Antworten
Seite 1830 von 1863 ErsteErste ... 8301330173017801820182818291830183118321840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.581 bis 36.600 von 37249
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hello aus Niedersachsen,

Ute, alles gute für deinen Opa. Hoffe er kann seine Ur-Enkelin bald kennen lernen, das ist ja ein sehr schönes Ereignis.

Mooni, genieß das lange Wochenende.
    Caly, du dann auch, bis dahin gutes Überstehen des Arbeitens.

In D. scheint Land unter zu sein, Ute bekommt das ja live mit?
    Hier nur ganz wenig Regen bisher, morgen dann 26 Grad. Wir fahren mit Rädern vermutlich nach Celle.
    Hoffe ihr werdet alle vom großen Regenchaos verschont
    Geändert von Milly (14.07.2021 um 15:41 Uhr)

2. Foreninventar

User Info Menu

Milly, ich hab aus meiner alten Arbeitsstadt vorhin ein Video gesehen, da hab ich mich ganz schön erschreckt!

Radtour, wie schön

Moon, schönes langes Wochenende!

Caly, gute Nerven für den Mob auf der Arbeit!

3. V.I.P.

User Info Menu

Danke für eure lieben Worte zu meinem Opa. Das ist echt der Nachteil daran, dass alle so alt geworden sind. Ich habe noch drei Großelternteile, bei denen es jetzt nach und nach Berg ab geht...

@ Moon
    Das mit dem Strudel klingt lieb und lecker! Wünsche euch schöne freie Tage! Habt ihr was vor?

Milly, das klingt nett. Drücke euch mit dem Wetter die Daumen.

Hier ist Land unter. R. Checkt gerade mal draußen die Lage und hat heute morgen schon Sachen im Keller umgeräumt.

Eigentlich wollte heute mein Bruder zu Besuch kommen. Er gat vom Do nach Bo schon eine Stunde gebraucht. Dann fuhr sein Zug nicht weiter....

4. V.I.P.

User Info Menu

Danke Ally Seit ich keine Coronaregeln mehr durchsetzen muss ist die Arbeit allerdings sehr okay. Ich hoffe echt, das kommt nie wieder...

Hier ist auch Land unter, ich meine wir sind jetzt bei 6 Metern Hochwasser oder so. Aber Unterfranken wird derzeit eh hart gebeutelt, die Bilder sind teilweise echt schlimm. Eine Freundin ist jetzt umgezogen, nachdem das Haus, in dem sie wohnte, zum vierten Mal komplett unter Wasser stand. Dass es ein Hochwassergebiet ist wusste sie zwar, aber bis vor zwei Jahren hieß das "einmal alle 8 - 10 Jahre", inzwischen sind wir bei 3 - 4 x im Jahr :/ So schlimm ist es bei mir im Kaff nicht, aber unschön ist es hier auch -.- Ich hoffe, bei dir wird es nur halb so wild, Ute!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

5. V.I.P.

User Info Menu

Oh man, das hört sich krass an!

Ich versuche heute Abend mit einer Freundin Über Whatsapp zusammen Bachelorette zu gucken.
    Silver!

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe auch gerade zum Hochwasser Beiträge gesehen. Hoffentlich hört es bald auf zu regnen!

Mir fiel dazu auch gerade ein, dass ich beim Hochwasser 2002 mindestens eine Woche lang nicht in der Schule war, sondern in einer Kiesgrube zum Sandsäcke füllen. Ich hatte nie wieder soviele Blasen an den Händen. Am Ende gab es dafür sogar eine Medaille

7. V.I.P.

User Info Menu

Sehr löblich, Salina. Hier gab es nie so eine Aktion

8. V.I.P.

User Info Menu

Damals konnte man sich in meiner Gegend zumindest ein bisschen vorbereiten, weil das Hochwasser die Elbe runterkam und es nicht plötzlich durch Starkregen entstanden ist. Wir hatten bestes Sommerwetter beim Schüppen.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Oh man, das hört sich krass an!

Ich versuche heute Abend mit einer Freundin Über Whatsapp zusammen Bachelorette zu gucken.
    Silver!
    Yay! Hoffe ihr konntet schauen.

Mein Abend war schön und ich hatte sogar 3 Freundinnen zu Besuch. Die Freundin bei der wir eigentlich schauen wollten, ist krank aufgewacht, so dass wir spontan heute morgen zu mir geswitcht sind. Deswegen gabs auch nix gekochtes, nur süßes. Hab leider erst im August Zeit die anderen zu bekochen. Ich hoffe wir können dann weiter zusammen schauen. Das war so schön.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. V.I.P.

User Info Menu

Ute, alles Gute für deinen
    Opa.

Und allen mit Starkregen und/oder Hochwasser auch alles gute.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

11. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

die Bilder der Hochwasser sehen echt furchtbar aus.

Caly ja glaube ich, dass sie dann umgezogen ist. Habe auch mal im Hochwasser Gebiet gewohnt aber da
    wae es nur einmal Schlimm, das ging.

js, allen mit Hochwasser sorgen alles gute. Eine Freundin nahe Aachen ist auch dankbar auf einem Berg zu wohnen. Krasse Bilder

12. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen,

Beim Freund ist der Keller voll gelaufen, ein Hoch auf die Wohnung im OG.

Die Feuerwehr kam zwischendurch, weil die überall mal rum gefahren sind und haben nur abgewunken, weil unterhalb von knietief könnten sie nichts machen, zuwenig Leute.

Bei Mama zuhause auch, immerhin nur der Keller, da muss man ja froh sein.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Foreninventar

User Info Menu

Silver, das klingt nach einem sehr schönen Abend

14. Foreninventar

User Info Menu

Gerade im Morgenmagazin gesehen, in Wuppertal fließt die Wupper durch eine Apotheke

15. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen, ich hoffe, alle hatten eine trockene Nacht ohne zwischendurch in den Keller zu müssen oder ähnliche Scherze. Gerade auf Twitter gesehen: "In manchen Städten steht das Wasser so hoch, dass der fck-you-greta-Aufkleber am Auto gar nicht mehr zu sehen ist." Fand ich sehr treffend

Silver, dein Abend klingt echt toll! <3

Bei mir gibts nun erstmal Kaffee und heute nachmittag irgendwann Pizza mit einer Freundin

16. V.I.P.

User Info Menu

Das klingt wirklich heftig bei einigen von euch. Hier war die Luft gestern Abend zwar sehr drückend und ich meine auch leichten Donner gehört zu haben. Gewittert hat es allerdings nicht und Regen kam auch nicht runter. Dafür ist die Luft jetzt viel angenehmer.

Wir gehen gleich vielleicht in ein Café und was soll ich sagen, es ist aufregend Dabei ist das Café vielleicht so 200 m Luftlinie von unserer Wohnung entfernt, sodass man möglichst schnell wieder nach Hause könnte um ein unleidiges Mini versorgen zu können
    Und ich bin gestern das erste Mal wieder für 35 Minuten auf meinem Rennrad gesessen - in normaler Position und in meinen eigenen Bibs Es fühlte sich so so gut an.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

17. V.I.P.

User Info Menu

Woop woop, ein abenteuerlicher Ausflug ins Cafe ist bestimmt eine super Sache!

18. Foreninventar

User Info Menu

Vollgelaufene Keller sind auch unschön :/ in oldesloe ist damals bei einer Schulfreundin im Haus ihrer Eltern das Wasser auch vorne durch die Haustür gekommen und hinten zur terasse wieder rausgelaufen. Alptraum

Mondschein schön mit dem Rad und dem Café. Viel Spaß

19. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend!
    Wir waren heute mal wieder in der Stadt und waren da auch mal kurz in einem neu eröffneten Ikea.
    Bi stolz, dass ich bei Thalia heute keine Bücher gekauft habe. hatte mir ha vorgenommen zwecks Nachhaltigkeit und Sparen bei rebuy zu bestellen.

Morgen geht es übers Wochenende auf eine Fortbildung.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

20. Foreninventar

User Info Menu

Guten Abend

viel Spaß bei der Fortbildung