Antworten
Seite 1826 von 1862 ErsteErste ... 8261326172617761816182418251826182718281836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.501 bis 36.520 von 37224
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Daa klingt klein;-) Ich hoffe, er ist nicht zu frech.

Oh das klingt entspannt und gut. Wie lange hast du frei?

2. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Schönen Urlaub, myphoenix!

Ich war gestern auf einem Kulturfestival, leider durch Regen halbwegs ins Wasser gefallen. Aber dadurch waren weniger Leute da (fand ich gut) und ein Act ist am Ende dann doch noch aufgetreten. Ansonsten bekommt man beim bummeln durch die Stadt, wenn alle Leute draußen sitzen, richtig gute Laune.

Heute habe ich geputzt und sitze jetzt auf dem Trimmrad. Um 15:00 Uhr kommt die Reisefreundin vorbei.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello,

Phoenix, erhol dich gut.

Silvi, viel spaß mit der reisefreundin.

Ich bin aufm weg zur freundfamilie. Gerade, wie fast immer, mal wieder gestrandet, da jedes mal irgendwelche ices zu spät sind, vorgelassen werden müssen und mein anschlusszug dann weg ist. Naja, mir scheint immerhin die sonne auf den buckel. Leider gibt es hier gar nix an dem bahnhof, nichtmal einen kaffee oder ein eis, damit würde es sich noch komfortabler warten lassen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Daa klingt klein;-) Ich hoffe, er ist nicht zu frech.

Oh das klingt entspannt und gut. Wie lange hast du frei?
    Ach, ein bisschen frech ist der kleine schon, aber das passt schon mit uns beiden .

Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub, das kommt gerade recht .

Danke, Silverbabe & Milly !

5. V.I.P.

User Info Menu

@Myphoenix
    Ja! Hab einen schönen Urlaub!

@Silver
    So ein bisschen Kultur ist schon nett. Hier gibt es dieses Jahr wieder so Mini-Festivals in allen möglichen Parks. Da will ich auf jeden Fall auch mal hin. Das ist immer super nett.
    Viel Spaß mit der Freundin. Was habt ihr so vor?
    Hier kommen morgen mein Papa + Freundin.
    Sie kochen für uns und gehen dann mit E. auf den Spielplatz. Voll lieb!

@Milly
    Wie lange bleibt ihr bei der Family? Wie sehen deine Ferienpläne sonst aus?

6. Foreninventar

User Info Menu

Oah Milly was ein shit immer I feel you!

Phoenix, einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Silver, hattest du eine schöne Zeit mit der Freundin?

Hier passiert nix außer Arbeit. Für heute ist aber Schluss und wir binge watchen friends
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen! Ich bin auch wieder da, das war ein schöner Tag mit gutem Essen und ordentlichem SuB-Aufbau

Phoenix, schönen Urlaub! Und Milly, möp für die Bahn. Bahnhöfe, an denen man nicht mal Kaffee bekommt, sind eine Zumutung. Ich strande auf einer meiner Stammstrecken ja regelmäßig in einer gar nicht mal so kleinen Stadt, deren Bahnhof aber auch nicht mal einen Getränkeautomaten bietet, von einem McDonalds oder gar einem Bäcker gar nicht zu sprechen. Find ich frech, ich will essen und trinken, wenn ich schon rumsitze
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

8. V.I.P.

User Info Menu

@Ally Ich hoffe, du konntest dich bei Friends etwas entspannen.

@Caly
    Oh, wow viele Bücher hast du geshoppt?

9. V.I.P.

User Info Menu

13

10. V.I.P.

User Info Menu

Oh man

11. V.I.P.

User Info Menu

wie die beste Freundin heute optimistisch sagte: "Jetzt brauchen wir nur noch neue Puzzle, der nächste Lockdown kommt eh".

12. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

caly 13? Wow

ich brauche auch Nachschub. Gestern den nächsten Krimi durch gelesen und er war so gut. Hier gibt’s grad Kaffee im Bett und ich werde nachher spielen gehen und spazieren gehen . Also sehr zu spannend wie immer

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    13
    ich bin ein bisschen enttäuscht

guten morgen und schönen sonntag!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

14. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen und auch von mir einen schönen Sonntag euch !

Danke euch!

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich bin ein bisschen enttäuscht
    Ich musste es ja noch nach Hause tragen können

Guten Morgen zusammen! Ich hab endlich mal gut geschlafen, das ist schon mal ein super Anfang. Leider regnet es draußen nach wie vor und ich bin wirklich zusehends überfordert damit, gute Laune und Energie ohne Sonne aus dem Nichts zu generieren -.- Ich hoffe, der Kaffee richtet es dann jetzt gleich.

Habt einen schönen Sonntag!

16. V.I.P.

User Info Menu

Einen schönen Sonntag auch von mir.

@myphoenix: erhol dich gut.

@milly: viel Spaß bei der Familie.

@ute: das klingt gut mit dem kochen.

@caly: stabil. was ist denn so dabei?

Hätte eigentlich auch nächste Woche Urlaub gehabt, aber wegen Personalmangel wurde der dann abgesagt. Jetzt soll ich eventuell wenigstens Mittwoch und Donnerstag frei bekommen, und nächstes Wochenende bin ich auf einer Fortbildung.
    Mitte August ist es dann aber endlich soweit und ich hab 2 Wochen Urlaub.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

17. V.I.P.

User Info Menu

Ach wie ärgerlich mit deinem Urlaub, Moon :/ Hoffentlich klappen die zwei freien Tage wenigstens, alles andere wäre echt fies.

Ein Drittel Thriller, ein Drittel Fantasy und ein Drittel diese Buchsammlung hier, die ich so nach und nach vollkriegen möchte Bei meiner Freundin hauptsächlich Thriller und ein bisschen Lesestoff fürs Kind. 31 Euro hab ich für meine 13 Bücher bezahlt, das ist schon sehr cool!

18. V.I.P.

User Info Menu

Das klingt gut. Ich habe zumindest mal meinen Kindle geladen, um mich zum Lesen zu motivieren.

@Moon Hoffentlich klappt das wenigstens mit den freien Tagen!

Meine Challange heute: Die erste Halbzeit wachbleiben.

Mein Tag war recht durchwachsen. Aber zumindest ist der Elterngeldantrag ausgefüllt;-)

19. V.I.P.

User Info Menu

Cool! Weißt du schon, was du lesen willst? Ich quäle mich gerade durch "Underground railroad". Quälen weil es thematisch wirklich schlimm ist und ich es stellenweise echt kaum ertragen kann. Auf der anderen Seite hab ich schon viel gelernt und immer die Augen vor schlimmen Themen verschließen (in dem Fall Sklavenhaltung, Flucht, deren Folgen, medizinische Experimente mit Schwarzen,..) ist ja auch keine Lösung. Aber definitiv keine Feelgood-Lektüre um wieder ins Lesen zu finden :/

Ich hab 2 Stunden mit einer Freundin telefoniert, das war nett. Ist so eine klassische Partyfreundin, im tristen Alltag haben wir wenig miteinander zu bereden und haben uns jetzt dementsprechend auch ewig nicht mehr gesehen (im Januar heimlich entgegen aller Regeln 2 Stunden zu ihrem Geburtstag, davor das letzte Mal im September oO), aber in vier Wochen haben wir ein Treffen in größerer Runde geplant und freuen uns sehr darauf, uns wiederzusehen. Eigentlich wollte sie nur kurz nachfragen, ob ich mit Restaurant xy und Absacker bei Z einverstanden bin, haben uns dann aber verquatscht und auf einmal waren 2 Stunden rum

Und nun gibt es Tomatensuppe mit viel scharf und danach les ich weiter, glaub ich.

20. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend,

Danke an alle die mir einen schönen Tag mit der Reisefreundin gewünscht haben. Da sie ne Stunde entfernt wohnt, hat sie dann auch gleich bei mir übernachtet.
    Waren abends noch mit anderen Freunden am Kiosk und dann noch bei zwei Freunden zuhause ein bisschen Wein trinken.

Heute dann ausgeschlafen und lange gefrühstückt. Und nachdem meine Reisefreundin um 15:00 Uhr wieder gefahren ist, hänge ich entspannt auf der Couch rum.
    Habe Princess charming soweit fertig, dass ich auf die neue Folge schauen muss.
    Schaue jetzt Kampf der Reality Stars und werde kurz vor Ende noch ins Finale der Wm schalten.

Caly, das Buch klingt in der Tat anstrengend. Wobei das ja wichtige Themen sind.
    Aber cool, dass du so viele neue Bücher für so wenig Geld geshoppt hast.

Moon, ich hoffe du bekommst ein paar Tage frei und dein ausgefallener Urlaub lässt sich so besser bis zum nächsten Urlaub überbrücken.

Ute, wie geht’s dir mittlerweile?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back