Antworten
Seite 1809 von 1837 ErsteErste ... 8091309170917591799180718081809181018111819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.161 bis 36.180 von 36730
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich will auch sofort ein Eichhörnchen in der Wohnung haben!
    Jaaaa das klingt super süß.
    Bin mal gespannt, ob das Erziehungsziel "auf dem Balkon bleiben" erreicht wird. Füttert ihr sie irgendwie?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Jaaaa das klingt super süß.
    Bin mal gespannt, ob das Erziehungsziel "auf dem Balkon bleiben" erreicht wird. Füttert ihr sie irgendwie?
    Es kriegt wasser und dann meist ein stück obst oder gemüse von meinem frühstück (apfel, möhre) und ab und an ein paar nüsse. Er hat jetzt eine schüssel, wo ich das reinlege.

Ute, toi toi beim badeoutfit. Aber cool dass ihr das mit dem see macht, genau das ricjtige bei dem wetter
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Hihi voll niedlich.

Zur Not trage ich schlüppi und bustier im wasser

Sag mal, kennst du noch irgendwas, wo man unter der Woche spät und draußen frühstücken kann? Eher klassisch?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Hihi voll niedlich.

Zur Not trage ich schlüppi und bustier im wasser

Sag mal, kennst du noch irgendwas, wo man unter der Woche spät und draußen frühstücken kann? Eher klassisch?
    Ja, unterwäsche geht ja echt immer sonst und fällt nichtmal auf, so lange es war klassisches ist und nicht der mega spitzen bh

Wo es definitiv lange geht mit frühstücken:
    Ab der fisch
    Bazzar
    Seven sundays

Sonst kann man glaube ich hier auch länger frühstücken:
    Zicke
    Birdie
    greentrees

5. V.I.P.

User Info Menu

Oder einfach im Kleidchen in den See, bei dem Wetter trocknet ja eh alles wieder in Minuten. Hauptsache badesee, sehr vernünftig von dir!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

6. V.I.P.

User Info Menu

Oh Danke für die Tipps, Milly.
    Mal gucken....

@Caly Ich gucke einfach mal. Ja das geht auch

7. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!
    hier geht teil 1 der hitzewelle direkt über in die 2. woche, kommende woche wieder immer 30 grad, hui, ich bin gespannt wie das wird. aktuell komm ich mit gießen und lüften nimmer nach.
    ich werd mal groß abernten was geht

milly, das klingt so nett mit dem eichhörnchen und deinem füttern. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die so abwüten in wohnungen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen aus der Hängematte! Das wetter ist so schön und ich konnte nicht mehr schlafen. Also bin ich schon aufgestanden, habe geduscht und mich jetzt wieder „hingelegt“.
    Muss nur heute aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. V.I.P.

User Info Menu

ja ab in den schatten!
    genieß es!

ich war einkaufen und es war jetzt schon so heiß in der sonne, puh. ich mach jetzt mal ne pause, dann geh ich das zeugs verstauen.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

10. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen
    Wir warten gerade, dass der Badesee aufmacht. Und mein Umstandsbadeanzug passt sogar

@Silver Hängematte klingt super. Ich konnte auch früh nicht mehr schlafen....

@Felissi
    Musstest du viel kaufen?

11. V.I.P.

User Info Menu

yeahhh super!

ach, müssen hätt ich gar nicht. aber ich wollte nen fisch zum braten nachher und n paar sachen fürs wochenende, radler und eis und bis ende kommender woche soll jetzt auch wieder ruhe sein

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning mit frühstück vom balkon. Unten lief um kurz nach 10 schon meine laufgruppe her, ähem

Silvi, hängematte klingt traumhaft. Gut eingecremt steht einem chilligen Hängemattentag dann hoffentlich nichts mehr im Wege.

Ute, viel spaß am see. Und top mit dem badeanzug

Felissi, gut dass du das einkaufen schon hinter dir hast. Die ausbeute mit fisch, radler und eis kann sich sehen lassen

Eis gibbet hier später auch, gestern gab es auch eins, man muss ja im rhythmus bleiben.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ein frisch geduschtes guten morgen!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier ein verschwitztes Hallo von der Terrasse. Ich schmore quasi im eigenen Saft, obwohl ich mich kaum bewege.

Selbst den Katzen ist es zu warm, die haben sich ins Haus verzogen und liegen auf den Fliesen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. V.I.P.

User Info Menu

Von mir ebenfalls ein frischgeduschtes guten Morgen zusammen!

Hier ist es mittlerweile total windig und nur noch 26 Grad im Schatten. Meine Wäsche ist schon trocken. Ich muss auch gleich noch einkaufen gehen. Es wird bei mir auf jeden Fall Kichererbsensalat mit Minzjoghurt geben.

Donnerstag war ich mit einer Freundin und ihren SUPs auf der Alster und es war so unfassbar gut! Es waren so unglaublich viele Leute auf und im Wasser und alle waren entspannt und gut drauf. Es war ein ganz tolles und urlaubsmäßiges Gefühl so auf dem Wasser zu treiben und ein Alster zu trinken. Da kommt einem die Wasserfläche gleich nochmal größer vor. Ich hoffe sehr, dass wir das bald mal wieder wiederholen können.

16. V.I.P.

User Info Menu

Hallo und ein wunderschönes Wochenende auch von mir!

@Salina: dein nachmittag auf der Alster klingt echt toll.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

17. Senior Member

User Info Menu

Hallo ihr lieben!

Ich zerlaufe, es ist momentan so heiß und obwohl ich die Hitze&den Sommer liebe, irgendwie macht es mir dieses Jahr etwas aus..
    ich müsste voll viele Sachen erledigen und vorbereiten und hänge stattdessen mit Eis (das zweite heute ) auf dem Sofa und schaffe nichts.

Allerdings bin ich spontan zu einem Rennrad gekommen.

18. Senior Member

User Info Menu

Salina, das klingt so, so gut!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Salina, das klingt so, so gut!
    Jaaaa
    Hoffentlich bald wieder dann.

Kwiat, erzähl mehr vom rennrad

20. V.I.P.

User Info Menu

Salina, ich hatte das Foto dazu gesehen. Super cool!

Hier war es heute auch wie Urlaub. Nachmittags war ich bei meiner besten Freundin und den Kindern und da ich da meine Badesachen nicht mit hatte, saß ich eine Zeit auf einem Hocker im Planschbecken.
    Sonst habe ich viele Bücher vorgelesen und dem kleinen Mann beim stehen üben geholfen.

Vorhin dann das letzte mal Schnitzel, Spargel und Sauce Hollandaise bei meinen Eltern.
    Und Fußball, aber ich hab’s geschafft alle deutschen Tore zu verpassen, außer dem Abseitstor am Anfang (irgendwie war bei den ersten das Essen auf der Terrasse zu servieren und beim letzten habe ich mir gerade Eis aufgetan.

Sonnenbrand habe ich nicht bekommen, war wohl ausreichend eingecremt und im Schatten.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back