Antworten
Seite 1823 von 1864 ErsteErste ... 8231323172317731813182118221823182418251833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.441 bis 36.460 von 37277
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen ich habe wieder freien Montag und sitze gerade im Zug zu meinen nächsten Geocaches. Leider regnet es Bindfäden Ich hoffe, das legt sich im Laufe des Tages. Heute ist immerhin der einzige Tag mit "nur" Regen, ab morgen wieder durchgehend Unwetterwarnung...

Bücher kaufen ist ja mein größtes Hobby am Samstag treff ich mich mit der besten Freundin zum Bücherflohmarkt. Wir waren noch nie zusammen dort, vmtl endet es im Handgemenge, weil wir ständig zu den selben Büchern greifen
    Und langsam muss ich damit beginnen, meine Bücher zur Reading Challenge passend auszuwählen. Einfach irgendwas lesen, weil sich dann eh eine Kategorie findet, funktioniert im zweiten Halbjahr meistens nicht mehr so gut
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. Foreninventar

User Info Menu

Klingt gut, mit Flohmarkt und mit der Challenge.

mir hat die gute Zeiten / schlechte Zeiten frage hier im Forum gestern unerwartet Fenster wieder geöffnet und ich hänge mental so durch. Ach es nervt mich so, und die Katze nervt mich auch springt dauernd in ein Regal Fach und ich habe Angst, dass sie Kabel durch beissen könnte, die sehr windig sind. Und es regnet und regnet.

3. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen,
    Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet. Ich grüße euch herzlichst aus meinem Bettlager, dass ich seit Samstag mit der kleinen Y. teile.
    Ich hatte eine wundertolle Hausgeburt, tu mich aber gerade etwas schwer mit dem Hormonchaos und der Veränderung klar zu kommen. Da brauche ich einfach immer etwas Zeit...

@Caly R. hat das Buch aus. Vielleicht kann er die Riegel mal mit E. Zusammen backen. Ich opfere mich dann auf und vernichte sie
    Wie war dein Ausflug heute?

@Silver zu kurze Wochenenden sind echt doof. Alles Gute morgen für deinen Bürotag!

@Iliath

4. V.I.P.

User Info Menu

Ute, wie schön. Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft von Y.

Ich hab heute schon mal an dich gedacht und mich schon gefragt, ob es nicht bald soweit gewesen sein müsste.

Und danke. Zwei Kolleginnen waren heute schon da. Ich checke dann morgen mal die Lage.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. Senior Member

User Info Menu

oooohhh das sind wunderbare nachrichten ute
    herzlichen glückwunsch

und ich hoffe, das hormonchaos legt sich bald etwas...

und apropos: mondschein - ist bei dir noch alles ruhig ?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. Senior Member

User Info Menu

silver: alles gute für deinen bürotag morgen!

iliath: ich hänge mental mit dir durch
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. V.I.P.

User Info Menu

Ha, wusst ich's doch, warum du verschollen warst, Ute! Ich mag den Namen der kleinen Y!

Der Ausflug läuft noch, ich muss kurz einen Kakao trinken und dann stelle ich mich einem Endgegner. Bericht über Sieg oder Niederlage folgt dann vom Sofa aus

8. Foreninventar

User Info Menu

Mia

Ute alles liebe für euch

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, Ute! Das klingt ja toll. Und das Hormonchaos pendelt sich bestimmt bald ein.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. V.I.P.

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch Ute! Alles Liebe und gute für euch. Und dir erstmal gute Erholung.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

11. V.I.P.

User Info Menu

Dankeschön, ihr lieben.
    Et is leider wie beim Zyklus/PMS. Man weiß, es wird bald besser aber dennoch denkt man die Welt geht unter und alle sind böse

Gleich gibt es erstmal lecker Wassermelonen-Frühstück.

@Caly Das hört sich richtig toll an. Aber auch anstrengend. Immerhikbwar das Wetter einigermaßen okay?!

@Silver Dir einen gutem Start in das alte neue Büroleben.

@Iliath Geht es dir heute besser?

Was steht bei euch heute so an?

12. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

gut zu wissen, dass es bald besser wird erhol dich

ach So lala. Auch hier weiß ich, dass es besser wird, weiß aber auch, dass ich einfach länger brauche zum verarbeiten. Das ist ok, ist nur auch emotional etwas anstrengend.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin seit gestern erstmal wieder im Office Office für die nächsten 3 Wochen und ich feiere es so. Ich HASSSSSSE das Home Office. Also klar, es hat einige Vorteile, aber bei mir überwiegen bei weitem die Nachteile.
    Keine Kollegin versteht es, aber die haben auch alle komplett andere Rahmenbedingungen.
    Leider ist Kim-Lilly schon wieder krank und wir haben zwar meine segensreichen Eltern, die wieder einspringen, aber Kita wäre schon schöner. Und leichter zu organisieren.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

14. Foreninventar

User Info Menu

Ist ja ähnlich wie im Forum, da auch nicht jede die andere versteht.

mir würde Büro zwischendurch auch wieder gefallen, aber mit Kurzarbeit lohnt es sich leider kaum :/ aber Büro ist auch einfach anders. Hätte gern Ruhe vor den Katzen

15. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen und einen Drücker für alle, die gerade ein bisschen durchhängen.

Ute: Das Wetter war... sagen wir, ich hab alle Jahreszeiten gestern mitgemacht Allerdings hat die Außengastro jetzt in Woche drei des Dauerunwetters ihre Hausaufgaben gemacht und überall stehen riesige, x-fach festgemachte Schirme. Ich hab mich bei Regengüssen also immer recht gut zu einem Cappucchino flüchten können.

Illiath, ist bei dir schon absehbar, wie lange du noch in Kurzarbeit sein musst? Das ist doch alles so nervig, unglaublich

Silver, viel Erfolg im Büro!

16. Foreninventar

User Info Menu

Ja, bis Ende des Jahres

gute außengastro

17. V.I.P.

User Info Menu

Iliath, ich hoffe dir geht’s bald wieder besser und auch, dass die Kurzarbeit in absehbarer Zeit endet.

Maedchen, ich bin ja heute auch wieder im büro und bei mir und meinen Kolleginnen und Kollegen ist es auch genau andersrum.
    Ich hätte es auch gut gefunden, wenn bei uns nur diejenigen, die möchten das Büro nutzen können.
    Aber gut, es war ja ne Ansage von oben.

Jetzt habe ich hier alles wieder aufgebaut. Und muss mich erstmal sammeln. Dadurch, dass es ja nicht jeden Tag so ist, werde ich dann - stand jetzt - an den anderen Tagen produktiver sein müssen.
    I love the way you love
    But I hate the way

18. V.I.P.

User Info Menu

Ah, das hat sich jetzt überschnitten. Bis Ende des Jahres also.
    Immer gleich viel Kurzarbeit oder ändert sich das auch zwischendurch mal?
    I love the way you love
    But I hate the way

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hellohello,

Ute, herzlichen glückwunsch erhol dich gut.

Maedchen, gute besserung an kim lilly. Aber generell schoen.wenn du wieder ins büro kannst, wenn es da besser läuft

Silvi, gutes wiedereinleben. Schade dass du gezwungenermaßen hin musst, da waere mehr freiwilligkeit ja echt besser.

Ich bin seit eben wieder mitglied eurer hometrainer gang.und habe mich da eine stunde abgestrampelt

Guckt ihr noch fußball? Das wetter ist ja.eher mäh, wir gucken das also wahrscheinlich bei einer freundin zuhause
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

20. V.I.P.

User Info Menu

Yeah, willkommen bei den nicht ganz so anonymen Hometrainertreterinnen!

Ich versuche gerade, mir wegen der neuen Empfehlung eine Kreuzimpfung zu organisieren, statt 2 x Astra, und bin schon wieder völlig entnervt. Spoiler: Es gelingt mir nicht. Vielleicht lass ich es einfach sein und nehm, was ich halt kriege, ich glaube mir knallen ein paar wichtige Synapsen durch, wenn ich mich noch länger mit diesem Irrsinn befassen muss.

Außerdem bin ich knatschig weil ich mich tierisch über den besten Freund ärgere und er einfach nicht begreifen kann oder will, WAS das Problem ist. Gott ey, Männer, ich sags euch.

Zumindest kam vorhin mein tolles Kunstfreiheit-Shirt und ich liebe es sehr