Antworten
Seite 1831 von 1865 ErsteErste ... 8311331173117811821182918301831183218331841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.601 bis 36.620 von 37295
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Abend! Von mir auch viel Spaß und Erfolg. Magst du erzählen, was du beigebracht bekommst?
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend, ich habe jetzt 2h lang Updates zu allen hier passierten Flutkatastrophen gelesen und muss mich dringend wieder auf schöne Gedanken bringen...
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ist bei dir denn alles in Ordnung? :/

Schöne Gedanken, jawohl. Weinschorle? *anbiet

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich habe jetzt 2h lang Updates zu allen hier passierten Flutkatastrophen gelesen und muss mich dringend wieder auf schöne Gedanken bringen...
    Das ist wirklich krass. Ich hatte erst heute durch die von dir verlinkte Seite mitbekommen, was da los ist. Irgendwie war ich gestern und heute so beschäftigt, dass das komplett an mir vorbeigegangen war.

Ich schaue gerade eine sehr krasse Doku in der ard Mediathek.
    Liebe war es nie.
    Über eine Beziehung einer Jüdin zu einem SS-Mann in Auschwitz.
    Mit Interviews von Überlebenden Frauen aus dem Bereich Kanada im Lager.
    Sehr schwer zu ertragen alles.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. V.I.P.

User Info Menu

Sorry, das ist natürlich auch keine aufbauendes Thema.
    I love the way you love
    But I hate the way

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ist bei dir denn alles in Ordnung? :/

Schöne Gedanken, jawohl. Weinschorle? *anbiet
    Hab mir vom letzten fitzel Gin einen sehr lighten Gin Tonic gemacht
    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist natürlich auch keine aufbauendes Thema.
    Ach alle Ablenkung ist grad gut.

Bei uns ist gar nichts, wir wohnen erhöht und nicht in Gewässernähe. Aber es ist echt krass was hier ganz nah alles passiert ist. Mache morgen erstmal ne Spendentasche fertig.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

7. V.I.P.

User Info Menu

Das ist eine liebe Idee mit der Spendentasche

Ich schreib gerade einen Schwung Postkarten fürs Postcrossing und hippele dem Impftermin morgen entgegen

8. V.I.P.

User Info Menu

Alle Daumen sind für morgen gedrückt. Aber immerhin hast du sogar noch in der Astra Praxis ein Backup, habe ich im Impfthread (?) gelesen.
    Aber natürlich hoffe ich für dich, dass einfach morgen alles klappt.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. V.I.P.

User Info Menu

Jawohl! Und seit ich zwei Termine habe bin ich tatsächlich entspannt, eins wird ja wohl klappen. Aber das Drama vom ersten Mal sitzt tief, ich glaub das alles ja erst, wenn die Nadel drin ist.

10. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir ist ja alles Problemlos gelaufen, trotzdem glaube ich es erst nächsten (also nicht diesen) Sonntag, wenn die zweite Impfung drin ist.

Und auch wichtig: am Donnerstag davor wird mein Vater zweitgeimpft und da unser Impfzentrum ja leider für einen großen Bereich zuständig ist, ist nicht ganz klar, ob er dann wirklich mRNA bekommen kann. Vorverlegen geht schon mal für bestehende Impfungen derzeit noch nicht (technische Gründe ).
    I love the way you love
    But I hate the way

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich drück die Daumen für deinen Vater!

Ich hab echt so gelacht, nachdem ich den Hörer aufgelegt hatte... dieselbe MTA, die mich ne Woche vorher echt bös angeranzt hatte, fragt mich total lieb, ob ich nicht vielleicht Biontech haben möchte... normalerweise hätt' ich da echt gerne was zu gesagt, aber ich wollte die Dame mit der Macht über die Nadel nicht gegen mich aufbringen.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ja. Hab’s gelesen im Impfthread. Lächerlich von der Praxis.

Hatte meinem Vater auch gesagt, er soll beim HA fragen. Die waren auch wieder doof.
    Meine Arbeitskollegin bekommt nach Astra im Impfzentrum jetzt mRNA vom Betriebsarzt.

Hab gerade Finger- und Fußnägel neu lackiert und muss jetzt noch mindestens ne Stunde wach bleiben, um keine Macken dran zu machen. Irgendwie nur so halb schlau.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. V.I.P.

User Info Menu

Beim HA waren sie persönlich pikiert, dass ich zur Erstimpfung ja auch nicht bei ihnen war. Dass sie AZ nicht an Frauen verimpft haben und Biontech damals eine vierstellige Warteliste hatte, bei 12 Dosen pro Woche, sei kein Argument, ich hätte ja warten können. Ok.

Ich muss auch beides wieder neu lackieren. Vielleicht morgen abend in Ruhe, das gefühlt stundenlange Rumsitzen danach nervt mich auch immer. Auch dann, wenn ich eh nur rumsitzen würde.

14. V.I.P.

User Info Menu

Yes, genauso geht’s mir auch.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich kann euch übrigens berichten, dass ich den Dreh beim Hulahoop immer noch nicht raus habe Neuer Rekord: 6 Umdrehungen. Räusper. Aber es ist anstrengend, wenn auch durch das ständige neu anschubsen definitiv eher ein Training für die Arme statt für den Bauch.

16. V.I.P.

User Info Menu

Wäre bei mir nicht anders.

Wollte heute eigentlich radeln auf dem Trimmrad. Ich hab aber den Fehler gemacht, mich nach Feierabend kurz auf dem Sofa niederzulassen. Hehe.
    Ggf radele ich dann morgen früh. Zumindest nehme ich mir das vor.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen!

Maedchen, das ist wirklich alles grauenhaft

Moon, viel Spaß bei der Fortbildung. Ich hab mich für eine eintägige Fortbildung beworben, wo ich erst unsicher war. Das Thema brauche ich dringend, aber der Dozent ist leider ne Vollkatastrophe :/ das letzte mal hat das deshalb nix gebracht, aber ich hab mich trotzdem mal beworben.

Caly, das ist wirklich unfassbar. Mich regt das alles so auf, Mama hatte gefragt, ob sie jetzt auch die empfohlene Kreuzimpfung bekommt, da wurde sie blöd angemacht und es ging nicht "eindeutige Anweisung". Einen Tag später kam dann die neue Regelung für nrw.

Letzter Tag diese Woche, heute wird es noch mal kompliziert. :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen an alle !

Ich packe noch meine letzten Sachen, gegen Mittag breche ich für's Wochenende auf.

Silverbabe, das kenne ich mit dem Radfahren, ich habe mich gestern (glücklicherweise) noch dazu überwunden, eine kleine Runde zu machen .

Das ist ja ärgerlich, Caly! Da bin ich froh, dass ich mich bei meinem Arbeitgeber impfen lassen konnte...

19. V.I.P.

User Info Menu

Viel Glück allen, die noch einen Impftermin haben.

@Caly: geht wieder um Ernährung. Weiß noch nicht genau was auf mich zukommt, aber kann gerne nach dem Wochenende mal berichten.

@Ally: danke , wann findet deine statt? Ich wünsche dir dann nach dem anstrengenden Tag ein erholsames Wochenende!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

20. Foreninventar

User Info Menu

Ein schönes Wochenende!

Meine Fortbildung wäre ein Tag Anfang Oktober
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»