Antworten
Seite 1810 von 1839 ErsteErste ... 8101310171017601800180818091810181118121820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.181 bis 36.200 von 36777
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Mit einem Hocker im Plantschbecken Man muss sich nur zu helfen wissen!

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich setze mich zu solchen Gelegenheiten ja halbnackt und oder in meiner Kleidung in den Pool, aber ich muss sagen, ein Hocker ist irgendwie damenhafter. Muss ich mir merken
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Mit einem Hocker im Plantschbecken Man muss sich nur zu helfen wissen!
    Der stand schon drin und wurde mir angeboten.

Wurde aber auch mit der wasserpistole nass gespritzt und es ist super schnell getrocknet.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Foreninventar

User Info Menu

guten abend

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning,

Frühstück wurde bereits abgearbeitet bzw aufgegessen. Gerade noch chillymilly, später dann etwas an den schreibtisch, hoffe es wird nicht wieder so heiss heute.

Einen pool mit nem stuhl drin würde ich auch nehmen
    Ich nehme immer einen wäschekorb und fülle da wasser rein und stell mir den dann unter den schreibtisch, das kühlt auch gut ab.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen die Damen!
    Ich bin heute morgen kurz nach 8 Uhr aufgewacht und alles war nass vom Regen. Soweit ich gelesen habe, gab es kurz vorher wohl auch ein Gewitter. Es sind hier jetzt milde 22 Grad und Wind. So kann es gerne beiben!

7. V.I.P.

User Info Menu

hello ich kann bestätigen, es hat heute frührichtig gegossen und auch gewittert, war netterweise aber trocken, als ich mit dem rad los bin um brötchen und kuchen zu erjagen. da es nach der kurzen auflockerung grad wieder zugezogen ist, werde ich wohl mal ein paar punkte von meiner aktuellen to do angehen und ein bisschen auf der trainingsrolle sporteln.
    immerhin ist seit gestern die wickelkommode fertig, nachdem der aufsatz endlich angeschraubt und die ganze konstruktion an der wand fixiert ist. dem einräumen steht also nichts im wege
    die hitze fand ich gar nicht so schlimm in den letzten tagen, nur die schwüle luft am freitag war dann echt unangenehm. gestern mit dem wind fand ich es herrlich.

milly für die zwei hörnchen! und hier auch team balkonfrühstück.

ally danke grad ist es auch wirklich okay. nur der gedanke, dass der wirbelwind im bauch in ein paar wochen nicht mehr im bauch sein soll, der ist noch etwas surreal

silver hängematte im garten klingt hervorragend!
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

8. V.I.P.

User Info Menu

Moin von mir - heute nochmal ein Tag im Garten.

Mondschein, ja, kann ich mir vorstellen, der Gedanke ist wahrscheinlich noch etwas unwirklich ... aber gut, dass alles vorbereitet ist soweit.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. V.I.P.

User Info Menu

Hello auch von mir! Ich gehöre ja zu den Leuten die bei Hitze aufblühen und vor Energie und guter Laune nur so strotzen, dementsprechend pikiert bin ich über den wirklich wolkenverhangenen Tag heute. Wobei gegen einmal ordentlich Regen nach der Woche natürlich nichts zu sagen ist, die Natur und so, aber es soll nächste Woche um bis zu 15 Grad kühler werden und das find ich ganz furchtbar, bei 22 Grad isses mir nämlich zum einfach nur am See liegen schon wieder zu kalt. Aber natürlich gutes Wetter zum geocachen, vielleicht fahr ich nochmal in die groooooße Stadt und arbeite mich da weiter durch die to-do-liste.

Heute hatte ich erstmal Besuch und jetzt werd ich mich mit Buch in den Garten setzen denke ich. Da bin ich in 20 Sekunden in Sicherheit, wenn der Wolkenbruch kommt, das scheint mir ein Plan zu sein

10. V.I.P.

User Info Menu

Das Kabel meines Heimtrainers ist gerissen *heul

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das Kabel meines Heimtrainers ist gerissen *heul
    Oh nein!
    I love the way you love
    But I hate the way

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hätte tot sein können zumindest bin ich ernsthaft erschrocken, als es plötzlich eine Vollbremsung und dann einen Knall gab -.- Das Kabel hatte sich unbemerkt um ein Pedal gewickelt Nun brauch ich ein neues Kabel und bin überfordert, weils die natürlich in hunderten Versionen gibt und jetzt weiß ich auch nicht.

13. V.I.P.

User Info Menu

Oh Gott, was für ein Schreck! Gut, dass alles so glimpflich ausgegangen ist!

14. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein Caly! ich wusste gar nicht, dass die Kabel haben.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

15. V.I.P.

User Info Menu

Die Verbindung zur Steckdose wars nur, also sollte echt kein Totalschaden sein, aber nervt mich schon wieder -.- Aber alles gut, bin nur erschrocken

16. V.I.P.

User Info Menu

Hauptsache gut, dass dir nix passiert ist. Und so ein neues Kabel schaffst du auch noch herbeizuschaffen.

Mir war irgendwie nicht bewusst, dass du auch zum Club der Hometrainerbesitzer gehörst. Habe da bisher nur Silver zugeordnet.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

17. V.I.P.

User Info Menu

Sie ist auch wesentlich fleißiger als ich Ich hasse das Ding leidenschaftlich und drücke mich gerne und oft, aber sitze tatsächlich halbwegs regelmäßig mal drauf.. Aber schwimmen ist und bleibt der einzige Sport, an dem ich tatsächlich Freude habe.

18. V.I.P.

User Info Menu

Hahaha, und gerade heute werde ich mit dem Hometrainer assoziiert, dabei habe ich mich heute Abend erfolgreich gedrückt und mich doch nicht drauf gesetzt. War jetzt 10 Tage nicht drauf und sollte mal wieder.

Caly, gut, dass dir nichts passiert ist.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Caly gut, dass dir nichts passiert ist

hier hat’s auch geregnet und ist schön abgekühlt. Sehr angenehm

20. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen
    Ich musste mich bei offenem Fenster gerade sogar in die Decke kuscheln.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Was für ein Schreck, Caly. Und ohja: fleißig, fleißig.

Ich habe gestern bis auf einen kleinen Spaziergang fast nichts gemacht und nur gefaulenzt. Am Abend habe ich dann noch mit E. etwas mit Fingerfarbe gemalt, damit mein Gewissen beruhigt ist