Antworten
Seite 1836 von 1867 ErsteErste ... 8361336173617861826183418351836183718381846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.701 bis 36.720 von 37328
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Das klingt sehr schön, Caly bin auch schon sehr gespannt auf die Gegend. War zuletzt als kleines Kind dort.

Ins Kino traue ich mich aktuell immer noch nicht. Vielleicht wäre Freilicht mal einen Versuch wert. Mal kucken.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. V.I.P.

User Info Menu

wann fährst du in die Ecke? Bei mir sind es noch 5 Wochen ca, bis es losgeht.

Mein "Problem" momentan ist ja eher, dass ich mich wohl alles trauen würde, vieles aber noch nicht wieder darf. Möp. Ich will endlich wieder Konzerte, das macht mich echt fertig. Aber wir werden sehen, wohin die Reise geht. Freilichtkino klingt jedenfalls wie eine Alternative, wenn es bei euch sowas gibt =)
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. V.I.P.

User Info Menu

In 3 Wochen.

Eine Freundin war vor gut einem Monat mal in einem. Stelle es mir nicht so gemütlich vor im Auto zu sitzen, aber einen Versuch ist es ja zumindest wert. Man muss ein Stück dafür fahren von hier aus.
    Kann ich verstehen mit den Konzerten. Bin selbstnicht oft gegangen, aber das würde etwas Normalität zurückgeben....
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. V.I.P.

User Info Menu

Cool, das ist ja bald!

Hier gibt es im Sommer immer Kinderkino im Freien, da setzt man sich mit seiner Decke einfach irgendwo auf die Wiese und schaut einen Film dabei, sowas fänd ich gerade wohl nett. Aber gibts nicht so oft, glaube ich. Hier bei uns in der Gegend tatsächlich nur 2 x pro Sommer und auch immer nur Filme für sehr junges Publikum.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ja, kann ich auch gut vertragen den Urlaub.

Das mit auf der Decke sitzen habe ich hier noch nicht gesehen. Klingt am Nachmittag auch nett.
    Meine Freundin hat das mit dem Kino nach ihrer Quarantäne Zeit gemacht, weil sie für ihr Wohlbefinden auch so ein Stück "Normalität" wieder gebraucht hat.

6. V.I.P.

User Info Menu

Hallo mit Kaffee und Nektarinen Genießt ihr brav euer Wochenende?

Ich muss heute nachmittag bis Abend nochmal arbeiten, dann bin ich auch im Wochenende angekommen.

7. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Ja, Caly, tue ich. Ich melde mich von der Terrasse meiner Eltern. Die sind heute Abend eingeladen, so dass ich „sturmfrei“ habe. Morgen dann Zweitimpfung.

Gestern Abend war übrigens genial. Fast wie ein Konzert, weil der Queen Film ja einige Aufnahmen in die Richtung hat.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Regular Client

User Info Menu

Ich schleiche auch mal wieder herein...

Jetzt sind meine zwei Wochen Urlaub auch schon wieder fast vorbei - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und rennt . Ich werde mir morgen nochmal einen schönen Tag machen, eine große Runde spazieren, Serien schauen und lesen *festvornehm*.

Caly, ich hoffe, du hattest einen guten Arbeitstag heute und bist schon im Wochenende.

Salina, ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch schon ein bisschen früher aus der Quarantäne rauskannst!

Oh, Freilichtkino, das klingt fein, Silverbabe ! Ich hoffe, es war schön?

9. V.I.P.

User Info Menu

Moin!

Wo seid ihr alle?
    @myphoenix: Deine Planung für heute klingt gut. Wie war dein Urlaub?

@Silver: den Queen Film habe ich tatsächlich noch im Kino gesehen.

Ich lege heute auch nochmal einen Chilltag ein. Morgen möchte ich noch meinen Chef bitten mir im September frei zu geben, da ich dann noch ein Modul von meiner Fortbildung machen könnte und somit nächstes Jahr nur noch das letzte Modul mit der Prüfung vor mir hätte. Müsste eigentlich klappen, da im September die neue Vollzeitkollegin startet.
    Falls ihr noch etwas Magie dafür übrig habt, nehme ich es gerne an..

10. Senior Member

User Info Menu

für dich moon

(ich kann zur zeit dauerhaft welche gebrauchen, also falls jmd was übrig hat ... )

ich werd mir jetzt mal einen cappuchino machen.

silver: alles gute für die zweitimpfung! und das du keine größeren reaktionen hast.

myphoenix: genieß noch deinen letzten urlaubstag
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. Regular Client

User Info Menu

Hallo allerseits !

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    @myphoenix: Deine Planung für heute klingt gut. Wie war dein Urlaub?
    Der Urlaub war sehr schön, danke ! Ich war letztes Wochenende weg, ansonsten habe ich hier entspannt. Nur viel zu schnell vorbei ist der Urlaub natürlich .

Dir einen schönen Chilltag heute und alles Gute für morgen!

12. V.I.P.

User Info Menu

Hallihallo, Magie ist auf dem Weg

Ich werde heute auch nur gammeln. Schwanke noch zwischen lesen am See und lesen aufm Sofa, das Wetter ist gerade sehr unentschlossen und ich konnte noch keine Entscheidung treffen. Also erstmal Kaffee

Irgendwann heute Nachmittag holt noch jemand meinen alten Staubsauger ab, den ich über FB verschenkt habe. Nach dem üblichen Verlust des Glaubens an die Menschheit meldete sich noch jemand, der tatsächlich in ganzen Sätzen kommunizieren kann, der bekommt ihn nun.

13. Regular Client

User Info Menu

Danke, mia !

14. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Freilichtkino klingt toll

war letztens im Kino und das war da gut gemacht und ich würde wieder gehen, verstehe aber auch wenn man noch nicht möchte

das we war Sehr schön, habe zwei Mückenstiche bekommen und fand es ein schönes we. Waren endlich malmwieder draußen essen. Gut war’s.

15. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

klingt gut bei dir iliath !

silver: bist du fit (hoffentlich)?

don't think too much...

16. V.I.P.

User Info Menu

Moin.

Danke der Nachfrage, Mia.

Nee, bin ich nicht. Hab erhöhte Temperatur und nachts wohl Fieber gehabt. Außerdem habe ich kaum geschlafen. War dauernd wach.
    Liege jetzt also noch im Bett und versuche immer mal wieder zu schlafen, um den schlafmangel von gestern Nacht auszugleichen.

Aber geht so gesehen noch. Ich hoffe es bleibt dabei und geht jetzt eher bergauf.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

17. V.I.P.

User Info Menu

Huhu auch von mir

Ohje, gute Besserung, Silver! Und trotzdem Glückwunsch, es ist vollbracht!

18. Foreninventar

User Info Menu

Silver gute Besserung

19. Senior Member

User Info Menu

ja, von mir auch. ruh dich aus!

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

Gute Besserung Silver! 🌸

Danke für euren Sternenstaub. Hat geholfen.