Antworten
Seite 1863 von 1885 ErsteErste ... 8631363176318131853186118621863186418651873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.241 bis 37.260 von 37698
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Iliath, alles Gute für deinen Ellenbogen und dass die Physio hilft.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. V.I.P.

User Info Menu

Kakao ist immer sehr vernünftig!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. V.I.P.

User Info Menu

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. Senior Member

User Info Menu

kakao klingt sehr gut, moon!
    ärgerlich mit den öffnungszeiten.

iliath: hoffe, mit dem ellenbogen ist es etwas besser.

caly: gut, dass schlafen ging

ja, mein tag war gut. ganz normal gearbeitet und heute nachmittag hatte ich noch ein längeres schwätzchen mit meinem nachbarn. das ist immer lustig
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. Foreninventar

User Info Menu

Guten Abend

hier gabs grad selbst gepressten Orangen Birnen wurzel (Karotten) sagt, total gut. Hatte leider keinen Ingwer mehr. Termin war gut aber ich brauche leider einen weiteren Termin beim Orthopäden

6. Foreninventar

User Info Menu

Ubd ja, Kakao finde ich auch immer sehr gut

7. V.I.P.

User Info Menu

Oh Ingwer muss hier auch auf den Einkauszettel. dein Saft klingt gut.

8. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend,

Caly, die arme alte Dame und ihre Enkelin. Hätte mich auch mitgenommen.
    Hat sich denn jetzt geklärt, wie du rauszufinden kannst, ob ein Platz für dich im Schwimmbad ist?

Iliath, du arme. Wie ärgerlich mit deinem Ellenbogen. Hoffe dir geht’s bald besser.

Moon, hab deinen fail von gestern heute auf insta gesehen. Sowas ist immer super ärgerlich.

Ich hab heute endlich das Paket für meine Kollegin weggeschickt, wir haben gesammelt fürs Baby und ich hab es 1 1/2 Wochen hier schon liegen.

Ich war drei Tage am Stück im Büro und bin entsprechend Matsch. Musste meine Kollegen auf 3G überprüfen. Spannende Sache. Ab Montag gilt das bei uns. Zum Glück sind bei uns alle geimpft im Team.

Heute Abend schaue ich Prince Charming von gestern nach und werde wohl früh ins Bett. Gestern war ich mit einer Freundin essen, da wurde es dann etwas später mit schlafen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. Foreninventar

User Info Menu

Silver da wäre ich dann auch platt.
    und ja das kenne ich mit Paketen - das könnte ich auch sein. Immerhin ist es los

und danke.

10. V.I.P.

User Info Menu

Hello

Nee, ich hab nur die neuen Öffnungszeiten rausgefunden, nach zarten 4 Wochen Recherche Plätze buchen kann man sich leider nicht, weder online noch telefonisch, da muss man hingehen und das beste hoffen. Hab nun leider festgestellt, dass die Muttis mit ihren Kindern ausm Kurs vorher einfach im Wasser bleiben und so waren bei meinem ersten Besuch schon 8 der möglichen 10 Plätze besetzt Und das Virus unterscheidet zwischen Schwimmern und Nichtschwimmern (von den Nichtschwimmern, die dicht gedrängt auf 2 Metern stehen müssen, dürfen aber doppelt so viele rein, man muss es nicht verstehen, ich schwöööre nur, ich denk mir das nicht aus ), das macht das Abzählen von außen natürlich a weng schwieriger. Mal schauen, wie oft ich in der Saison reinkomme. Hab schon gesagt, 3 x lass ich mich wieder heim schicken, dann will ich mein Geld zurück, ich komm mir da hart verarscht vor. Ich mein Corona hier, Corona da, tralala, meinetwegen, aber dann schaltet halt ein System zum Buchen, kann ja kein Hexenwerk sein

11. Foreninventar

User Info Menu

guten Morgen

caly hoffe sie führen das ein. Echt nicht tragbar

habe nächste Woche Mittwoch einen Termin für den Ellenbogen. Bin echt froh, dass ich dir erreicht habe.

hier gibt’s gleich Kaffee. Und dann starte ich entspannt in den Tag Hoffe Ich

12. V.I.P.

User Info Menu

Gute und schnelle Besserung für den Ellenbogen! Der soll sich mal ein bisschen kooperativ verhalten -.-

Ich teste gerade ein neues Rezept, sowas macht immer Spaß Wenn alles nach Plan verläuft, gibt es heute nachmittag dann cookie dough bars mit Schokochips =)

13. Foreninventar

User Info Menu

die klingen echt gut.
    schade, dass das beamen nicht klappt.
    hier würd ein teller stehen

und danke. ja finde ich auch.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello, hello.

Caly, habe deine backkunstwerke schon bewundert

Hier nach wie vor sehr viel work. Und sehr viel unterwegs, gestern bis spaet beim doppelkopf versackt, heute war dementsprechend ein sehr müder tag.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen

Heute Abend schaue ich Prince Charming von gestern nach und werde wohl früh ins Bett. Gestern war ich mit einer Freundin essen, da wurde es dann etwas später mit schlafen.
    Ich hinke gerade jeglichen trash formaten komplett hinterher, eieiei, muss da dringend aufholen

16. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

hier gibt’s grad Kaffee <3

17. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen! Willkommen im Oktober.

@Iliath: Ganz schnell gute Besserung und gute Behandlung dort.

@Caly: drücke die Daumen, dass die dich immer reinlassen. Ja, manche Regeln sind wirklich irre.

Ich hatte eine bessere Woche als letzte und bekam einiges an Kundenlob sogar ab. Da weiß man dann wieder warum man den Job macht.

Gehe nachher noch zum Friseur, das wird den Wohlfühlfaktor hoffentlich auch noch mal heben. 😉

@milly: was musst du noch aufholen? Bin bei trash TV meistens ziemlich uninformiert.

18. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

cool moon , mit dem lob und das die woche besser war

ich arbeite wieder vor mich hin. freitag

(was) habt ihr für pläne fürs WE ?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

19. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Cool mit dem Kundenlob, Moon! Ich freu mich da auch immer sehr, das gleicht wirklich viel aus.

Morgen hab ich noch mal einen langen Arbeitstag und Sonntag werde ich dann wohl dementsprechend gammeln und ausruhen, bevor es Montag gleich wieder lang los geht. Nichts besonderes hier also Heute Abend wollte ich eigentlich eine Freundin treffen, aber sowohl sie als auch das Kind sind krank, möp.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin.

Moon, wie wars beim Friseur? Und ja, schoen mit dem Kundenlob
    Ich muss alles noch aufholen, love island ende, ayto, couple challenge, princess charming, prince charming, quasi alles

Mia, wie geht es dir und hast du was am WE geplant?

Caly, hoffe du konntest den gestrigen abend trotz umplanung gut verbringen? Und gutes durchhalten beim arbeiten heute.

Ich bin seit 5 uhr wach, mööp.
    In der schule geht nach wie vor der punk ab. Meine schuelerin mit dem spicker ist auch noch nicht wieder aufgetaucht, mal abwarten...