Antworten
Seite 1824 von 1862 ErsteErste ... 8241324172417741814182218231824182518261834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.461 bis 36.480 von 37232
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Habe das t-shirt svhon auf insta bewundert

Und gute nerven wegen der zweitimpfung. Oh mann. Hier bekommt man jetzt jegliche impftermine hinterher geschmissen.

Großes möööp an den besten freund. Er möge sich mal wieder benehmen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

Milly, welcome bei uns!
    (Ich muss ja auch mal wieder)

Vielleicht nutze ich das Trimmrad heute Abend und schaue dazu Fußball. Geht’s um 21 Uhr los? Und wer spielt?
    (Du merkst, ich bin voll drin, seitdem Deutschland rausgeflogen ist).

Caly, möp zur Impfung und zum besten Freund. Mein Vater soll ja auch jetzt mRNA bekommen - aber wir wissen auch noch nicht wie. Vor allem dürften er und du ja jetzt schon Zweitgeimpft werden bei den Bestimmungen. Kann aber verstehen, dass dich das nervt. Vor allem, wenn es wieder so kompliziert ist.

Und was ist mit dem besten Freund?

Büro wird gegen Nachmittag etwas besser. Hatte heute aber üble Hänger. Und so richtig gut finde ich es nach wie vor nicht. Vor allem, weil man sich ja doch nicht komplett verbarrikadieren kann und ich damit jetzt schon deutlich mehr Kontakte hatte, als sonst. Aber immer schön mit FFP2. Und Morgens bevor man kommt, sollte man zuhause einen Schnelltest machen (ist natürlich keine Pflicht, weil darf es ja nicht).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Zumindest kam vorhin mein tolles Kunstfreiheit-Shirt und ich liebe es sehr
    Es ist echt toll!
    Ich hab’s auch schon bei insta bewundert.
    I love the way you love
    But I hate the way

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich lass das jetzt mit der Impfung einfach laufen, ich hab mich drei Stunden damit befasst und bin schon wieder völlig durch. Was einem da am Telefon teilweise erzählt wird, warum es leider niiiicht geht, das ist zuviel für meinen Verstand. Ich erwischte mich gegen Ende dabei, minimal giftig zu werden und das bringt ja alles nix außer schlechtem Karma.

Der beste Freund hat seit 2 Jahren eine Dame in seinem Leben, die es sich zur Mission gemacht hat, alle anderen Frauen aus seinem Leben zu kicken. Das ist jetzt für mich zwar nicht so nervig wie beispielsweise für seine Verlobte, aber nervig genug. Gestern Abend ist mir eventuell etwas der Kragen geplatzt, zugegebenermaßen wegen einer Lappalie, aber wenn ich noch einmal höre, dass irgendwas nicht geht weil die X es halt nicht will, dann fress ich ihn auf. Also zumindest wenn mir seine Verlobte nicht zuvorkommt, die hat inzwischen auch eine kurze Zündschnur entwickelt. Leider begreift er das Problem einfach nicht, weder ihres, noch meines. Heute morgen hatte ich eine ewig lange Sprachnachricht mit Erklärungen, die auch durchaus alle nachvollziehbar und legitim waren, aber leider nix mit meinem Problem zu tun hatten. Hach Gott ey, mich nerven diese Prinzessinnen so und dass ihr Getue immer funktioniert und ein riesen Eiertanz gemacht wird, nur damit die Laune hält, natürlich stets auf Kosten anderer, nervt mich noch mehr.

Hach, du arme. Ich find die ffp2-Masken ja ehrlich gesagt richtig schlimm. Trage sie natürlich wo immer ich muss, aber ich mach auch immer drei Kreuze wenn ich wenigstens wieder in Op-Masken-Gebiet bin. Wünsche dir jedenfalls gutes Durchhalten und dass du dich schnell wieder ein bisschen einleben kannst, auch wenn mehr Freiwilligkeit da natürlich cool gewesen wäre von Seiten des Arbeitgebers.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

5. V.I.P.

User Info Menu

Liebe Caly!
    Danke für deine Karte aus meiner alten temporären mit Heimat! Habe mich so gefreut. und toll dass du so viele Caches da findest.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. V.I.P.

User Info Menu

Ui, die war aber schnell, cool! Gerne doch!

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ah, das hat sich jetzt überschnitten. Bis Ende des Jahres also.
    Immer gleich viel Kurzarbeit oder ändert sich das auch zwischendurch mal?
    das ändert sich immer wieder, je nachdem wieviel in der Kurzarbeit zu tun ist, Beispiel: mal 4 Stunden am Tag, mal 7 Stunden.

8. V.I.P.

User Info Menu

Sehr doof auf jeden Fall, iliath.

Bei uns ist das Home Office auch noch nicht beendet, die wenigsten kommen jetzt täglich. Es darf ja auch nach wie vor immer nur 1 Person pro Büro sitzen, sonst müsste man die Maske aufbehalten.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich weiß jetzt übrigens, wer gegen wen spielt.
    Werde aber erst zur zweiten Halbzeit reinschalten, vorher schaue ich noch einen Film zuende.
    Und: ich fahre auch nicht mehr Trimmrad. Ich bin komplett fertig von dem Tag im Büro und dem Weg („nur“ 6000 Schritte insgesamt, also geht das echt).

Homeoffice ist bei uns auch noch - zum Glück. Aber eben jetzt hybrid. ()
    Na ja, ich hab mich ja jetzt genug hier ausgekotzt.
    Immerhin dürfen wir auch nur allein sitzen. Das ist schon mal gut.

Iliath. Das tut mir sehr leid. Das ist ja noch ätzender als etwas konstantes. So kann man ja wenig planen. Ich hoffe das legt sich dann nächstes Jahr und du kannst wieder normal arbeiten.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was ein spiel. Möööp. Ich war für spanien. Die hams ja aber verkackt. Bin dann eben noch mit ner freundin mit rad durch die stadt nach hause und es war leer. Wir hatten mit ramba zamba gerechnet, aber es war als hätte man die bürgersteige hochgeklappt nur ein paar jugendliche auf diesen rollerteilen

11. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Danke.es ist nicht immer so einfach, und ja ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist.

caly ich wünsche dir, dass sich das mit deiner Impfung entspannt. Ach wie furchtbar immer, dass das alles so kompliziert ist

heute ist schon Mittwoch oder? Ach verrückt. Gestern Abend hatte der Kater noch einen epileptischen Anfall, zum Glück nur einen sehr kurzen aber ich finde das immer einschlummert und hab echt Panik, dass was passiert die sind jetzt auch beide 13.

12. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Oh nein, arme Miez :/ Ist nun wieder alles gut?

13. Foreninventar

User Info Menu

Ja, es ist zum Glück alles wieder gut. Er hat es halt leider alle paar Monate

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning in the morning

Schade dass Dänemark es gestern nicht geschafft hat. Ich gönne es weder England noch Italien.

Hier gerade noch chilly milly mit erdbeeren und kirschen, werde mich dann gleich mal auf den hometrainer begeben und die bachelorette gucken

15. V.I.P.

User Info Menu

Good morning!

Hier wird heute auch gechillt glaub ich, würd gern zum Schwimmen, aber muss erstmal schauen ob ich eine Wetterpause dafür auftun kann. Ansonsten gibts auch genug Haushalt, der gemacht werden müsste, aber ich bin lustlos

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Good morning!

Hier wird heute auch gechillt glaub ich, würd gern zum Schwimmen, aber muss erstmal schauen ob ich eine Wetterpause dafür auftun kann. Ansonsten gibts auch genug Haushalt, der gemacht werden müsste, aber ich bin lustlos
    Drücke die Daumen mit dem Wetter. Hier isses noch trocken, ab nachmittags soll es aber auch drrbe regnen.
    Beim haushalt mache ich später mit.
    Gerade strampele ich fleissig, probiere jetzt, das echt zu etablieren, dass ich immer für eine zeit strampele, während ich trash sendungen gucke.

17. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

18. V.I.P.

User Info Menu

Moin.

Milly, bei bachelorette bitte wie immer noch Spoilern. Wir schauen erst ab nächster Woche im linearen TV.

Heute wieder Homeoffice. Schon gleich besseres Gefühl.
    Obwohl der Tag gestern mit Nagellack-Kauf und spazieren gehen mit einer Freundin (sie hat mich abgeholt und nach Hause begleitet) richtig schön geendet ist.
    Und ich hab nachdem wir dann noch ein Eis hatten und mit ihrem Freund noch länger auf einer Bank saßen, zuhause vorm Fußballspiel noch schön endlich mal einige meiner neuen Platten gehört.

Mir geht’s ähnlich, mit England und Italien. Wobei in dem Fall gönne ich es schon eher England. War aber gestern auch für Dänemark.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Beim haushalt mache ich später mit.

Gerade strampele ich fleissig, probiere jetzt, das echt zu etablieren, dass ich immer für eine zeit strampele, während ich trash sendungen gucke.
    Ich schließe mich bei beidem an.

Heute Abend schaue ich you are the one und werde versuchen dabei auch zu radeln.

Und morgen Nachmittag muss ich aufräumen und sogar putzen. Am Samstag kommt die Reisefreundin zu Besuch und hier war ja seit Monaten niemand in der Wohnung. Und so sieht’s auch aus.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Milly, bei bachelorette bitte wie immer noch Spoilern. Wir schauen erst ab nächster Woche im linearen TV.
    Naaa gut, hier die gewünschte spoilerung: also, das war so, da war eine frau und verschiedene männer sind ausm auto auagestiegen und dann ...:spoilerspoilerspoiler:
    (Würde ich nie tun, alos habe ich hoffentlich auch noch nie).

Hier wird es niy mit haushalt, eben verpassten anruf einer freundin entdeckt und dann dir naxhricht "bleibt es bei heute?"
    Ich bin mir sehr sehr sicher dass wir eigentlich nicht verabredet waren (zumal der freund heute schon zu seiner mama grfahren ist und ich ursprünglich direkt mitwollte, das hätte also gar nicht gepasst).
    Naja, also gehe ich jetzt gleich grillen, man muss ja spontan bleiben