Antworten
Seite 1828 von 1863 ErsteErste ... 8281328172817781818182618271828182918301838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.541 bis 36.560 von 37260
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen!

@Salina: Deine Urlaubswoche klingt entspannt. Das ist ein guter Tipp mit dem ersten Band, werde ich wohl mal besorgen. Vorausgesetzt dieser Band (Ich glaube es ist der achte) gefällt mir.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich gebe mal ein kurzes Lebenszeichen ab. Viel mehr als das ist es bei mir zur Zeit aber auch nicht. Die 3. von 3 schlimmen Wochen auf der Arbeit und ich bin schon morgens ausgebrannt plus privaten Shit. Naja.

Aber eine dolle Empfehlung für Adler Olsen auch von mir, ich würde aber bei der Reihenfolge bleiben!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Senior Member

User Info Menu

ally, tut mir leid zu hören, dass es gerade nicht gut läuft bei dir

hoffe, es wird dann doch irgendwie bald besser!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

ich habe den ersten Band von Adler Olsen gelesen und überlege gerade, warum da nicht mehr dazu kam? Keine Ahnung. Ich hole es nach

und hallo von der schreibfaulen ;-)

wünsche euch einen guten Wochenanfang

5. Regular Client

User Info Menu

Hallo an alle!

Ich starte halbwegs gemütlich in die 1. Urlaubswoche.

Ich möchte mich den Empfehlungen für die Reihe von Adler Olsen anschließen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Hallo auch von mir

Ich trinke gerade noch Kaffee, dann muss ich mich aufraffen und einkaufen gehen. Heute am frühen Abend bin ich mit einer Freundin verabredet, ob ich vorher noch alleine ein bisschen cachen gehe oder ob wir zusammen gehen wird sich dann spontan entscheiden, je nach Laune vom Kind - die ist momentan oftmals nicht so öffentlichkeitstauglich. So oder so aber ein bisschen Zeit im Freien, es soll tatsächlich mal ein paar Stunden nicht regnen, das gilt es zu nutzen
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich kann zumindest vom ersten Erfolg diese Woche berichten: ich habe noch den Donnerstag frei und arbeite morgen und übermorgen nur morgens.

@Ally: so was Blödes. Ich hoffe auch, dass sich bald ein Lichtblick auftut und die Lage etwas entspannter wird.

Ich finde es gerade sehr cool, dass hier eigentlich alle gerne lesen und wir uns so gut austauschen können.

@myphoenix: einen grandiosen Urlaub dir!

@Caly: viel Erfolg beim Cache jagen. geht es wieder in die Stadt? Den Bezug zu Salina habe ich nicht ganz verstanden. Habt ihr mal in der selben Gegend gesucht oder können die Caches auch wandern?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. V.I.P.

User Info Menu

Na wenigstens etwas mit den halben Tagen
    Bei mir wird es heute nur eine Runde durch die Gegend, in die ich eh fahre um die Freundin zu besuchen. Da gibts neue Beute, auf die ich mich natürlich stürzen muss Aber in die Stadt "muss" ich spätestens nächste Woche auch wieder, nachdem wir im Rätselthread wieder sehr erfolgreich waren!

Salina hat mir mal so einen Trackable (klick) geschenkt, der jetzt von Cache zu Cache reist und irgendwann am Meer ankommen soll. Momentan ist er gut unterwegs, wenn auch in die falsche Richtung

9. Foreninventar

User Info Menu

myphoenix schönen urlaub <3

caly ach cool mit dem trackable. wußte gar nicht, dass es sowas gibt

10. Foreninventar

User Info Menu

ich habe heute meine zweite impfung bekommen und chille grad vorm rechner.
    und stelle fest, dass mir keine werbung angezeigt wird. hat das also endlich mal geklappt. das wäre super, wenn das so bleibt. und ich vertrage keine wärme grad, habe ich festgestellt. balkon geht gar nicht. mal schaun wie es mir morgen geht.

11. V.I.P.

User Info Menu

@Ally Fühl dich gedrückt... Wird es nächste Woche besser?
    Du Arme! Das klingt echt fies

@Iliath
    Wie ist die Lage? Ich habe Sonntag auch meinen ersten Termin. Ich freu mich sehr drauf...

@Caly Viel Spaß beim Cachen und mit der Freundin. Was macht das Kind denn?

Hier stand heute nur ein Kinderärztin-Besuch an: Alles prima. Habe jetzt erstmal im Spreadshirt-Shop von seiten.verkehrt geshoppt. Y. braucht doch einen Body mit: Stammhalterin

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Hier stand heute nur ein Kinderärztin-Besuch an: Alles prima. Habe jetzt erstmal im Spreadshirt-Shop von seiten.verkehrt geshoppt. Y. braucht doch einen Body mit: Stammhalterin
    Super zu beidem!

Ally, von mir einfach mal ein Drücker (auch wenn’s natürlich nicht wirklich hilft gegen Stress).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

13. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend

Hurra für den KÄ-Besuch und woop woop für Impftermine! Ich brauche eure Magie da am Freitag, nachdem die Empfehlung geändert wurde habe ich versucht, meinen zweiten Termin mit AZ in einen mit Biontech zu ändern und bin sowohl vom HA als auch von der Facharztpraxis, die mir AZ spritzen soll, allein für die Frage schon fast gefressen worden. Ich hätte mir das eher überlegen sollen und vor 8 Wochen einfach vorhersehen müssen, dass sich vor 10 Tagen nochmal was ändert usw Habe nun am Freitag einen Biontech-Termin in einer weiteren, mir bis dato völlig unbekannten Praxis ausgemacht, glaubs aber erst, wenn der Stoff drin ist.

Ally, ich drück dich auch mal!

Ute, was das Kind tut ist leicht zu beantworten: Wüten. Also dauerhaft. Das Zeitfenster, um seine Wünsche zu erraten und auszuführen beträgt in etwa 1,7 Sekunden, danach ist Alarm. Er tobt, schreit, heult Krokodilstränen, boxt, petzt, tritt, es ist ein Fest. Und meine Freundin kommt mit den mitleidigen oder genervten Blicken draußen dann nicht klar. War dann heute auch ohne sie spazieren und bin dann danach dazu gestoßen.

14. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Ute ach cool mit dem Body. Echt krass was auch da getan hat mit ihrer Seite

mir geht es so lala. Seltsamer weise tun beide Schultern weh und ich fühle mich etwas überfahren Ubd habe Kopfschmerzen. Zum Glück habe ich heute frei.

hatte gestern den ersten Band von Adler Olsen auf meinem eBook Reader quasi wieder gefunden und jetzt geht er nicht mehr an. Akku scheint aber voll zu sein. Muss ich ihn mir doch als Buch besorgen.

kommt gut durch den Tag

15. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen

Ich hoffe, es geht dir bald besser und du fühlst dich nicht mehr so überfahren.

Ich bewundere gerade einen ordentlichen blauen Fleck am Arm, von dem ich keine Ahnung habe, wie er passiert ist :tollpatsch:

16. Foreninventar

User Info Menu

die blauen flecken kenne ich auch. bin auch immer wieder verwundert, wo die herkommen.

danke.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Mein Tag war recht durchwachsen. Aber zumindest ist der Elterngeldantrag ausgefüllt;-)
    boah, da bist du weiter als ich aber immerhin einen arzttermin für die u3 ergattert. ich kann nur jeder/jedem empfehlen keine kinder in den sommerferien zu bekommen. alle machen ferien: hebammen, kinderarztpraxen, ämter, ...

hab jetzt mal grob nachgelesen, was bei euch so los war allerdings arbeite ich noch daran, meine motorischen fähigkeiten der linken hand auszubauen und schreibe deshalb eher wenig(er) und das wenige dauert umso länger
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

18. V.I.P.

User Info Menu

Keine Kinder in den Ferien, jawohl, notieren wir uns

Ich muss morgen schon wieder zum ZA, ist das zu fassen?! Allerdings nur als Begleitung. Die Freundin, bei der ich gestern war, hat jetzt ein Problem dass echt keinen Aufschub mehr duldet, hat aber noch mehr Angst als ich. Nun hab ich bei meiner ZÄ einen Termin für morgen für sie ausgemacht und soll jetzt mitkommen. Hab natürlich aus Reflex "ja klar!" gesagt, aber begeistert bin ich ehrlich gesagt ja nicht. Eiiiiigentlich wollte ich diese Location bis zur nächsten Kontrolle nicht mehr betreten. Soviel dazu

19. V.I.P.

User Info Menu

@Iliath Gute Besserung!

@Mondschein
    Das kann ich bestätigen. Wir hatten am Sonntagnachmittag großkindfrei. Das war die einmalige Chance. Ich hasse diesen Antrag so sehr. Bin mal gespannt, was dieses mal nachgefordert wird.

@Caly
    Uiuiui. Das klingt anstrengend. Wütende Kinder sind dank meines Berufs voll okay für mich. Ich merke jedes Mal, wie mein professionelles Ich in der Situation dann rauskommt
    Aber Blicke von außen aind auch echt superätzend. Fand ich bei schreiendem E. Als Baby auch sooo schlimm. Und dann immer die gutgemeinten Tipps von wildfremden Menschen

Sehr lieb, dass du die Freundin begleitest.

R. ist wieder da. Habe es mit zwei Kindern alleine gut hinbekommen und liege nun im Bett.

20. V.I.P.

User Info Menu

Im bett liegen ist was gutes

Dein professionelles Ich würde ich mir manchmal gern leihen. Ich hab den Zwerg ja nur stundenweise um mich und bin da entsprechend entspannt, was dumme Blicke draußen angeht, aber ich _sehe_ die schon auch und kann verstehen, dass meine Freundin das furchtbar findet. Vor allem weil sie sich wirklich bemüht und macht und tut, es fruchtet gerade nur nicht so wirklich. Aber sie hat eine Nachbarin, dreifache Mutter, vierfache Oma, trotzdem noch jung genug zum toben und hinterher rennen, die hilft ihr viel, oft und gerne, das entzerrt die Situation schon sehr. Und das Kind und Nachbarin eine Sprachbarriere haben macht auch gar nichts, das ist irgendwie sehr cool