Antworten
Seite 1832 von 1863 ErsteErste ... 8321332173217821822183018311832183318341842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.621 bis 36.640 von 37260
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern erstmal wieder im Office Office für die nächsten 3 Wochen und ich feiere es so. Ich HASSSSSSE das Home Office. Also klar, es hat einige Vorteile, aber bei mir überwiegen bei weitem die Nachteile.
    Keine Kollegin versteht es, aber die haben auch alle komplett andere Rahmenbedingungen.
    Leider ist Kim-Lilly schon wieder krank und wir haben zwar meine segensreichen Eltern, die wieder einspringen, aber Kita wäre schon schöner. Und leichter zu organisieren.
    Ich hab mich verklickt beim Thread, aber dies war der erste Post und ich wollte nur sagen, dass seit Anfang Juni hier auch ständig irgendwer irgendwie mehr oder weniger schlimm krank ist :/
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

2. V.I.P.

User Info Menu

Grüße aus dem Wartezimmer, die Impfung ist drin
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Yay
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. V.I.P.

User Info Menu

I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. Senior Member

User Info Menu

"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. Foreninventar

User Info Menu

Kennt ihr da Gefühl, wenn ihr euch (zu recht) wegen einer Sache auf der Arbeit total gestresst habt, die sehr gut hätte in die Hose gehen können und auf einmal ist es vorbei? Das ist heute so, es ist alles gut gegangen, aber ich bin so unfassbar ausgelaugt jetzt wo es vorbei ist, dass nicht mal Erleichterung spüre? Total schräg

7. V.I.P.

User Info Menu

Ja, kann ich absolut nachvollziehen, Ally. Geht mir auch öfter so. Selbst mit dem masterabschluss war es jetzt irgendwie so. Es war erledigt, was gut war, aber so richtig anders fühle ich mich nicht. Immer noch sehr erschöpft. Kommt aber auch einiges noch dazu. Denke mal das ist es bei dir auch.
    I love the way you love
    But I hate the way

8. V.I.P.

User Info Menu

HerzlichenGlückwunsch aber natürlich, dass das geschafft ist.

Habe zu dem Thema das Buch Radikale Selbstfürsorge von Svenja Gräfen gelesen. Ich auch dazu mal was raus.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Foreninventar

User Info Menu

Hält das immer noch an?

Bei dir ist das aber insofern was anderes als es ja so lange Zeit so ein Stress war!

10. V.I.P.

User Info Menu

Super, dass es geschafft ist Ally! Auch wenn das Gefühl gerade noch nicht hinterher kommt

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Hält das immer noch an?

Bei dir ist das aber insofern was anderes als es ja so lange Zeit so ein Stress war!
    Ja, kann aber zusätzlich jetzt auch an meiner neuen Rolle auf der Arbeit und einem dünner besetzten Team liegen. Leider gabs da ja gar keine Ruhephase.

Hab mir aber immerhin die letzte Augustwoche bzw erste Septemberwoche rausgesucht und werde da vermutlich freinehmen. Wir haben ordentlich was zu tun, aber da ist nur noch eine weitere Kollegin im Urlaub. Also sollte das schon gehen und danach sind wir dann alle wieder da um unser „großes Ding“ weiter zu treiben.

Hab mich auch sehr im Buch von Juli Zeh wieder gefunden: Über Menschen.
    Nach jedem Projekt kommt ein weiteres Projekt, usw. was noch wichtiger ist.

Insofern ist Radikale Selbstfürsorge aber schon seit letztem Jahr (Beginn der MA und mein körperliches Problem) meine Devise. Ausreichend Schlaf, halbwegs gut essen und abspannen, so wie es geht. Und jetzt versuche ich gerade mal wieder mehr Bewegung reinzubekommen. (Also aktuell liege ich aber natürlich auf der Couch).
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Woop woop, es freut mich sehr

Ally, schoen dass du einen haken dran machen kannst. Hoffe das befreiende Gefuehl kommt dann auch bald.

Ich bin nach 7h Zugfahrt zurueck, bin an jeglichen Bahnhoefen gestrandet. Meine Bude ist trocken, Keller etwas nass. Jetzt erstmal ab ins eigene Bett, bestes Gefuehl
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

13. V.I.P.

User Info Menu

Danke! Und wie toll mit der trockenen Bude! Die Schwester meiner besten Freundin hat ihre Tiere in den Fluten verloren :-( Es ist so unglaublich traurig. Und einen Job hat sie vermutlich auch nicht mehr, beide Firmenlocations sind schlicht nicht mehr da.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke! Und wie toll mit der trockenen Bude! Die Schwester meiner besten Freundin hat ihre Tiere in den Fluten verloren :-( Es ist so unglaublich traurig. Und einen Job hat sie vermutlich auch nicht mehr, beide Firmenlocations sind schlicht nicht mehr da.
    Oh mann :-( das tut mir sehr leid, schlimm mit den tieren.

Ich kenne auch leute, die alles verloren haben. Der opa einer freundin wurde evakuiert und sie wussten ewig nicht, wo er ist. So grausam alles
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

Diese Unsicherheit, wo Menschen gerade stecken und wie es ihnen geht, stell ich mir auch als absolute Hölle vor.

16. Foreninventar

User Info Menu

Oh Caly wie traurig

Milly, Gott sei Dank ist nicht so viel passiert! Erhol dich gut von dem Trip!

17. V.I.P.

User Info Menu

Mir macht der Gedanke Angst, dass wir uns an sowas echt "gewöhnen" müssen. Ich meine, wir sind hier in meiner Gegend echt weit (!) entfernt von solch katastrophalen Zuständen, aber es regnet halt auch ungelogen seit 4 Wochen durch. Ein halber Tag mal ohne, das wars. Das ist doch alles echt nicht mehr zu leugnen

18. V.I.P.

User Info Menu

Das tut mir auch so leid, was da gerade passiert.

Milly, das war dann ja ne ordentliche Odyssee. Gut; dass deine Wohnung unversehrt ist. Keller ist natürlich ärgerlich.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Caly, wie schlimm mit den Tieren. Und natürlich auch mit den Betriebsstätten.

Mir macht das auch Angst, mit diesem immer krasser werdenden Wetter. Das ist ja wirklich spürbar dieses Jahr.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

silver schön, dass das Buch helfen konnte.

milly

caly schön mit der Impfung.
    das mit den Tieren ist so traurig und mit der Arbeit richtig krass da hab k h gar nicht drüber nachgedacht, dass das ja noch dazu kommen kann. Ach Mist

wünsche denen viel Kraft beim aufbau

und ja, mir macht das auch angst mit dem Wetter.

bln leider schon wach dank der Katze, die sehr sehr verhungert war.