Antworten
Seite 1817 von 1863 ErsteErste ... 8171317171717671807181518161817181818191827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.321 bis 36.340 von 37249
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Moin,

Ich war heute schon beim Friseur und dann gleich noch eine Freundin im Ort des Friseurs besuchen. Ihr zweites Kind wird jetzt bald schon eins. Also sehr passend zu euren Erzählungen. Kommt mir noch nicht so lang her vor, dass ich sie gesehen habe. Aber ich habe quasi die Schwangerschaft und das erste Lebensjahr fast verpasst.

Demnächst kommen mein Bruder und seine Freundin. Und da ich hier wohl nicht helfen soll (hab gefragt), liege ich mal wieder in der Hängematte.

Ute, du hattest gefragt. Meinen Eltern geht’s an sich ganz gut. Bis august arbeitet meine Mutter noch, dann geht sie in Rente. Dann sind beide daheim. Das wird noch interessant.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. V.I.P.

User Info Menu

Ally, Gute Besserung!

Milly, ich hatte ja neulich auch mal nach ganz langer Zeit hangover. Hat sich aber endlich mal wieder normal angefühlt. Vor allem wenn man ihn nicht allein vor ner Videokonferenz erzeugt hat (habe ich letztes Jahr mal geschafft).
    I love the way you love
    But I hate the way

3. Senior Member

User Info Menu

uh ally, wie unangenehm. hoffe, die tropfen helfen dann!

silver: das klingt gut bei dir.

milly: hoffe, der hangover ist bald ausgestanden

ute: viel erfolg für den kuchen- bin gespannt auf das foto (wenn es denn dann eins gibt )
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen!

Ich frühstücke gerade noch, aber war immerhin schon einkaufen und die Waschmaschine läuft auch in den letzten Zügen. Ich war gestern auch mit einer Freundin unterwegs und es war auch super. Und ich muss sagen, dass ich es ein wenig praktisch finde, dass hier alles schon um 23 Uhr dicht macht, so kommt man einigermaßen zeitig nach Hause
    Nachher gehen ich noch zum Testen, weil wir heute die Nachtschicht einlegen und eine Kleinigkeit muss ich auch noch einkaufen, die ich vorhin nicht bekommen habe.

@Mondschein, wenn du die Storys geguckt hast, wirst du mich auch einige Male gesehen haben, aber immer nur so halb im Profil/Teile der Arme und so

@Ute, wie geht es dem Rücken?

@Caly, ja, ich finde mit der Verantwortung für die Bodenbelagswahl kommt auch das Anrecht den Pool zu nutzen!

@Schokoladendtemperaturdiskussion: Ich bin in dem Team, das im Winter die Schokolade auch mal auf die Heizung legt, damit sie etwas weicher wird. Ich bin auf jeden Fall anti Kühlschrank!

5. Foreninventar

User Info Menu

Salina, ich hab gerade erst deine Beschäftigung am Wochenende mitbekommen, das hört sich ja richtig toll an
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. V.I.P.

User Info Menu

Oh ich muss etwas wichtiges klarstellen. Schokolade gehört natürlich wirklich in den Kühlschrank: Immer. Nur Nuss-Nugat-Creme nicht!

7. Foreninventar

User Info Menu

Schokolade im Kühlschrank, never! Das verändert den Geschmack und ich mag sie nicht mehr
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. V.I.P.

User Info Menu

Auf der Arbeit haben meine Teamkollegin und ich immer ein Schokoladenvorat im Kühlschrank. Der ist so bekannt, das bei PMS oder anderen Problemem oft andere Kolleginnen zu Besuch kommen. Deshalb sind wir dazu übergegangen auch Schokolade außerhalb des Kühlschranks aufzubewahren. Wir wollten die "Matschschokoladen"-Fraktion nicht diskriminieren.
    Aber die richtig guten Sachen sind im Kühlschrank

9. V.I.P.

User Info Menu

@Ally Hoffentlich gehts den Augen bald besser!

@Salina Frohes Schaffen heute Abend. Meine Schmerzen sind schon etwas besser geworden. Lieb, dass du fragst!

@Silver
    Bist du mit dem Haarergebnis zufrieden?
    Ohja, das wird bestimmt spannend, wenn dann beide zu Hause sind.

Und beim Kuchen werde ich ziemlich cheaten. Ich werde eine Schokokuchen-Straße backen und da stell ich dann einfach ein Spielzwugauto drauf. Alles andere kann ich nicht...

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Oh ich muss etwas wichtiges klarstellen. Schokolade gehört natürlich wirklich in den Kühlschrank: Immer. Nur Nuss-Nugat-Creme nicht!
    Genau!
    Ich stimme dir zu, Ute.
    I love the way you love
    But I hate the way

11. V.I.P.

User Info Menu

Ute, ja bin ich.

Ich lasse aber ja auch einfach seit 20 Jahren das gleiche machen: Strähnchen und schneiden. Und dann sitzen die Haare auch gleich wieder besser, weil ich ja eher dünne Haare habe, brauchen sie die Strähnchen auch dafür.

Ich bin bin heute so müde und hier ist es komisch schwül. Liege jetzt nach dem Kaffee wieder in der Hängematte.
    Abends grillen wir.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Auf der Arbeit haben meine Teamkollegin und ich immer ein Schokoladenvorat im Kühlschrank. Der ist so bekannt, das bei PMS oder anderen Problemem oft andere Kolleginnen zu Besuch kommen. Deshalb sind wir dazu übergegangen auch Schokolade außerhalb des Kühlschranks aufzubewahren. Wir wollten die "Matschschokoladen"-Fraktion nicht diskriminieren.
    Aber die richtig guten Sachen sind im Kühlschrank
    Bei uns wuerde gnadenlos alles weggefressen werden, selbwt mit namen dran, möööp.

Aber sonst auch gerne schokolade ausm kuehlschrank. Kinderriegel, beste wo gibt.

Ja, silvi, wie ist das frisörergebnis?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, frage nach frisoerergebnis hat sich erledigt, da ueberschnitten.

Beste planung mit haengematte und grillen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

14. V.I.P.

User Info Menu

Hab’s vorhin beim warten auf den Zug fotografiert - siehe insta story.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ah, frage nach frisoerergebnis hat sich erledigt, da ueberschnitten.

Beste planung mit haengematte und grillen
    Jetzt müssen nur noch alle drum herum aufhören rasen zu mähen.
    Vielleicht komme ich dann sogar dazu noch etwas zu lesen.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. Regular Client

User Info Menu

Hallo ,

Ich war heute ein bisschen was für den Haushalt eingekauft, ansonsten war ich aber sehr faul. Morgen muss ich ein bisschen Gas geben beim putzen.

Ute, gutes Gelingen @Kuchen!

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Bei uns wuerde gnadenlos alles weggefressen werden, selbwt mit namen dran, möööp.

Aber sonst auch gerne schokolade ausm kuehlschrank. Kinderriegel, beste wo gibt.

Ja, silvi, wie ist das frisörergebnis?
    Also die Schoki ist unserem Gruppenraum. Im Kollegiumszimmer hätte man bei uns such keine Chance. Da stellen wir Sachen hin, die wir nicht mögen. So Krams von Karneval etc.

18. Senior Member

User Info Menu

Hallo Hallo!

Ich esse heute nur Quatsch, Schokolade, Chips, Eis... vielleicht sollte ich noch was richtiges essen, mit Gemüse und so...

Milly, du hattest letzt nach dem Rennrad gefragt. Es ist ein altes, gebrauchtes, mit guten Komponenten und ich liebe es und noch dazu hat es nicht sehr viel gekostet, sodass ich mich mal langsam rantasten kann. Der Freund liebt es leider :') auch.

Habt ihr zufälligerweise einen Tipp wie ich mich besser konzentrieren kann?
    Ich muss dringend lernen und bin da irgendwie so dermaßen raus, dass ich gar nicht mehr weiß, wie das geht
    Meditiert hab ich vorher.

19. V.I.P.

User Info Menu

Kwiat, wenn ich mich nicht konzentrieren kann geht am besten die Häppchenmethode. 25 Minuten (Timer stellen!) Vollgas, dann 5 Minuten (Timer stellen!) Pause.

Guten Abend miteinander. Ich chille mit Bier auf der Terrasse, der Mann ist aushäusig und ich hab keine Lust, den Fernseher anzumachen
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

20. Senior Member

User Info Menu

Hach,das war eine sehr gute Idee, hab es direkt umgesetzt und mache mir kleine Podcasts.

Bier auf Terrasse klingt famos
    Sommer