Antworten
Seite 1822 von 1862 ErsteErste ... 8221322172217721812182018211822182318241832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.421 bis 36.440 von 37232
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hallo und ein schönes Wochenende!

Ich habe mochi mal als Nachspeise zu Sushi gegessen. Gab's bei Rewe im Sushiregal. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es eine interessante Konsistenz hatte.

Fahre jetzt gleich zu einer Freundin. Kind ist wieder gesund.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. V.I.P.

User Info Menu

helloooooo und schönes wochenende!

mochi eis kenn ich nicht, hab ich aber schon öfter im tk fach gesehen.
    vielleicht sollt ich es mal testen.

hier netflix, essen, fußball, couch. bisschen herumkramen. mehr passiert hier wohl nicht mehr heute.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. V.I.P.

User Info Menu

Meins ist das Mochi irgendwie nicht. Es hat so eine gummiartige Konsistenz. Aber bei insta z.b. wird es sehr gehypt.

Dir auch schönes Wochenende felissi! Was netflixt du gerade? Klingt gemütlich bei dir.

Bin wieder zurück von der Freundin. Sie macht sich etwas Sorgen um ihr Kind, weil es mit 2 Jahren noch nicht spricht, außer mal Mama oder Papa mit viel Glück. Außerdem sortiert sie ihre duplofiguren akkurat in einer Reihe und sortiert CDs nach Farben. Ich gehe einfach davon aus, dass das Kind einfach später anfängt zu reden, aber der Kindergarten macht Druck. Jetzt stehen wohl Arzt und Psychologentermine an...,
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!

ach, ist diese gummi konsistenz beim eis auch so

ich find ja, es kann schon auch gut sein, mal hinzusehen was da bei den kleine ist, um nichts zu übersehen.
    alles gut für die kleine deiner freundin @moon

ich schaue gerade "the protector" @moon
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Ups, ich dachte wir sprachen von normalen mochis, das Eis kenne ich gar nicht. Kann also gar nicht mitreden.

@felissi: ja stimmt auch wieder, lieber frühzeitig etwas ausschließen oder behandeln.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

6. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

ja, bei den Eis mochis ist ein Reis Teig glaube ich als Hülle vorhanden und sorgt für das weiche klebrige drum herum, aber als Gummi artig und damit evtl negativ klingend fand ich das nicht. Mag es sehr

wir chillen grad
    der Kater schläft so süß auf dem Stuhl und die Katze sehe ich grad nicht. Ich überlege heute wieder Fahrrad zu fahren oder zum Eis essen zu spazieren. Kann mich noch nicht entscheiden

7. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen

Hier kocht gerade der Kaffee, ich hab nach der langen Schicht gestern nur noch 2 Std Serie geguckt und bin dann sehr früh ins Koma gefallen und hab erstmal 11 Stunden geschlafen Nun bin ich wach und bereit für Abenteuer - oder zumindest für einen Gang zum See, aber leider war der einzige schöne Tag nach 2 Wochen Dauerregen gestern, wo ich nichts davon hatte. Heute wieder grau und kühl und Regenwahrscheinlichkeit von 70 Prozent, möp. Aber mal sehen. Vielleicht dick angezogen oder so, ich will auf jeden Fall was anderes sehen als nur mein Wohnzimmer.

Moon, von mir auch alles gute für die Kleine deiner Freundin. So einen Monk hat meine beste Freundin auch zur Tochter. Die Kleine richtet, ordnet und sortiert auch nach wie vor alles und wir müssen teilweise warten oder irgendwas unterbrechen, weil sie Zustände bekommt, wenn irgendwas nicht ordentlich der Reihe nach aufm Tisch liegt oder so. Von dieser Macke abgesehen ist alles bestens Mal so zum Mut machen.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hellohello,

Hier hat jetzt jemand ferien

Caly, mist mit dem wetter. Hier ist auch unwetter angesagt, sind heute abend bei freunden, da fahren wir wohl am besten dann mit der bahn hin.

Moon, ja, alles gute fuer die kleine.

Hier jetzt noch ein kaffee
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

woop woop für ferien!

10. V.I.P.

User Info Menu

Oh mann. Ich habs genau bis zu der Stelle im See geschafft, die am weitesten vom Steg entfernt ist... dann kam das Gewitter. Erstmal unter den gestrengen Blicken des Bademeisters in Rekordzeit zurückgekämpft Das nenn ich mal ein Workout! Hab mir dann gerade noch das Shirt übergeworfen und bin nach Hause geflitzt, Gott sei Dank nicht weit. Wer braucht schon Unterbekleidung in der Öffentlichkeit!

11. V.I.P.

User Info Menu

Oh Caly, das war dann ja schon ein gutes workout heute. Und ganz schön viel Stress.

Milly, schön Ferien. Hier sind die dieses Jahr relativ spät.

Ich liege in der Hängematte und hatte eigentlich nur einen Bikini zum Sonnen an. Dummerweise kommt jetzt eine relativ nervige Freundin meiner Mutter mit ihrem neuen Freund vorbei zum Kaffee trinken, so dass ich mir was übergezogen habe.
    Bin heute nicht so darauf eingerichtet, wollte heute nur entspannen. War gestern selbst bei meiner besten Freundin und eine andere Freundin war mit Baby auch da. So dass wir dann 3 Kinder zum bespaßen hatten. Sehr schön, aber heute hätte ich hier lieber in Ruhe mein Buch weitergelesen, anstatt gezwungene Konversationen mit Boomern zu führen. Sorry.
    Das ist fies, aber ich mag die Freundin halt wirklich nicht so gern. Die ist immer so über laut und übergriffig.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hoffe, der stressige Besuch ist inzwischen wahlweise weitergezogen oder heute zumindest weniger stressig als sonst.

Ich gammel auf dem Sofa rum, hab einen Film geschaut und bin eventuell ein leichtes Opfer medialer Umstände und habe gerade eventuell dieses Shirt bestellt.

Außerdem knabbere ich meine selbstgemachten Müsliriegel und bin schwer angetan. Eigenlob und so, ich weiß schon, aber die sind jetzt ein paar Tage in der Keksdose durchgezogen und ich denke, die mach ich bald mal wieder

13. V.I.P.

User Info Menu

Cool, Caly.

Bei mir kam vor ein paar Tagen das passende Vinyl an.

Es ging halbwegs. Plus sie sind dann vor 45 Minuten los. Leider gewittert es jetzt, so dass ich mein Buch drinnen zu Ende lesen muss. Hängematte ist leider keine Option mehr. Wir mussten alles fluchtartig zusammen räumen.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. V.I.P.

User Info Menu

@Iliath: bei euch klingt es immer so gemütlich.
    Wir waren eben auch noch Radfahrern und haben mein neues Rad eingeweiht. Leider muss mein Mann noch warten, weil sie kein passendes Rad für ihn da hatten.

@Caly: Super, dass du die lange Schicht gut überstanden hast. Da ist das Shirt wohverdient. und cool mit den Riegeln. Die waren aus dem Harry Potter Kochbuch?

@Silver: Ärgerlich mit dem nervigen Besuch. Ich hoffe das gleiche wie Caly und dass du heute Abend noch entspannen kannst.

Danke für euren Zuspruch wegen der Kleinen. wird schon alles gut werden.

15. V.I.P.

User Info Menu

Doof mit der Flucht vorm Unwetter. Aber immerhin wieder Ruhe vor nervigem Besuch Und fürs passende Vinyl!

Rad einweihen klingt auch super! Ich hoffe, wenigstens du und somit immerhin eine von uns hier hat es ohne Flucht vorm Unwetter geschafft Die Riegen waren aus dem HP-Backbuch, genau. Waren gleich am ersten Abend schon echt okay, aber nicht umwerfend, jetzt durchgezogen sind sie aber wirklich ziemlich gut!

16. V.I.P.

User Info Menu

Ne, wir mussten nicht flüchten. Es hat erst auf den letzten Metern angefangen zu tröpfeln.
    Echt gut mit den Riegeln. Und gut dass du Ein paar liegen gelassen hast und jetzt weißt, dass sie nach dem Lagerrn besser schmecken.

17. Foreninventar

User Info Menu

moon schön mit dem rad fahren. magst du ein bild zeigen?
    hoffe, sie finden bald eins für deinen mann.

und danke. meist ist es das auch, oder schön

mir ist warm. das arbeitszimmer ist so warm aber ich mag nicht aufm sofa sitzen., weil ich das, was er sieht, nicht sehen möchte.
    glaube ich hole mir gleich noch kalten weißwein und suche nach büchern im internet. man kann ja nie genug haben.

caly schön, dass sie durchgezogen lecker sind!

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    glaube ich hole mir gleich noch kalten weißwein und suche nach büchern im internet. man kann ja nie genug haben.
    Seelenverwandtschafts-highfive

19. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Seelenverwandtschafts-highfive

guten Morgen

20. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Iliath, welche Bücher hast du ausgewählt?

Ich bin ja seit diesem Jahr wieder angefixt mit lesen und habe bestimmt 30 Bücher gekauft die letzten Wochen. Alles was ich auf meiner to read Liste bei medimops so finden konnte für deutlich weniger Geld als neu.
    Und ein paar werde ich auch neu noch Kaufen, weil die erst rausgekommen sind.
    Es wird allerdings echt dauern, bis ich das alles durch habe.

Ich arbeite heute von meinen Eltern aus. Heute Nachmittag habe ich hier noch einen Termin, da ist das ganz sinnvoll. Und morgen dann das erste mal wieder im Büro ().

Ich fand das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Wie ist es bei euch?
    I love the way you love
    But I hate the way