Antworten
Seite 1839 von 1863 ErsteErste ... 8391339173917891829183718381839184018411849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.761 bis 36.780 von 37249
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Zu dem als Teenie wegstecken: eine Freundin, die Lehrerin ist, sagte vor Jahren, dass man als Teenie manchmal noch nicht so entwickelt ist und deswegen sich auch manchmal dann später erst viel mehr reinfühlen kann.

Hatte mich damals gefragt, warum ich als Früh-Teenie Horrorfilme und Action gut fand, später aber eher realistische Filme. Die fand ich als Teenie langweilig.
    Ich glaub auch, ich hab mit 14, 15 einfach nicht die volle Bandbreite des angedeuteten Horrors verstanden. Ich weiß noch, dass meine Mutter damals sagte, sie würde mir keine Bücher verbieten, aber ob Stephen King so eine gute Idee wäre, das sei mal dahingestellt... und ich hatte keine Ahnung, was sie meinen könnte. Ich hab da eins nach dem anderen weggesuchtet und (von ES mal abgesehen) hab keinerlei Probleme gehabt. Inzwischen kauf ich mir nach und nach all die alten Schinken, die ich damals aus der Bib hatte, lese sie nochmal... und achte dabei sehr genau darauf, dass mein Fuß nicht übers Bett hängt und ähnliches, was man halt so tut, um sich vor Dämonen zu schützen Mein Teenie-Ich würde sich ausschütten vor Lachen.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab als gerade noch Kind „Die letzten Kinder von Schevenborn“ gelesen. Heimlich im Keller.
    Das ist noch schlimmer als „Die Wolke“. Und ich war definitiv zu jung. Hab davon heute noch was im Kopf. Könnte es aber vermutlich nicht nochmal lesen, da zu real.

Dafür habe ich immerhin keine Angst vorm Meer. Kenne da einige mit weißer Hai Trauma.

Caly, also wäre Teenie-Caly jetzt sehr amüsiert über dich?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. V.I.P.

User Info Menu

teenie-Caly würde vermutlich sagen " du weißt schon, dass das nicht echt ist, ja?!". Ja, weiß ich, aber trotzdem Aber ich mag es ja, wenn ich mich gruseln kann. Finde das Gefühl irgendwie gut. Solange es nach dem Buch oder Film dann wieder vorbei ist, so dauerhafte "Schäden" sind natürlich nicht so lustig.

4. V.I.P.

User Info Menu

Genau, weißer Hai in zu jung scheint traumatisch gewesen zu sein. (sorry)

So, zum schlafen ist es jetzt zu spät. Lese jetzt noch etwas.
    I love the way you love
    But I hate the way

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    I... und achte dabei sehr genau darauf, dass mein Fuß nicht übers Bett hängt und ähnliches, was man halt so tut, um sich vor Dämonen zu schützen Mein Teenie-Ich würde sich ausschütten vor Lachen.
    Jaaaaa, ich achte dann auch auf meine Füße, wenn ich irgendwas Gruseliges gelesen oder gesehen habe!

Mir geht es auch geanuso wie euch, dass mir früher sowas weniger ausgemacht hat. Jetzt kann ich mich in viele Dinge viel mehr hineinversetzen und denk später noch über Szenen nach, weswegen mir sowas noch sehr nachhängt.

Jemand hat was wegen Raustesten geschrieben: das geht hier leider nicht. Ich steige aber auch nicht mehr durch die Regeln durch was wo gilt.

6. Foreninventar

User Info Menu

Guten Abend

Oma McBeal meldet sich vom Heizkissen, hab mir beim Yoga was verrenkt :/

Salina, mein volles Mitgefühl für die Quarantäne, ich fand es auch ganz schlimm

Das mit den Füßen im Bett kenn ich auch

Muss erst mal schauen, was soos war und hier

7. Foreninventar

User Info Menu

Zum Thema Urlaub, wir reisen seit Corona auch nur innerdeutsch.

Silver, hoffentlich fühlst Du Dich morgen endlich besser!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. V.I.P.

User Info Menu

Hallo Oma Ally! Wie gehts dir? Von der Verrenkung abgesehen

Sehr gut, dass ihr das mit den Füßen auch beherrscht. So sind wie alle in Sicherheit!

9. V.I.P.

User Info Menu

Wie war das noch mal mit den Füßen? Ich will doch der Runde hier auch erhalten bleiben.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

10. V.I.P.

User Info Menu

Oh Mist, Ally, kannst du dagegen renken oder dehnen?

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mal mit den Füßen? Ich will doch der Runde hier auch erhalten bleiben.
    Die dürfen nicht über den Rand vom Bett oder Sofa hängen, weil die Monster dich sonst packen könnten!

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Die dürfen nicht über den Rand vom Bett oder Sofa hängen, weil die Monster dich sonst packen könnten!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

13. V.I.P.

User Info Menu

Apropos Konzerte: Caly, du hast mich neulich total mit Peter Licht angefixt! Ich wusste gar nicht, dass ich doch so viel von ihm kannte. Die Musik erinnert mich total an eine bestimmte Lebensphase/ein bestimmtes Gefühl, sodass ich neulich den ganzen Abend auf Youtube versackt bin und mich von Musikvideo zu Musikvideo gehangelt habe.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ooooh, das klingt schön Ich kannte ihn gar nicht und bin auch nicht überzeugt, aber das mit dem bestimmten Gefühl kann ich komplett nachvollziehen... und das zwangsläufige versacken vor YT dann natürlich auch!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo zusammen,

ich winke mal kurz aus dem Urlaub rein Der Freund macht heute eine große Wanderung und ich habe sturmfrei
    War eben frühstücken und gleich wird erstmal trash tv geguckt, habe mir schon eine vpn verbindung gebastelt, damit das geht. Ett wird immer heisser hier, bis fast 40 grad, gott sei dank gibbet einen pool und viel eis

Das was ihr mit Büchern habt, hane ich mit Aktenzeichen xy ungelöst. Ich gucke das eigentlich gerne, kann dann aber nicht gut schlafen und habe Schiss.

@Silvi: hoffe, du bist wieder komplett fit? Und die nächste Bachelorette kann dann wieder traditionsgemäß geguckt werden

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Salina,, großer Mist mit der Quarantäne, tut mir leid. Aber gut dass du dich testen konntest und negativ warst/bist. So ist es dann bald unbeschadet überstanden, halte durch, die Freiheit ruft
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

17. V.I.P.

User Info Menu

Moin, dann winke ich dir mal in den Urlaub rüber, Milly.

Viel Spaß beim sturmfrei haben und Trash TV schauen.

Heute ist es wieder etwas besser. So ganz fit fühle ich mich noch nicht, aber ich denke es ist bis zum Wochenende weg. Arbeite nochmal von zuhause, dafür dann nächste Woche leider mehr im Büro. Erschien mir aber besser, hier kann ich ggf mal kurz den Kopf ablegen, wenn er wieder zu schwer wird. Bin jetzt so auf dem Level, wie manchmal bei Wetterumschwung und co. Man merkt immer erst wenn’s rum ist, wie viel besser man sich doch fühlen kann.
    I love the way you love
    But I hate the way

18. V.I.P.

User Info Menu

Hello hello, wo sind denn alle?

Silver wieder gesund? Salina wieder frei?

Ich knabbere gerade ein gesundes Frühstück in Form von Oreo-Keksen, dann gehts zur Arbeit. Ziel ist 20 Uhr, dann hab ich langes Wochenende

19. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Ja, wieder gesund.

Sitze jetzt auf meinem Trimmrad. Allerdings für den Anfang erstmal für maximal 30 Minuten. 8 habe ich schon.

Gutes durchhalten, Caly. Und dann endlich ein schönes langes Wochenende.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Foreninventar

User Info Menu

Huhu

Rücken ist wieder halbwegs im lot!

Milly, das klingt nach einem sehr entspannten Urlaub

Mit Aktenzeichen geht es mir genauso, das find ich zig mal gruseliger als Filme. Ich glaube es liegt gar nicht mal nur daran, dass real ist, sondern dass ganz viele Überfälle zuhause dabei sind immer :O das ist so das totale Horrorszenario. Und leider ist der ja gestört, aber der Sprecher hat das immer so gruselig gesagt!

Schön, dass es dir wieder gut geht Silver,

Salina, du arme, was machen die Nerven?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»