Antworten
Seite 1834 von 1861 ErsteErste ... 8341334173417841824183218331834183518361844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.661 bis 36.680 von 37210
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Good morning in the morning,

Ich habe samstag und sonntag überschwemmte wohnungen mit ausgeräumt, gestern in einem seniorenheim, schon krass, da wurden erinnerungsstücke teils fast hundert jahre gehegt und gepflegt und dann wurde alles nun kaputt gemacht :-(

Heute kommt meine freundin aus bad neuenahr zurueck, da ist es alles ja nochmal krasser und es wird weiterhin weder wasser noch strom geben.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Oh man, das ist alles so krass. Toll, dass du helfen konntest, aber sicher auch sehr belastend (nicht nur körperlich). :-(

Der Bücherfreund wurde heute vom Hotel angerufen, in das er am Freitag reisen wollte. Urlaub storniert, das Hotel ist komplett abgesoffen. Es ist so gruselig.. also nicht wegen dem Urlaub jetzt, um Gottes Willen nicht falsch verstehen, aber das ganze Hotelkomplexe mehr oder weniger einfach weg sind ist sooooo unfassbar, finde ich.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

caly traurig, für den Freund aber auch für das Hotel, unvorstellbar.

ja, ich finde das auch toll mit der Hilfe. Einfach unglaublich was da passiert ist. Gestern las ich noch, dass Sachspenden nicht mehr angenommen werden können. Gefahren gab es einen spenden Stream bei twitch und wir haben dort gespendet.

4. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr kommt gut durch den Tag!

Ich finds auch unglaublich schön zu sehen, wieviel Hilfe es gerade gibt. Wir haben gestern auch unseren Minibeitrag geleistet, ich war bei einer Freundin und die dortige Feuerwehr hat auf FB geteilt, dass sie noch Kinderkleidung brauchen... die Klamotten vom Kind waren eh schon aussortiert und gepackt, sollten eigentlich verkauft werden. Wir haben sie nun zur Sammelspende geschleppt und waren dann noch ein kleines Paket mit Hygieneartikeln kaufen. Nicht viel, aber wegschauen kannste da ja echt nicht

5. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Ich bin heute im Büro. Gestern hat mich mal wieder der Wetterumschwung fertig gemacht. Heute geht’s aber wieder.
    Morgen wichtiger Termin, bitte um eure Bym-Magie.
    Den habe ich heute einmal Probeübt mit meinem Kollegen. Kommt man sich ja schon komisch vor, wieder in einem Besprechungsraum zu sitzen. Er mit Maske, ich ohne, weil ich geredet habe. Jetzt lüfte ich den Raum noch nach - um sicher zu gehen, dass das alles wieder raus befördert wird, was ich da rein geatmet habe. Hab aber natürlich morgens schon einen Schnelltest gemacht. (Wobei so natürlich ist das ja anscheinend nicht, wie ich feststellen musste).

Ich hab für die Fluthilfe erstmal nur Geld gespendet, weil es ja von vielen anderen Sachen gerade schon sehr viel gibt. Und es war natürlich auch einfacher als Sachspenden. Hatte aber das Gefühl, dass das wirklich viel ist, was da zusammengekommen ist.

Heute Abend werde ich die letzte folge Princess charming schauen und hoffe nicht gespoilert zu werden bis dahin. Die Folge ist ja schon seit 0:00 Uhr heute online.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend!
    Ich hoffe euch geht es allen gut und niemand war direkt von den Überschwemmungen betroffen. Echt toll wie ihr euch engagiert habt. Muss gestehen, dass ich noch nichts gemacht h habe. Werde das am Wochenende aber mal angehen.

Das Seminar Wochenende war sehr schön, aber leider war keine Verschnaufpause drin danach, da ich diese Woche einen Kollegen vertreten muss. Zumindest ab Freitag habe ich aber wieder frei.
    Was mich dort auch sehr erstaunt hat, das die Unterkunft keinen Test sehen wollte , da es eine berufliche Veranstaltung war und ich nicht privat dort war.... im Kurs waren aber dann alle getestet zum Glück und wir haben FFP2 Masken getragen.
    Was in England gerade abgeht, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen...
    Geändert von Moon** (20.07.2021 um 18:45 Uhr)
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. Senior Member

User Info Menu

für dich silver !

und falls noch jmd was übrig hat . ich könnt auch noch was gebrauchen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. V.I.P.

User Info Menu

Magie für euch beide

9. V.I.P.

User Info Menu

Yes, Magie verteil.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

10. V.I.P.

User Info Menu

Danke

Mia, für dich!
    I love the way you love
    But I hate the way

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Magie für euch beide
    Aber hallo!

«Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. V.I.P.

User Info Menu

13. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Für euch

habe grad Kaffee aufgesetzt.

14. V.I.P.

User Info Menu

Da nehm ich mir direkt mal einen

15. Foreninventar

User Info Menu

Gern

die Küche duftet immer so gut. Die Bohnen werden frisch gemahlen. Große Kaffee liebe

ach oh mache mir Sorgen um den Kater. Der konnte grad nicht mehr die eine Seite halten. Nun geht’s wieder. Aber oh man. Was war das :/ der wird auch älter

16. V.I.P.

User Info Menu

Danke ihr Lieben

Es hat geklappt. Meine Präsentation vor sehr hochrangigen Personen ist ganz gut gelaufen.

Den Rest des Tages muss ich mich jetzt gefühlt erholen.
    Bin allerdings natürlich noch weiter arbeiten, wäre schön, wenn man bei sowas den Rest des Tages dann frei hätte.

Iliath, tut mir leid mit deinem Kater. Hoffe es geht ihm jetzt wieder besser.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Foreninventar

User Info Menu

Danke. Ja es geht wieder. Keine Ahnung was das bei ihm war. Er kann auch wieder für Futter auf die Liegetonne springen

sehr sehr gut. Ich würde dir sofort frei geben für die Leistung

18. Senior Member

User Info Menu

toll silver

gut, dass es dem kater wieder besser geht, iliath !

don't think too much...

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    sehr sehr gut. Ich würde dir sofort frei geben für die Leistung
    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    toll silver
    Danke iliath! Ich versuche noch ein bisschen was zu machen, aber bin heute doch nur so halb konzentriert ... (ist halt manchmal so). Also danke fürs freigeben.

Mia, hat denn unsere Magie auch für dich etwas bewirkt? Oder benötigst du noch mehr?
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Senior Member

User Info Menu

silver: danke, hat auch schon geholfen
    brauche aber gerade praktisch dauerhaft und noch länger eure

don't think too much...