Antworten
Seite 1818 von 1863 ErsteErste ... 8181318171817681808181618171818181918201828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.341 bis 36.360 von 37252
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hier sind leider Mücken :aggro:
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Hier sind leider Mücken :aggro:
    Mööööööp.

Kwiat, evtl mit Belohnungen arbeiten? Also kleinere für den Tag und dann nach längerer Zeit grössere.
    (Und eine freundin schwört auf koffein tablette, sie nimmt da eine und ab geht die lern-luzie, ich habe das nie probiert, trinke aber gerne (eis-)kaffee und das hilft mir auch etwas)
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Senior Member

User Info Menu

Vegane Dino-Gummibärchen haben geholfen und die 25 Minuten-Taktik. Jetzt bin ich für heute fast durch.. Danke
    Ich glaube dass mich so Tabletten nur hibbelig machen, ich hab ja eh ständig Hummeln im Hintern..

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Vegane Dino-Gummibärchen haben geholfen und die 25 Minuten-Taktik. Jetzt bin ich für heute fast durch.. Danke
    Ich glaube dass mich so Tabletten nur hibbelig machen, ich hab ja eh ständig Hummeln im Hintern..
    Sehr gut!

5. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen

schönen sonntag euch allen!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

alles liebe und gute für E. , ute der kuchen sieht sehr gut aus

mein abend gestern mit der freundin war sooooo schön hach. einziger wermutstropfen war, dass (meiner meinung nach) eine andere freundin per whatsapp etwas rumgezickt hat ( was dann auch kurz gesprächsthema war....).

ich bin nachher im garten eingeladen... aus gründen hab ich nicht soo viel lust, aber gerade bin ich ganz optimistisch und ich werde das beste draus machen

wie gehts euch? was macht ihr so?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Ich sitze vor meinem Kaffee und hoffe, dass der Sommer heute wie versprochen zurückkehrt. Ich will gerne zum See und da mein Buch lesen ohne zu frieren. Irgendwann mittags ist das der Plan

Schööööön dass du einen schöööönen Abend hattest! Mein Abend war unspektakulär, ich hab ein Buch beendet, aufm Heimtrainer gesessen und war dann später am Abend nochmal draußen, Pokemon spielen und die 10.000 Schritte vollmachen.

Von mir auch alles Gute für E.! =D Den Kuchen hab ich auch schon bewundert!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

8. Senior Member

User Info Menu

Mia, das klingt sehr schön! Und im Garten sein, da findet man ja viele positive Dinge

Hier ist schon sehr Sommer, ich lerne aber gerade noch (und bin dabei sehr unproduktiv leider).
    Nachher mach ich eine kleine Tour und vielleicht gibt es ein Eis.

9. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

mein tag gestern war dann doch noch sehr nett. garten war gut ( kwiat) bzw besser als gedacht.
    und abends hab ich dann noch mit einer freundin telefoniert (seit ewigen zeiten mal wieder )

heute hab ich jetzt leider aber gar keine motivation ... hmpf

don't think too much...

10. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

hier ist auch keine Motivation vorhanden - nützt ja nichts. Gleich gibt’s Kaffee und dann mache ich weiter

kommt gut in die Woche

11. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Ich komme gerade von einer Teambesprechung. Neben viel allgemeinem Gemecker gab's von der Bezirksleitung dann am Ende doch noch ein Lob, für's Durchhalten im Coronawahnsinn. Uuuuund mein Vertrag wird auf jeden Fall verlängert Stundenaufstockung wurde noch nicht genehmigt, aber im September nicht arbeitslos zu sein ist eine große Erleichterung =)

Und nun fahr ich in die Stadt und sammel hoffentlich die Geocaches ein, die mir die weltschlausten Bymsen im anderen Thread gelöst haben
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

12. V.I.P.

User Info Menu

Yay, Caly, herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung!

Moin von mir, ich bin heute irgendwie müde in die Woche gestartet. Hab einiges zu tun und muss mich irgendwie sortieren was ich als erstes mache. Bzw ich habe schon Sachen gemacht, aber ich bin irgendwie unstrukturiert heute und auch etwas unkonzentriert.

Das Wochenende war schön. Wir haben ganz entspannt nur in Familie den Geburtstag meines Vaters gefeiert.
    Ich habe in der Hängematte gelegen und endlich „Unter Leuten“ zu Ende gelesen, was ich mal vor 3 Jahren oder so angefangen habe.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

13. Foreninventar

User Info Menu

Caly das freutz mich sehr für dich

silver klingt gut auch mit der Hängematte. Hier lag jemand im Park mit Hängematte und ich habe kurz überlegt ob ich sowas auch möchte

Am we habe ich ein paar Freundinnen getroffen. Die sind alle komplett geimpft, draußen getroffen und lecker gegessen und Lagerfeuer gehabt. Das tat so gut. Bisserl aufgetankt. Die Woche wird anstrengend, da war das echt scjön

14. V.I.P.

User Info Menu

Whoop whoop! Ich habe einen Impftermin für diesen Freitag! Heute Morgen ist die Priorisierung hier gefallen und ein Kollege hat mir Bescheid gegeben. Ich hatte schon lange nicht einen so guten Wochenstart!

15. V.I.P.

User Info Menu

Juchu, Salina!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

16. Senior Member

User Info Menu

wie toll caly und salina yayyy

don't think too much...

17. V.I.P.

User Info Menu

Juhu für euren tollen Wochenstart, Caly und Salina.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

18. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen,
    Vielen Dank für eure lieben E.-Glückwünsche

Leider ist der Kerl schon wieder krank und zu Hause. Zum Glück babysittet das Tablet gerade mal unf ich kann durchatmen. Habe leider immer noch keinen MRT-Termin...

@Salina Das ist ja wunderbar. Ich warte auch sehnsüchtig auf Termine ab Ende Juli!

@Iliath
    Das klingt nach sehr schönen Treffen. Freut mich sehr für dich!

@Caly Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung. Bis wann gilt die?

@Silver
    Ich hoffe du kommst gut ikndie Woche. Ich glaube, ich würde Seekrank in einer Hängematte

19. Senior Member

User Info Menu

wie blöd, dass E. schon wieder krank ist. ute. gute besserung an ihn!

und hoffentlich kriegst du bald den mrt-termin. das ist ja echt nochmal doppelt so anstrengend mit krankem kind plus rückenweh :/

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

So seh ich das auch, Mia

Wie bist du in die Woche gestartet?