Antworten
Seite 1833 von 1861 ErsteErste ... 8331333173317831823183118321833183418351843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.641 bis 36.660 von 37207
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Moin von mir und meinem Trimmrad.

Ich habe gestern meine Schallplatten sortiert und einen mega witzigen Fund gemacht. Habe ich mal bei insta hochgeladen.

Heute treffe ich mich gegen Mittag mit einer Freundin auf dem Markt. Also für mich ist das Treffen der Aspekt, einkaufen muss ich eigentlich nichts, hab noch einiges da.

Und ansonsten lasse ich es heute ruhig angehen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. V.I.P.

User Info Menu

Moin mit Kaffee

Mein langes Wochenende hat sich leider zerschlagen, ich muss nachher zur Arbeit, irgendwer ist wohl wieder krank. Aber was solls, es ist nach wie vor eh kein Seewetter.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. V.I.P.

User Info Menu

Oh Mist, tut mir leid, Caly. Dann hast du hoffentlich stattdessen mal bei passenden Wetter frei.

Moon, viel Erfolg bei der Fortbildung übrigens noch. Auch wenn du das vermutlich frühestens heute Abend liest.
    I love the way you love
    But I hate the way

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich gehe dafür morgen mit der besten Freundin und ihrer Familie cachen, haben wir gerade ausgemacht Das sind doch mal gute Aussichten. Also vorausgesetzt die Impfung kickt nicht noch richtig rein, aber bisher fühl ich mich gut genug für solche Scherze

Von mir auch viel Erfolg, Moon!

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine Schallplatten sortiert und einen mega witzigen Fund gemacht. Habe ich mal bei insta hochgeladen.
    Habs gerade gesehen, sehr cool Sein Hobby ist rauchen

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Habs gerade gesehen, sehr cool Sein Hobby ist rauchen
    Hahaha, ja genau.
    I love the way you love
    But I hate the way

7. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen,
    Sehr lustig, deim Fund, Silver! Wie war es auf dem Markt? Wir haben gerade boch ein paar Teile bei Flink bestellt, weil keine*r heute einkaufen mag.

Dafür war ich heute mal richtig draußen. Am Rhein das Hochwasser gucken und spazieren und sowas.
    Fühlte sich echt ungewohnt und gut an.

Leider habe ich immer noch keine Kraft im Fuß und bin heute auch einmal hingefallen

@Caly wie war die Schicht? Merkst du was von der Impfung?

@Milly War die Nacht im eigenen Bett so gut wie erhofft?

8. V.I.P.

User Info Menu

Lieb, dass du fragst Tatsächlich gings eine Stunde vorm arbeiten los und inzwischen hats mich fest im Griff. Ich schwitze mich zu Tode, ich habe ehrlich noch nie im Leben so geschwitzt. Nicht in Florida, nicht in Thailand, nicht bei Sport bei 40 Grad Mir läuft es in Bächen am ganzen Körper runter, es ist unfassbar. Und ich hab Muskelkater im halben Körper. Aber is okay, ist ja an sich nicht wild. Schwitzen ist nur sehr ungewohnt für mich, ich finds so eklig

Guter Nebeneffekt: Der hotte Kollege musste mich mal ganz fest drücken, weil ich so geschafft war und soooo tapfer bin ... man will nicht klagen :gnihihi:

Und du sollst doch nicht hinfallen, nie kann man dich alleine lassen!

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich verklickt beim Thread, aber dies war der erste Post und ich wollte nur sagen, dass seit Anfang Juni hier auch ständig irgendwer irgendwie mehr oder weniger schlimm krank ist :/
    Es ist sooo nervig. Grad ist mein Mann mal wieder dran.

Ally, hoffentlich hält das blöde Gefühl nicht lange an. Ich kenne das aber auch.

Caly, wie traurig mit den Tieren. Ich muss mich auch echt fast gewaltsam davon abhalten, weiter die ganzen Schreckensnachrichten zu konsumieren!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

10. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein, du Arme! Gute Besserung! Dann auch noch arbeiten...
    Aber gut mit dem Kollegen natürlich

11. V.I.P.

User Info Menu

Von mir auch gute Besserung Caly!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

12. Foreninventar

User Info Menu

ute gute besserung für den fuß

caly wünsche dir auch gute Besserung.
    schön tapfer beim arbeiten

silver cool mit der platte.
    wo hast du die gekauft? im plattenladen? oder auf flohmärkten oder sind auch erbstücke dabei?

hallo und guten abend. es ist so verrückt. hier ist es einfach nur schön, warm, sehr warm und schön.
    und es tut mir so soo leid, was da unten passiert und passiert ist. ich kann die nachrichten auch nicht die ganze
    zeit gucken und bin froh, dass auch den freunden dort nichts passiert ist. weiß aber nicht wie is bei denen im umkreis aussieht. maedchen schön, dass ihr was dort gebracht hat. ich habe mir heute was zum spenden rausgesucht um wenigstens was kleines machen zu können. furchtbar.

13. Alter Hase

User Info Menu

Jetzt auch Überschwemmungen in Oberbayern und Österreich, in Oberbayern wurde der Katastrophenfall ausgerufen. Ich fass das alles nicht

14. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen zusammen, gehts allen gut?

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Jetzt auch Überschwemmungen in Oberbayern und Österreich, in Oberbayern wurde der Katastrophenfall ausgerufen. Ich fass das alles nicht
    ja es ist furchtbar .(

16. Foreninventar

User Info Menu

moin caly. ja doch, hier ist alles gut. kein unterwetter, aber mir macht das sorgen, was weiter im süden passiert. und dieser tag macht mir auch sorgen. ach hier gibts grad schokomüsli und es gibt nachher eine radtour. entspannter sonntag

17. V.I.P.

User Info Menu

Entspannt klingt gut! Und ab und zu ein paar Stunden keine Nachrichten konsumieren vielleicht, es ist ja echt kaum zu ertragen. Hab es selbst natürlich nicht beherzigt und hab schon den TV an, puh :/

18. Foreninventar

User Info Menu

ja, ich mache das auch wieder. das ist echt schlimm.
    man kann auch so wenig tun (gespendet habe ich, aber sonst geht halt nicht viel grad).
    ich hoffe einfach sehr, dass sich das alles bald entspannt.
    muss hier mal klären, wie es hier alles versichert ist, auch die autos, die in der tiefgarage stehen, vorsichtshalber + keller. ich habe grad so wenig ahnung.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    ja
    irre was da los is, auch in belgien.
    der eine teil österreichs säuft ab, der andre trocknet aus. ich gestehe, ich bin so dankbar für regen gestern und heute, noch dazu gemäßigt,

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen, gehts allen gut?
    jaaaa
    wie geht es dir?

mit steht der sinn nach urlaub und faulenzen, aber is grad nicht drin ausser am wochenende. und das is natürlich zu kurz, ganz klar.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

20. Foreninventar

User Info Menu

Guten morgen

hier war das We auch zu kurz, schön, aber zu kurz.