Antworten
Seite 1864 von 1873 ErsteErste ... 864136417641814185418621863186418651866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.261 bis 37.280 von 37453
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Good morning,

Caly, genieß das nicht-bewegen. Ich hoffe, dass es bald besser wird auf der Arbeit.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    uuii das klingt schön!!

wo sind denn eigentlich alle ? moon hab ich schon länger nicht mehr gelesen...und ute. und milly. und felissi. und überhaupt
    Hier workworkwork und sozialleben. Muss letzteres mal wieder etwas runter fahren und mehr einen auf chilly milly machen.
    War gestern thailändisch essen und irgendwie habe ich das nicht so gut vertragen, keine ahnung. Daher gerade noch kein kaffee.

Nicht zitieren bitte:
    In der schule drama lama, habe eine beim spicken erwischt und das ist nun letztlich dahingehend ausgeartet, dass sie sich hat krank schreiben lassen und sehr viel geweine bei der klassenlehrerin. Für mich war das thema eigentlich schon durch, denn das ist für mich ja quasi daily business dass ich mal nen spicker finde und dann hat das konsequenzen und weiter gehts. Naja, ich hatte da schon mehrere telefon- und emailgespräche nun mit diversen leuten und nächste woche geht das weiter.
    Hätte ich das geahnt, dann hätte ich den spicker übersehen. War eh nur aus versehen, dass ich den gefunden hatte, ich hatte nichtmal die aufsicht und war nicht auf der pirsch, sondern bin da echt nur zufällig reingeraten und wenn dann da so offensichtlich ein bedrucktes din a4 blatt liegt, ja dann ciao.

Mialein, wie geht es dir? Hoffe die Blasen werden besser?

3. V.I.P.

User Info Menu

Moin, obwohl ich voll erledigt bin, bin ich schon wach. Versuche gleich nochmal einzuschlafen.

Maedchen, wohin geht’s? Und wie cool.

Caly, oh ja, 48 Stunden nicht bewegen klingt gut, kann ich komplett nachfühlen.

Hab gerade die Berichterstattung für den Klimastreik in meiner Stadt gelesen. Ich bin ja schnell vorher abgehauen, aber ich finds super, dass da so viele mitgemacht haben. Waren wohl 8.000 bis 17.000 Teilnehmer*innen (zahlen Schwanken von Berichterstattung zu Veranstalter*innen).

Ich bin bei meinen Eltern. Mein Bruder und seine Freundin kommen heute wohl auch. Da mich aber im Vorfeld keiner informiert hat, bin ich nachmittags mit meiner besten Freundin verabredet und hole mir wieder eine Überdosis Kinder ab

Sehe meinen Bruder und seine Freundin aber trotzdem, die kommen schon vormittags. Und es ist noch nicht ganz klar, ob sie übernachten. Morgen ist ja Wahl und soweit ich weiß, haben sie auch nicht Briefwahl gemacht.

Ich muss morgen auch so zurück, dass ich noch entspannt wählen gehen kann.

Nicht zitieren bitte: Meine gute Demokratische Tat diese Woche war übrigens, dass ich meiner Kollegin, die ganz frisch deutsche Staatsbürgerin geworden ist dieses Jahr, das Wahlverfahren erklärt habe und ihr Wahl-O-mat und Trielle zur Info empfohlen habe. Sie will jetzt wirklich Sonntag wählen gehen und hat sich mit ihrer Tochter damit beschäftigt. Gestern habe ich nochmal den Ablauf im Wahllokal erklärt und einen Musterwahlzettel für ihren Wahlbezirk ergoogelt. Außerdem habe ich ihr geholfen ihre Wahlbenachrichtigung zu verstehen (sie wollte immer da hin, wo die Briefwahl ist bei uns, statt in ihr Wahllokal. Das ist für eine nicht Muttersprachlerin und Erstwählerin auch total viel info auf der Karte)
    Geändert von Silverbabe (25.09.2021 um 08:39 Uhr)
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie lieb, dass du ihr alles erklärt hast, silvi

Haha und ja, überdosis kinder, man freut sich zweimal, wenn man sie sieht, aber auch, wenn sie wieder weg sind

5. V.I.P.

User Info Menu

Moin Milly,

Oh Mann, super ätzend, wenn das dann so einen Rattenschwanz nach sich zieht.

Ich war ja immer brav, und habe so gut wie nie gespickt, weil ich dazu viel zu aufgeregt gewesen wäre. Ging so weit, dass im ersten Studium mal ein Prof rausgegangen ist (absichtlich) und alle fröhlich irgendwo abgeschrieben haben. Ich hatte leider nix zum abschreiben dabei.
    I love the way you love
    But I hate the way

6. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen!

Ein arbeitsreiches Wochenende steht vor der Tür!

Milly, gute Besserung hast du Fencheltee oder sowas da? Und zum Rest: au wei

Silver, das klingt nach einem schönen Wochenende
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Wie lieb, dass du ihr alles erklärt hast, silvi

Haha und ja, überdosis kinder, man freut sich zweimal, wenn man sie sieht, aber auch, wenn sie wieder weg sind
    Jaaaa, ich konnte einfach nicht anders. Ich hab gefragt, so nach dem Motto, Mensch du kannst ja jetzt wählen.
    Und sie meinte dann, dass sie das alles nicht versteht. Aber es ja wichtig wäre.

Und ja, die beiden sind so süß. Aber auch ziemliche Wirbelwinde, besonders die „große“.
    I love the way you love
    But I hate the way

8. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

schon voll was los hier. schön

milly: wie nervig einfach nur
    und gute besserung !
    ich hab gestern dann direkt pflaster auf die blasen gemacht und warte jetzt mal ab

silver: das ist echt super mit dem erklären. .-) ich mach irgendwie schon seit ewigkeiten nur noch briefwahl...

ally: hoffe, du kommst dann gut durch mit der arbeit und kannst noch ein paar schöne sachen einbauen und schön, dich mal wieder zu lesen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen mit Kaffee und einem Keks (der letzte, aber immerhin)

Ich war gestern früh im Bett, hab lange geschlafen und schaue jetzt mal, was ich zuerst mache.. lesen oder Film gucken, nur nix zu wildes heute für mich

Milly, wie nervig. Ich hab übrigens nie gespickt. Glaubt mir immer kein Mensch, aber ist tatsächlich so. Fand das den Aufwand nicht wert, meistens ging es auch so und in Mathe beispielsweise hätte mir der beste Spicker nicht geholfen, wegen völliger Unfähigkeit.

Überdosis Kinder klingt sehr süß, viel Spaß! Und cool, dass du die Wahl erklärt hast! Ich hab schon Briefwahl gemacht und bin echt gespannt, was da jetzt am Ende bei rauskommt, rechne aber mit nix gutem, ehrlich gesagt :/
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

10. Foreninventar

User Info Menu

Mia

Hast du was schönes vor am Wochenende?

11. V.I.P.

User Info Menu

Ally, da schließe ich mich doch Mias Worten an.

Briefwahl habe wiederum ich noch nie gemacht.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Senior Member

User Info Menu

ally zurück

hab kaum pläne für dieses WE. heute mal schauen. evtl wieder eine runde spazieren. das wetter ist hier auf jeden fall super.
    morgen abend treff ich mich wieder mit meinem bekannten und wir gehen essen. probieren mal was neues aus (richtung gutbürgerlich). wenn das wetter mitspielt, treffen wir uns vielleicht früher und spazieren noch etwas.. aber ich glaube, hier soll es morgen regnen. mal schauen.

don't think too much...

13. Foreninventar

User Info Menu

Das klingt aber nach einem schönen entspannten Wochenende

Silver, ich muss zugeben, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich zuletzt in einem Wahllokal war, das war mir immer zu unsicher und umständlich wegen der Pendelei :/ und wir haben ja auch vor der langen Distanz in unterschiedlichen Städten gewohnt, da hätte immer einer Sonntags früher zurück gemusst. Und einmal war ich tatsächlich auch im Urlaub

14. Senior Member

User Info Menu

hätte mal eine frage:

ich hab vor zwei tagen schon fertig klein geschnittene kürbisstückchen gekauft (in einer plastikverpackung). offiziell bis 27.09. haltbar. beim kauf war die tüte noch nicht aufgebläht. habe sie natürlich direkt nach dem einkauf wieder in den kühlschrank getan. jetzt habe ich gerade gesehen, dass die tüte total aufgebläht ist. das ist doch nicht gut, oder .... :/? hab jetzt irgendwie gar keine lust mehr drauf....
    trotzdem die frage an euch: würdet ihr das noch essen ? (wollte das in der pfanne erhitzen)
    bzw dran riechen und wenn es noch gut riecht, dann noch essen ? irgendwie finde ich das schon sehr komisch... und bin mir unsicher, selbst falls es noch gut riechen sollte. hmpf

don't think too much...

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde dran riechen und evtl ein stück probieren, also roh eine ecke abknabbern, sofern es ok riecht.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Jaaaa, ich konnte einfach nicht anders. Ich hab gefragt, so nach dem Motto, Mensch du kannst ja jetzt wählen.
    Und sie meinte dann, dass sie das alles nicht versteht. Aber es ja wichtig wäre.

Und ja, die beiden sind so süß. Aber auch ziemliche Wirbelwinde, besonders die „große“.
    Beides mega schön

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ein arbeitsreiches Wochenende steht vor der Tür!

Milly, gute Besserung hast du Fencheltee oder sowas da? Und zum Rest: au wei

Silver, das klingt nach einem schönen Wochenende
    Danke, es geht schon etwas besser.
    Hast du was schönes, kleines als ausgleich zur arbeit am Wochenende, was du einschieben kannst?

18. Senior Member

User Info Menu

ich hab die kürbisstückchen jetzt weggeschmissen. hab nochmal dran gerochen und ein kleines stück angeknabbert, aber irgendwie war es mir nicht geheuer

die packung wäre auch wirklich fast geplatzt...

don't think too much...

19. Senior Member

User Info Menu

heute nachmittag hab ich auf jeden fall noch eine kleine wanderung gemacht - wunderschöne wegstrecke

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

Sicher besser so, bevor du das Essen dann eh nicht hättest genießen können. Ich bin da ziemlich sorglos und meistens mit der Geruchsprobe zufriedenzustellen, aber wenn man sich die ganze Zeit Gedanken macht, schmeckt es ja dann eh nicht.

Ich mach jetzt mal irgendwas lustiges zu trinken auf, glaub ich. Hab mit Felissi über Alkohol philosophiert, da kann ich ja jetzt keinen Kakao trinken *schuld verschieb
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!