Antworten
Seite 1825 von 1867 ErsteErste ... 8251325172517751815182318241825182618271835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.481 bis 36.500 von 37327
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen

Heute Abend schaue ich you are the one und werde versuchen dabei auch zu radeln.
    Sehr gut mit dem radeln

Das muss ich auch noch irgendwann konplett gucken und ex on the beach ebenfalls. Trash tv overkill.

Die alm lohnt nicht, das ist booooring, falls das noch jemand auf der trash liste hat.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

Sehr cool mit dem spontanen Grillen
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Naaa gut, hier die gewünschte spoilerung: also, das war so, da war eine frau und verschiedene männer sind ausm auto auagestiegen und dann ...:spoilerspoilerspoiler:
    (Würde ich nie tun, alos habe ich hoffentlich auch noch nie).
    Nein, hast du noch nie, aber ich hab einfach immer Angst gespoilert zu werden. Weil das hieße weniger Chance auf Punkte.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Sehr gut mit dem radeln

Das muss ich auch noch irgendwann konplett gucken und ex on the beach ebenfalls. Trash tv overkill.

Die alm lohnt nicht, das ist booooring, falls das noch jemand auf der trash liste hat.
    Ich muss mal schauen, ob das was wird mit dem radeln. Das Wetter macht mich fertig und ich fühle mich matschig. Aber mal schauen, ggf ist es ja abends, wenn es wie angesagt geregnet hat, wieder besser.

Die Alm hab ich einfach gleich ausgeschlossen. Irgendwie dachte ich mir schon, dass das eher doof ist.
    Ich will vor allem you are the one mit den Dating Trash tv Teilnehmern und Teilnehmerinnen schauen. Gibt’s ab heute. Muss mir später extra dafür den Account bei tv now holen.

Viel Spaß beim grillen.
    I love the way you love
    But I hate the way

5. V.I.P.

User Info Menu

Gabs die Alm vor 100 Jahren nicht schon mal? Ich bin ja nicht gerade bewandert was Trash-TV angeht, aber vor meinem inneren Auge sehe ich Detlef die Düse Soost literweise frische Kuhmilch trinken und dann hinter die Alm reiern, kann das wohl sein?

6. V.I.P.

User Info Menu

Die Alm gabs um 2008 rum schon mal. Irgendwie so. Habe ich beim Trash gb Podcast von Elena Gruschka und Max Richard Leßmann gehört (Niemand muss ein Promi sein).
    I love the way you love
    But I hate the way

7. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Die Alm kenne ich gar nicht. Leider kann ich bei Trash TV nicht so mitreden. schaue immer mal wieder einzelne Folgen von Bachelor und Co. an, aber das wars dann auch.

Ich wurde am Mittwoch das zweite Mal geimpft, gestern hatte ich dann eine 10 Stundenschicht inklusive krankem Kollegen und neuer Kollegin. Gestern bin ich dann auf der Couch eingeschlafen und ich denke heute wird es sehr chillig werden.

Wünsche euch einen schönen Freitag.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. V.I.P.

User Info Menu

@Silver: von was für Punkten sprichst du nochmal?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

9. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Moon, wir machen ja immer ein Tippspiel aus Bachelor und Bachelorette. Wir tippen wer rausfliegt, etc.

Trash-Tv-Game ist jetzt strong bei mir: gestern zwei folgen „are you the one“ und dann noch zwei folgen „Princess charming“.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

moon: hast du heute dann frei ? ruh dich aus ansonsten auf jeden fall eine hoffentlich ruhige schicht!

ich werde heute das zweite mal geimpft und freue mich, dass freitag ist
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen und woop woop für zweite Impfungen, geschaffte Schichten und kurze Freitage!

Ich bin morgen mit der besten Freundin zum Bücherflohmarkt und danach zum all-you-can-eat-buffetchinesen verabredet und freu mich sehr Ob Mann und Kind auch noch mitkommen oder lieber im Garten arbeiten wird sich dann sehr spontan regenbedingt entscheiden, beide Optionen sind aber Grund zur Freude, von daher passt das Jetzt gibts erstmal Kaffee und gepflegtes Nichtstun, glaub ich

12. V.I.P.

User Info Menu

@mia: ja hab heute frei und das mach ich.

13. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend!
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
    Was steht bei euch an? Außer Trash-TV;-)

Ich habe heute das erste mal ein wenig Tour de France geguckt, dieses Jahr. War aber recht unspektakulär, die Etappe.
    Gleich sortiere ich wahrscheinlich weiter Fotos für ein Fotoalbum.

14. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend bei mir wurde es eine spontane Schicht statt chillen, aber das ist okay. Mir ist bei dem Wetter sonst eh nur langweilig.

Jetzt wird was gegessen und dann schau ich mal, ob was im TV kommt...

15. V.I.P.

User Info Menu

Konnte der hotte Arbeitskollege letztens eigentlich alles Neue gut erklären?

Was gibt es?

16. V.I.P.

User Info Menu

der hotte Kollege hatte noch viel weniger Ahnung als ich und wir mussten uns mit meinen Spickzettel-Notizen, die ich aufgeschnappt hatte, über Wasser halten Aber war okay, das meiste hat geklappt und ein Fehler wurde mir problemlos verziehen.

Kartoffelbrei, Rotkohl und ein Veggie-Schnitzel

Wie gehts dir, bzw euch? =)

17. V.I.P.

User Info Menu

Ah schade... Aber gut, dass es dennoch geklappt hat!

Das klingt super lecker. Ich liebe Apfelrotkohl. Esse ihn aber nie

18. Regular Client

User Info Menu

Hallo an alle !

Gestern war bei mir der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub. Den brauche ich jetzt auch dringend, merke ich... Bis morgen sitte ich noch den Hund von meinem Bruder und werde sicher noch viel mit rausgehen.

Caly, viel Spaß beim Bücherflohmarkt!

19. V.I.P.

User Info Menu

Oh Hundesitten klingt gut. Was istves für ein Hund?

Washast du für Urlaubspläne?

20. Regular Client

User Info Menu

Ein Chihuahua ist es, ein sehr süßer .

Ich werde für ein paar Tage ins Waldviertel fahren, um auszuspannen. Ich habe da noch einen Hotelgutschein vom Vorjahr - da wollte ich eigentlich mit meiner Großcousine hinfahren, aber wir haben dann auf ihren Wunsch storniert.