Antworten
Seite 1813 von 1840 ErsteErste ... 8131313171317631803181118121813181418151823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.241 bis 36.260 von 36781
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Muss wohl so sein, ich vermelde völlige Eskalation irgendwo in der Nachbarschaft
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Hat dann immer durch die Nachbarn schon gewusst, dass was passiert.
    haha sowas hasse ich ja

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Unentschieden, aber wir sind dadurch weiter.
    Ah, verstehe. Sehr gut, weitermachen
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich korrigiere übrigens auf „wir“.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen
    Oh man, war das ein nerviges Spiel gestern. Aber schön, Mädchen, von dir zu lesen.
    Ich hänge leider auch mit dem Fernseher immer etwas hinterher. Aber wenn die Fenster zu sind, kriege ich nichts von Nachbarn mit.

Ich habe mir leider einen Bandscheibenvorfall zugezogen und bin ganz schön leidend. Immerhin habe ich es gestern auf die Beerdigung meines Opas geschafft.
    Jetzt hoffe ich, dass die Schmerzen schnell verschwinden und sich das Baby noch laaaange Zeit lässt.

6. Foreninventar

User Info Menu

Oh nein Ute, mein Beileid, das habe ich nicht mitbekommen

Das mit der Bandscheibe ist ja Mist! Kann das derzeit behandelt werden? Physio ist wahrscheinlich schwierig? Gute Besserung
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. V.I.P.

User Info Menu

Dankeschön....
    Ne so wirklich was machen kann man gerade nichts. Warte gerade noch auf einen MRT Termin und danach mal gucken.

Wie ist die Lage bei dir?

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ohjemine, ute das tut mir sehr leid. Ich hoffe dass du bald einen mrt termim bekommst und dass dir dann geholfen werden kann.
    Darfst du überhaupt was an schmerzmitteln nehmen? Das ist ja gerade jetzt so kurz vor der geburt allea nochmal ätzender als eh schon
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

4g Paracetamol darf ich nehmen. Besser als nichts. Aber ich vermute wirklich was bringen würde nur irgend so eine ordentliche Spritze in den Nerv oder so.
    Wie geht's dir? Was machen die Sozialkontakte? Flaut der Schulstress schon etwas ab?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Toi toi toi.

Sozialkontakte laufen auf hochtouren. Aber ist noch ok und.auch nett.

Unterrichtlich flaut der schulstress ab, allerdings gibbet eine krasse verabschiedungswelle naechste woche und da ist noch viel tamtam zu ueberstehen.
    Ich gehe dann aber tatsaechlich naechste woche auf eine grosse party, wir sitzen ja an der testquelle und koennen uns alle vorher testen und formulare ausstellen und dann wird da im dreistelligen bereich (also anzahl an personen) in einer angemieteten location gefeiert

11. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein Ute :-( Mein Beileid und gute Besserung! Was für eine Kombination, du arme ;(

12. Senior Member

User Info Menu

von mir auch herzliches beileid, ute

und das mit der bandscheibe ist ja auch sehr ätzend :/ hm. fühl dich gedrückt!

milly: das klingt für mich sooo unwirklich mit den vielen leuten : o

don't think too much...

13. V.I.P.

User Info Menu

Ja, wirklich total verrückt. Ich glaube ich benötige eine besonders lange Phase der Resozialisation....

Wünsche dir aber viel Spaß, Milly.

Danke für eure Betüdelung. Die brauche ich gerade: D

Wobei die Gewöhnung langsam eintritt. Am Dienstag war ich sehr geschockt und dachte, ich müsse sterben

14. V.I.P.

User Info Menu

Bah, das klingt fies. Aber betüddeln sollten wir hinkriegen!

Ich will auch eine große Party! Aber nichts in Sicht. Hach, ich würde so gerne mal wieder ne Nacht durchtanzen mit ein paar Freunden und 500 Fremden, aber entsprechende Locations sind ja alle noch geschlossen. Nörgel!

15. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Ute, von mir auch mein Beileid und gute Besserung für deine Bandscheiben.
    Meine Kollegin ist auch gerade schwanger und musste jetzt wegen rücken früher aufhören zu arbeiten. Sie hat mir da gerade gestern viel zu erklärt, als wir nochmal telefoniert haben.

Ich drücke dich in jedem Fall und hoffe du kannst die Zeit, bis das dann richtig behandelt werden kann, gut durchstehen.

Milly, wow mit dem Event. Aber du bist ja vermutlich auch schon durchgeimpft.
    Bei mir steht ggf Ende August eine Hochzeit an, das wäre dann das erste große private, was wieder stattfinden darf. Bzw es darf jetzt schon drinnen 25 Leute, draußen 50 und bei mehr dann mit Test. Da gabs aber noch keine Gelegenheit (plus ich warte da dann lieber die zweite Impfung und 2 Wochen danach ab. Für die Hochzeit habe ich dann ca 2 Wochen schon Impfschutz.)

Seit gestern macht hier mein Laptop dauernd im laufenden Betrieb Updates. Zum Glück war die wine Videokonferenz super schnell rum, so dass ich das Update eben schon gemacht habe; da um 12:00 die nächste folgte (und man 10 mal auf später drücken kann).
    I love the way you love
    But I hate the way

16. V.I.P.

User Info Menu

Der Bücherfreund fabuliert gerade von einem Whirlpool, den er sich doch eigentlich auf die Terrasse bauen könnte, wenn er sie eh renoviert. Werde wohl bei ihm einziehen müssen.

17. V.I.P.

User Info Menu

Hat deine Kollegin vielleicht Geheimtipps? Ich habe leider noch nichtmal eine*n ordentliche*n Orthopäd*in. Ich habe halt die Hoffnung, dass man da was tapen könnte oder so

Ich habe "meine Augusthochzeit" gerade absagen müssen. Aber das passte alles für mich so wenig.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Der Bücherfreund fabuliert gerade von einem Whirlpool, den er sich doch eigentlich auf die Terrasse bauen könnte, wenn er sie eh renoviert. Werde wohl bei ihm einziehen müssen.
    Ich finde ja, der Bücherfreund klingt eh nach einer ganz guten Partie

19. V.I.P.

User Info Menu

Oh Ute, gute Besserung und herzliches Beileid!
    Ich hoffe, du findest einen Weg, wie du die Schmerzen erträglich gestalten kannst!

20. V.I.P.

User Info Menu

Ute, weißt du denn dann schon sicher, dass es wirklich ein Vorfall ist? So ohne Orthopäde?

Bei ihr ist es wohl noch keiner (soweit sie weiß). Sie soll sich viel bewegen und eher liegen als sitzen. Außerdem bekommt sie zweimal die Woche Physio, wobei man da eher wenig machen kann, eben wegen der Schwangerschaft.
    Ihr wurde aber zum Beispiel eine Verspannung aus dem beim wegmassiert, weil es bis ins Bein rein zog.

Und sie meinte, dass durch die Hormone eben auch die Muskeln weicher werden, so dass das deswegen wohl häufig auftritt. Nach der Schwangerschaft und Rückbildung soll man dann mit den entsprechenden rückenübungen wieder Muskeln aufbauen, damit man wieder besser sitzen kann.

Also nicht wirklich ein Geheimtipp. Zumal Wärme in ihrem Fall zu frühwehen führte (sollte wohl mit wenig Wärme versuchen, war eher kontraproduktiv).

Ich hab allgemein auch mal gehört, dass es Leute gibt, die eher sagen: kühlen. Aber wie das in der Schwangerschaft ist weiß ich nicht.
    I love the way you love
    But I hate the way