Antworten
Seite 1835 von 1865 ErsteErste ... 8351335173517851825183318341835183618371845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.681 bis 36.700 von 37295
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Yeah, super, dass es so gut gelaufen ist!

Hier ganz große Nervscheiße. Ich bin in Quarantäne, weil eine Kollegin, die bereits vollen Impfschutz hat, infiziert ist und wir letzte Woche zusammen im Büro waren. Das "lustige" ist: eine andere Kollegin und ich müssen in Quarantäne, ein Kollege nicht. Unsere Ausganglage ist total gleich, aber wir hatten alle unterschiedliche Personen vom Gesundheitsamt am Telefon.

2. Senior Member

User Info Menu

boah salina, das ist wirklich große nervscheiße

weißt du schon, wie lange du in quarantäne bleiben musst ...?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

Volle 14 Tage. Aber ich habe noch ein bisschen die Hoffnung, dass es nochmal neu beurteilt wird.

4. Senior Member

User Info Menu

ich drücke fest die daumen!!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. V.I.P.

User Info Menu

Danke!

6. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein, wie unfassbar lästig. Daumen für schneller rauskommen sind fest gedrückt!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was für eine Scheiße, Salina.

Bestärkt mich aber halt wieder darin, solange wie möglich im Homeoffice zu bleiben. Auch wenn mein Chef durchblicken lässt, dass ich mich doch öfter im Büro blicken lassen soll.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Was für eine Scheiße, Salina.

Bestärkt mich aber halt wieder darin, solange wie möglich im Homeoffice zu bleiben. Auch wenn mein Chef durchblicken lässt, dass ich mich doch öfter im Büro blicken lassen soll.
    Ja, sehe ich auch so. Ich war dieses Jahr jetzt viermal da und es hat ausgereicht.

9. Foreninventar

User Info Menu

Oh Salina was ein scheiß
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Foreninventar

User Info Menu

Salina Mist. Alles gute

11. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Salina, was für ein Mist. Ich hoffe dass du dich vor allem nicht angesteckt hast, was ja hoffentlich auch unwahrscheinlich ist, weil die Kollegin ja schon durchgeimpft ist.

Ich hoffe auch sehr, dass mein wichtiger Termin, der natürlich am Sitzplatz ohne Maske war, keine Nachwirkungen hat. Sonntag werde ich zweitgeimpft, dass will ich natürlich wahrnehmen können.

Hier steigen die inzidenzen ja gerade wieder total an. Sind schon wieder über 30 heute.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

12. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

ich weiß gar nicht, ob man das Virus dann nicht mehr weiter geben kann als vollständig geimpfte. Auf alle Fälle echt blöd

salina beurteilt das Gesundheitsamt noch mal alles?

ich bin so müde. Und froh, dass bald Wochenende ist.

13. V.I.P.

User Info Menu

Was ein Mist Salina! Drücke dir dir die Daumen, dass du dich wieder raustesten kannst.

Angeblich soll man trotz Impfung weiter Überträger sein können. Ist aber ja alles noch nicht so sicher....

@ Iliath: mir geht es auch so. Fieber schon dem Feierabend heute Abend entgegen. Dann startet mein langes Wochenende!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen zusammen Freitag!

15. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

@Caly: habe vorhin zufällig gelesen, dass wir dieses Jahr die gleiche Urlaubsregion ausgewählt haben.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

16. V.I.P.

User Info Menu

Cool Das kann ja dann nur vernünftig sein!
    Wobei ich nicht selbst gewählt habe, ich wurde von einer sehr energischen 9jährigen überzeugt, dass ich gefälligst in den Familienurlaub mitzukommen habe

17. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Besprechung für heute hinter mich gebracht. Jetzt noch so einiges wegarbeiten. Am späteren Nachmittag Schnelltest, und abends dann Freiluftkino inklusive Picknick.

Caly, haha, mit in den Familienurlaub - vom Kind überzeugt - ist doch cool.
    I love the way you love
    But I hate the way

18. V.I.P.

User Info Menu

Das klingt nach einem tollen Abend bei dir Was schaut ihr euch an?

Ja, total cool! Konnte auch echt nicht nein sagen. Wenn man erklärt bekommt, dass man doch so ne Art zweite Mama ist und daher natürlich mitkommen muss, schmilzt das Herz und ich war völlig wehrlos <3

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem tollen Abend bei dir Was schaut ihr euch an?

Ja, total cool! Konnte auch echt nicht nein sagen. Wenn man erklärt bekommt, dass man doch so ne Art zweite Mama ist und daher natürlich mitkommen muss, schmilzt das Herz und ich war völlig wehrlos <3

Wir schauen Bohemian Rhapsody, den habe ich zwar mal bei Prime gesehen, aber ich glaub auf ner großen Leinwand kommt der auch gut. Und quasi endlich mal wieder Kino. Yay.
    In ein geschlossenes traue ich mich derzeit noch nicht (und weder deswegen auch Black widow erst bei disney + schauen, wenn es free ist. VIP-Zugang ist mir zu doof, wobei nette Option immerhin.)
    I love the way you love
    But I hate the way

20. V.I.P.

User Info Menu

Kino ist bei mir auch ewig her. Wir waren im letzten Sommer, als es mal ein paar Wochen lang ging, einmal in der Sneak. Seitdem nicht mehr und davor muss es auch irgendwann vor Corona gewesen sein. Verrückt.