Antworten
Seite 1827 von 1865 ErsteErste ... 8271327172717771817182518261827182818291837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.521 bis 36.540 von 37295
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

@Caly
    Ich weiß noch nicht, was ich lesen mag. Gerne was nettes mit bisschen Geschichte und etwas Liebe
    Also ich nehme gerne Buchtipps an!

2. V.I.P.

User Info Menu

Die Silber-Trilogie mochte ich gerne, kam mir gerade als erstes in den Sinn. Bisschen Magie, bisschen Liebe, bisschen Familie, bisschen Highschool, guter Humor, leicht zu lesen.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. V.I.P.

User Info Menu

@Silver Das klingt echt schön. Urlaub habt ihr aber keinen geplant oder? Oder war da ein verschobener USA Urlaub...

Zum Befinden habe ich gerade was in die Gruppe geschrieben.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Die Silber-Trilogie mochte ich gerne, kam mir gerade als erstes in den Sinn. Bisschen Magie, bisschen Liebe, bisschen Familie, bisschen Highschool, guter Humor, leicht zu lesen.
    Die Rezeptur klingt gut. Hätte ich gerne einmal ohne Magie, bitte!

5. V.I.P.

User Info Menu

Ja, genau, da ist gerade nur der verschobene USA-Urlaub. Der ist jetzt nächstes Jahr (hoffentlich).
    Dieses Jahr höchstens Freunde besuchen, aber nicht mal das haben wir bis jetzt geplant. Ich will erst durchgeimpft sein und ich weiß noch nicht, wann ich freinehme - so richtig habe ich da leider keine Zeit für dieses Jahr ().
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

@Ute: ich glaube Cecilia Ahern wäre was für dich.
    @Caly: Super Ausbeute.

Habe meinem Mann Samstag einen Thriller von Jussi Adler Olsen mitgenommen, da er jetzt diese Woche quasi Urlaub ohne mich macht.
    Ich spekuliere darauf, dass er schnell durch ist und ich danach damit starte.
    Ansonsten lese ich gerade das neue Buch von Hirschhausen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. V.I.P.

User Info Menu

@Silver Pass gut auf dich auf und nimm dir bitte auch mal frei. Du hattest so ein stressiges erstes Halbjahr!

@Moon Ich glaube, das ist mir zu viel Lovestory

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    @Silver Pass gut auf dich auf und nimm dir bitte auch mal frei. Du hattest so ein stressiges erstes Halbjahr!
    !

9. V.I.P.

User Info Menu

@Ute: haha ja könnte sein.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

10. V.I.P.

User Info Menu

Ja, du hast recht, Ute. So richtig frei frei brauche ich auch mal dieses Jahr. Hatte schon 15 Tage, aber da habe ich vor allem MA geschrieben.

Wie wär’s mit Lucinda Riley - Die sieben Schwestern?
    Habe bis jetzt Teil 1 gelesen und gerade Teil 2 (die sturmschwester) angefangen. Ist schon teilweise ein bisschen schnulzig, aber eine tolle Reihe. Und man erfährt noch was über andere Länder.

Hab ja richtig reingeschaltet. Gerade Ausgleich durch Italien. Jetzt 1 : 1.
    I love the way you love
    But I hate the way

11. V.I.P.

User Info Menu

Den Ausgleich hab ich gehört, die Nachbarn sind wohl für Italien.

Moon, Adler Olsen will ich auch noch komplett lesen... diese Krimi-Reihen machen mich fertig, sie nehmen einfach kein Ende.

12. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend zusammen! Ich bin heute von meinen Eltern zurückgekommen und muss jetzt erstmal schauen was in der letzten Woche so im Forum los war.
    Ich hatte echt eine gute Zeit mit viel Sonne (wie es hier so klingt, hatten wir echt Glück, es hat max 1,5 Tage geregnet und das nicht zu doll) und viel Radfahren in Kombination mit Geocachen.

13. V.I.P.

User Info Menu

Moon, Adler Olsen will ich auch noch komplett lesen... diese Krimi-Reihen machen mich fertig, sie nehmen einfach kein Ende.
    Ja, Jussi Adler Olsen! Wenn ich ein Buch von ihm habe, nehme ich mir bewusst Zeit, damit ich es in einem Zug durchlesen kann! Ich finde die Bücher irre spannend!

14. V.I.P.

User Info Menu

Willkommen zurück, Salina! Lustig, ich wollte dir heute eh noch schreiben und dir erzählen, dass unser kleiner grüner Flitzer gut rumkommt in Hessen Also er schafft es zwar bisher nicht Richtung Meer, was sein Ziel wäre, aber irgendein Cacher schleppt ihn eiskalt durch jedes Kaff

Schön, dass du eine gute Zeit hattest! =)

15. V.I.P.

User Info Menu

Oh wie cool! Irgendwann bekommt er auch die Kurve!
    Ich habe auch mal einen gescheckt bekommen, der aber leider schon seit einer ganzen Weile in Meck Pomm festhängt

16. V.I.P.

User Info Menu

Wie schön salina, dass du eine schöne Zeit hast.

Baut bei Adler Olsen etwas aufeinander auf? Ich hab davon noch kein Buch gelesen, mit welchem sollte man anfangen? Habe schon öfter gehört, dass die Bücher gut sein sollen.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Foreninventar

User Info Menu

Ach wie ärgerlich mit deinem Urlaub, Moon :/ Hoffentlich klappen die zwei freien Tage wenigstens, alles andere wäre echt fies.

Ein Drittel Thriller, ein Drittel Fantasy und ein Drittel diese Buchsammlung hier, die ich so nach und nach vollkriegen möchte Bei meiner Freundin hauptsächlich Thriller und ein bisschen Lesestoff fürs Kind. 31 Euro hab ich für meine 13 Bücher bezahlt, das ist schon sehr cool!
    tolle Liste. Immerhin habe ich das Buch von Amos oz ich speichere sie mal ab

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    tolle Liste. Immerhin habe ich das Buch von Amos oz ich speichere sie mal ab
    Hab die Liste auch in meiner Leseliste gespeichert. Falls ich mal nichts mehr zu lesen habe (momentan ja eher unrealistisch, mein sub wächst und wächst).
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Von Adler Olsen hab ich damals den ersten Teil gelesen und sehr gemocht, bin dann aber irgendwie davon abgekommen und wie das dann immer so ist, nun sind es 'n dutzend Bände mehr und ach der Stress, ich sags euch! In der Onleihe wurden jetzt zeitgleich 3 Bücher frei, die ich vorgemerkt hatte, da muss ich mich sputen um das zu schaffen, solange sie verfügbar sind. Und danach mag ich Percy Jackson beenden, da fehlt mir nur noch der letzte Teil

20. V.I.P.

User Info Menu

Die Bücher bauen nur was das Ermittlungsteam betrifft aufeinander auf, aber nicht so doll, dass es super wichtig wäre. Ich glaube es wäre gut den ersten Band auch zuerst zu lesen, damit man grob was zu den Hintergründen zum Team weiß, aber dann ist es egal.