Antworten
Seite 1840 von 1862 ErsteErste ... 8401340174017901830183818391840184118421850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.781 bis 36.800 von 37232
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

@Milly: Noch viel Spaß im Urlaub! wo seid ihr?

Ich habe jetzt auch Wochenende. Stand heute morgen erstmal eine Stunde alleine in der Apotheke, weil mein Chef verschlafen hat.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!

ich bin seit 4.30 rum munter, geweckt durch ein gewitter ich hab dann schnell die wäsche vom balkon geholt und nimmer schlafen können. werd ich wohl am vormittag ein nickerchen einlegen
    jetzt mal kaffee, hörbuch und supersüße katzen
    dann les ich hier nach und schau was so bei euch los ist
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen allerseits !

Ich bin heute auch durch Regen aufgewacht, felissi . Ich konnte aber glücklicherweise noch etwas weiterschlafen (ist nicht selbstverständlich bei mir ).

Ich werde später auch noch nachlesen .

4. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen Hier Kaffee, Musik und keine Pläne für heute. Mal schauen, was der Tag so bringt.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

5. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend!
    Waren heute in einem Schlossgarten und griechisch essen. Schwupps ist der Tag wieder vorbei.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. V.I.P.

User Info Menu

Uh, lecker! Ich knabber hier an meiner Paprika rum, das Diätleben ist echt eines der härtesten Aber am Freitag werde ich wohl auch griechisch essen gehen. Der Bücherfreund feiert seinen Geburtstag nach und wir haben vor, guuuut zu essen! Eigentlich war der Geburtstag schon vor 5 Wochen, aber er wollte warten, bis alle aus der Truppe komplett durchgeimpft sind, das ist nun endlich der Fall und es kann losgehen. Ob es allerdings wirklich griechisch wird, muss sich zeigen. Reserviert haben wir da, hat allerdings nix zu heißen Das Essen ist hervorragend dort, alles andere aber eine Katastrophe, und es wäre nicht das erste Mal, dass die Reservierung untergeht und wir keinen Tisch mehr bekommen. Aber mal schauen

7. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen,
    ich war eine Nacht bei meinen Eltern, weil mein Bruder auch da war und ich ihn schon länger nicht mehr gesehen habe. Ich habe einen sehr frühen Zug genommen, um so viel Zeit wie möglich zu haben. Unter anderen Umständen wäre ich auch schon Freitag gefahren. Am Donnerstag hat sich dann auch noch illegalerweise eine Maus bei mir in der Wohnung eingenistet. Die reinste Freude sage ich euch, wenn man nicht mal eben raus und eine Falle besorgen kann Freitagabend habe ich es irgendwie geschafft, dass sie wieder zur Balkontür raus ist, zumindest weißt alles daraufhin, denn meine ausgelegt Nahrung ist nicht angetastet.

8. V.I.P.

User Info Menu

Oh Gott ja, Mäuse in der Wohnung... meine Katze hat damals regelmäßig welche mitgebracht. Allerdings lebend und so gut wie unverletzt, scheinbar wollte sie mir nur ein bisschen helfen, erlegen müssen hätt ich sie noch selbst, oder so Lebendfallen mit Nutella sind mein Pro-Tipp =) Nutella ist DER Shit, offensichtlich. Also wenn du nochmal in die Verlegenheit kommst UND raus darfst UND nicht eh schon bestens organisiert bist, versteht sich.

9. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass das mit dem Tisch klappt. Gibt es denn eine Ausweichmöglichkeit? Wir waren heute dieses Mal das erste Mal draußen essen.(abgesehen von Mal einen Kaffee trinken)
    Was machst du für eine Diät?

@Salina: Gut, dass du die Maus wieder losgeworden bist. Das braucht man in der Quarantäne echt nicht auch noch. Hast du die Zeit soweit gut überstanden? Wie geht es den Kollegen? Verstehe übrigens immer noch nicht, warum die Coronaregeln nicht einheitlich in Deutschland sind und du dich nicht raustesten dürftest.:-(

10. V.I.P.

User Info Menu

Vielen Dank Ausweichmöglichkeit gibt es zum Glück, Pizzaservice auf der Terrasse geht im Zweifel eh immer. Aber dort essen zu gehen ist echt jedes Mal ein Abenteuer, der Service ist eine Vollkatastrophe. Da braucht man ein großes Herz, gute Nerven und viel Liebe für Aber das Essen ist super uuuuund der Besitzer und der Bücherfreund sind alle Kumpels, wir sind quasi moralisch verpflichtet, es immer wieder zu versuchen. Eine Freundin, die selber im Service jobbt, hat einmal auch einfach selbst unsere Getränke geholt und die leeren Teller an die Küche gestellt, das fiel noch nicht mal irgendwem auf :´)

Ich zähl nur stumpf Kalorien, der Lockdownspeck nervt mich. Nicht dass man mir 5 Kilo mehr oder weniger groß ansehen würde, aber ich hab mir das in den Kopf gesetzt.. und gehöre glücklicherweise zu den Gesegneten, die zumindest keine schlechte Laune kriegen, wenn sie Hunger haben ,-)

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich muss sagen, dass wegen der Maus bei mir am Ende die Nerven ganz schön blank lagen. Sie hat mich auch nachts um 2 Uhr wach gemacht, weil sie im Schlafzimmer war und Lärm gemacht hat. Da habe ich sie dann auch gesehen, vorher war es nur so eine Vermututng, dass da etwas in der Wohnung ist, was da hin hingehört. Ich war irgendwann total empfindlich bei jedem kleinen Geräusch in der Wohnung und bin es ein Stück weit immer noch. Ich werde mir auch noch eine Falle kaufen, weil ich der Ruhe auch noch nicht traue.

Auf Arbeit ist niemand krank geworden und die betroffene Kollegin hat es auch nur ganz mild erwischt.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ohje, du Arme. Hast du Angst vor Mäusen? (Klingt gerade ein bisschen so, ist nicht doof gemeint)

13. V.I.P.

User Info Menu

Also ich weiß, dass sie mich nicht fressen, aber ich will sie auf gar keinen Fall in der Wohnung haben. Dazu kommt noch, dass ich allgemein dazu neige schreckhaft zu sein. Die Kombi ist einfach nicht dazu geeignet mit der Situation entspannt umzugehen

14. V.I.P.

User Info Menu

Ah, verstehe. Schreckhaft bin ich tatsächlich auch, das kann ich nachfühlen.

15. Senior Member

User Info Menu

ich hätte da auch sowas von am rad gedreht, salina. drücke die daumen, dass jetzt wirklich endlich ruhe ! und toll, dass du die quarantäne zeit hinter dich gebracht hast.

moon: griechisch essen will ich auch unbedingt mal wieder. war jetzt schon sehr oft wieder draußen essen, aber griechisch noch nicht

caly: drücke euch die daumen, dass es dann am freitag bei euch klappt!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

16. V.I.P.

User Info Menu

Hallo alle Kommt gut in die neue Woche!

17. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Salina da wäre ich auch sehr unruhig gewesen. Maus muss ich auch nicht in der Wohnung haben

ich lasse mal müde grüsse da. Es ist eine anstrengende Woche :/

18. V.I.P.

User Info Menu

Gutes Durchhalten!

19. Foreninventar

User Info Menu

danke.
    immerhin den dienstag geschafft und ich habe an meinem laufplan was machen können. das war wenigstens ganz gut

20. Senior Member

User Info Menu

guten morgen
    ich arbeite schon ein weilchen vor mich hin. bin aber noch etwas müde und nicht sonderlich motiviert

iliath: klingt doch ganz gut mit dem laufplan und heute ist auch schon mittwoch!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...