Antworten
Seite 1819 von 1862 ErsteErste ... 8191319171917691809181718181819182018211829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.361 bis 36.380 von 37224
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Whoop whoop! Ich habe einen Impftermin für diesen Freitag! Heute Morgen ist die Priorisierung hier gefallen und ein Kollege hat mir Bescheid gegeben. Ich hatte schon lange nicht einen so guten Wochenstart!
    juhuu. Das freut mich

2. Foreninventar

User Info Menu

Ute danke

ich hoffe auch, dass du bald den Termin bekommst

3. V.I.P.

User Info Menu

Woop Woop für den Impftermin! Und danke für eure ganzen Glückwünsche, wie lieb! Der Vertrag wird dann wieder nur für ein Jahr gelten, das macht man bei uns so *augenroll Aber dass es scheinbar überhaupt nicht zur Debatte stand, ob oder ob nicht, das hat mich sehr gefreut

So. Und nun vermelde ich Hunger, Durst und mir tun die Füße weh. Man bringe mir
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

4. V.I.P.

User Info Menu

Caly, was darf man dir reichen?

Ich werd hier noch plötzlich fußballinteressiert. Hab zur zweiten Halbzeit Schweiz gegen Frankreich angeschaltet und dann war’s mega spannend und eben hat die Schweiz nach einem 3:3 und Verlängerung im Elfmeterschießen gewonnen. Wow!
    (Das Stadion ist allerdings besorgniserregend voll).

Muss jetzt nur mal schnell schlafen. Völlig verrückt.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. Senior Member

User Info Menu

jaaaaa ich hab auch geschaut. so toll, dass die schweiz weiter ist

muss auch jetzt versuchen, schnell zu schlafen.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

7. Senior Member

User Info Menu

morgen

bin schon seit kurz vor sieben am arbeiten. die schweiz hat mir eine kurze nacht beschert
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. V.I.P.

User Info Menu

Guten Tag zusammen

9. V.I.P.

User Info Menu

hallo von der couch. das kind ist scheinbar genau so ungeduldig wie die mama und der papa und da ich ja noch einen wichtigen termin wahrnehmen möchte (muss), liege ich mehr oder weniger seit samstagabend ruhig gestellt auf dem sofa oder im bett ich hoffe sehr, diese selbstdisziplin zahlt sich am ende aus. grad verursacht es eher mehr stress und umstände hier im haushalt als uns lieb ist. aber nun ja.
    dafür hab ich dann panisch endlich mal die tasche zu ende gepackt und korrigiere noch so viel wie möglich, um arbeitsmäßig auch alles mehr oder weniger erledigt zu haben.

und es laufen diskussionen, ob ich das deutschland-spiel heute abend gucken darf oder liebe nicht

wie schaut's bei euch so aus?

caly wie toll, dass du die verlängerung bekommst!

salina yeah für den impftermin! waren die 10000 eingestellten termine eigentlich schnell weg? die organisation im zentrum ist übrigens sehr, sehr gut und alle (!) mitarbeiter:innen sehr freundlich.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

10. V.I.P.

User Info Menu

Oh oh, dass da so jemand flottes unterwegs ist, wundert mich jetzt nicht.

Ich muss aber aus eigener Erfahrung sagen, dass Kinder, die zu früh zur Welt kommen, wenn die Deutschen ausscheiden, ziemlich cool sind

Drücke die Daumen, dass deine Bemühungen nicht umsonst sind.
    Ich kann ja mal meine autoritäre Lehrerinnenstimme rausholen.
    "LIEBES MONDSCHEINBABY! HIER WIRD NICHT VORGEDRÄNGELT. HAST DU DAS VERSTANDEN?"

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich kann gerade mal etwas chillen. R. baut Überstunden ab und bespaßt das Kind.

Ich war gerade lauter Leckereien für meine Freundin kaufen, deren Tochter heute Nacht zur Welt kam. Muss ich gleich nur schnell ein Paket packen, eh wir uns drüber hermachen

Nacher gibts Enchiladas und Fußball. Das ist super

12. V.I.P.

User Info Menu

Mondschein, ich schließe mich da mal Utes warmen Worten an. Sie weiß ja wovon sie spricht.

Moah, mich hat jetzt so kurz vor Feierabend (hatte den Rechner gerade schon mal Updates machen lassen), die info erreicht, dass wir doch ab dem 01.07. wieder alternierend ins Büro müssen. Ich finds zwar sinnbefreit, weil es eben auch alles online geht, und man dann nur den Weg on top hat. Aber gut. Das wird ja in vielen Bereichen so gehandhabt. Immerhin müssen wohl immer nur 2 Leute von uns da sein und wir sollen uns absprechen, wer wann das Büro benutzt.
    Nach meiner Rechnung muss ich dann zwei Tage die Woche vor Ort sein.

Gleich schaue ich dann auch Fußball, aber diese überstürzte Anweisung, die morgen früh gleich besprochen wird, hat mir ein bisschen die Stimmung verhagelt.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. V.I.P.

User Info Menu

Das ist aber wirklich ziemlich knapp.
    Ich finde man sollte bei diesen ganzen Lockerungen auch echt mal abwarten, was Delta so macht....

14. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ist halt zum jetzigen Zeitpunkt auch doof. Haben ja auch einige von uns die zweitimpfungen noch nicht, geschweige denn die zwei Wochen danach.

Immerhin Einzelbesetzung der Büros. Aber mega überflüssig, hätten auch gut bis Ende August in dem Modus weiter arbeiten können. Werde weiter nur zu Fuß gehen und nicht aus Faulheit Bus fahren.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend

Ich habe gerade das weltbeste Geburtstagspaket bekommen... ich dachte, das Thema sei durch, aber scheinbar hatte eine liebe Freundin Lieferprobleme und deswegen kam das Paket zwei Wochen später an... es ist ein Harry Potter-Zeug-Paket, ich bin so schockverliebt gerade =)

Eigentlich wollte ich euch erzählen, dass ich essen war, dass mich das dauerhafte Unwetter hier in den Wahnsinn treibt und meine Meinung zum Thema Homeoffice verkünden, aber nun kam mein Hogwartsletter endlich an und ich kann leider nichts mehr tun außer grinsen

16. V.I.P.

User Info Menu

Harry Potter Paket klingt toll, Caly.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. V.I.P.

User Info Menu

Es ist ein Bild mit den Wappen der vier Häuser, ein Backbuch, ein "always"-Keksausstecher und der berühmte Brief =) (und was zu naschen und ein Coin fürs Geocaching).

18. V.I.P.

User Info Menu

Super cool! Besonders natürlich mit dem Brief.

Ich schaue jetzt, nachdem Fußball ja sehr unerfolgreich war, Home After Dark weiter.
    Aber immerhin war ich 70 Minuten auf dem Trimmrad vorhin.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Wow, sehr vorbildlich!

Ich war wie gesagt mit einer Freundin essen. Sie wird morgen operiert - nichts wildes, aber sie hat große Angst und musste nochmal abgelenkt werden. Leider hatten wir wenig Zeit und mussten direkt nachm Essen aufbrechen, das Kind ist gerade nicht so öffentlichkeitstauglich, um es mal freundlich zu sagen

Joa und ich bin schon wieder nass geworden. Der Sommer ist bisher echt eine große Enttäuschung Die Unwetter gestern haben hier in meiner Gegend ganze Ortschaften geflutet und heute ging es grad wieder von vorne los. Mit 16 Grad auch nicht gerade warmer Regen, ach mimimi. Irgendwie hatten wir bisher echt nur eine schöne Woche und seitdem ist es wieder ziemlich möp.

Homeoffice: Mich betrifft es ja eh nicht, aber ich hätte mir gewünscht, dass es ein bisschen normaler wird. Man hat doch jetzt eigentlich gesehen, dass die Welt (und die Firmen) tatsächlich nicht untergeht, wenn die Mitarbeiter von zuhause arbeiten. Habe etliche Freundinnen, die sich das zumindest für einige Tage der Woche durchaus dauerhaft hätten vorstellen können und es hätte mich gefreut, wenn das ein bisschen mehr Akzeptanz bekommen hätte, ganz losgelöst von Delta und was es macht oder nicht macht.

20. V.I.P.

User Info Menu

Caly, bezüglich homeoffice: das ist angedacht und auch geplant, dass wir nächstes Jahr nicht komplett in Präsenz zurückkehren. Vorher hatten wir einen Pilotversuch mit 12 Tagen im Jahr (!). Corona hat das alles beschleunigt und es ist vermutlich möglich mindestens 1 1/2 Tage die Woche im Schnitt von zu Hause zu machen. Außerdem gibt’s Telearbeit bei familiären oder gesundheitlichen Gründen.

Mich nervt es nur, dass es jetzt so hopplahopp geht und ich noch nicht durchgeimpft bin. Im Prinzip muss ich dann trotzdem Videokonferenzen machen, nur das ich dafür extra ins Büro gehen muss und dort dann alles umbaue, weil nur der Laptop ne Webcam hat. Und jeder Toilettengang ist ja dann trotz Maske mehr Kontakt als ich die ganze Zeit hatte.

Sommer: ich hab dieses Jahr das erste mal richtig Probleme mit Wetter und Kopfschmerzen. Das ist super nervig. Ansonsten war da auch das Homeoffice von Vorteil, auch bei meinen Allergien, die sind viel weniger, wenn ich so lüfte wie ich möchte + luftreiniger. Hab ich ja alles im Büro nicht.

Ich hoffe am Wochenende habe ich nochmal gutes Wetter. Es steht zum einen ein Treffen mit mehreren Haushalten an + neue Kinder. Bin schon ganz aufgeregt, hatte ich ja so lange nicht. Wir treffen uns vermutlich im Garten meiner besten Freundin, da ich sowieso bei meinen Eltern bin.
    Die restliche Zeit werde ich vermutlich vor allem lesen verbringen. Hab schon wieder Bücher bei medimops bestellt und komme gar nicht mehr hinterher. Mein Sub wächst und wächst und wächst.

Was habt ihr gegessen, Caly?
    I love the way you love
    But I hate the way