder wasauchimmer raussuchen. Und dann da wirklich rumstehen, ich und einige weitere hingen dann auf den gleisen dahinter fest, kamen ja nicht weiter, hat die null interessiert, selbst als sie angesprochen wurde, hat es noch gedauert, bis sie mal weiter gegangen ist und sie wurde noch patzig. Jo, sorry lady, dass die ubahn schon gebimmelt hat, da sie losfahren wollte, das kam auch sehr sehr überraschend.

Ute, Oma besuchen klingt toll Und park wird hoffentlich dann erholsam.

Hier heute abend eine freundin treffen, wir warten noch wie das wetter wird. Evtl auch park oder an den strand, sonst gehen wir irgendwo was draussen essen.

Morgen kommt das patenkind vom freund samt family her. Ich bin bei einem teil der zeit mit dabei, werde mich aber irgendwann rausnehmen, da ich echt mal chillyzeit brauche.

Aaach und ihr ahnt es nicht: heute morgen hatte herr eichhorn verstärkung dabei, es waren nun zwei hier er wollte auch tatsächlich wieder rein, wir üben jetzt aber, dass balkon ok ist und reingehen nicht. Ich kann jetzt nur nicht mehr unbeobachtet lüften

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich will auch sofort ein Eichhörnchen in der Wohnung haben!

20. V.I.P.

User Info Menu

@Caly und Milly

Leute gibt es...

Und ja, man braucht so viele Getränke im Moment. Richtig krass.

Ich habe jetzt für morgen Nachmittag doch auch noch Tickets für einen Badesee gekauft. Ich muss nacher erstmal probieren, ob ich passende Badekleidung finde