Antworten
Seite 1865 von 1885 ErsteErste ... 8651365176518151855186318641865186618671875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.281 bis 37.300 von 37696
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

die nächte durchmachen, ihr habt ja lustige ideen. das ist auch nicht mehr meins und ich bin sehr dankbar, dass die lütte das ähnlich sieht wobei ich anmerken muss, dass sich die erste zeit doch erstaunlich gut überstehen ließ, lag allerdings sicher an dem hormoncocktail, den ich in mir habe/hatte
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

2. Senior Member

User Info Menu

mondschein

und damit guten morgen

meine nacht war leider gar nicht gut. habe eeeeewig wachgelegen und mir über alles mögliche gedanken gemacht. habe das öfter, aber so extrem wie letzte nacht war es lange nicht mehr. puuuh. jetzt gerade kaffee. und hoffentlich geht der arbeitstag schnell rum und ich kann einfach nur noch gammeln
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

danke Silver

mia oh. Solche Nächte sind blöd. Hier sah es ähnlich aus leider, waren alle um drei Uhr wach. Sehr blöd. Hatte dann die Idee ein Hörbuch zu hören, suche aber nächstes mal nichts spannendes raus einschlafen wsr schwierig

und wg durch machen. Nö, das könnt ich auch nicht mehr aber tanzen gehen für zwei Stunden wäre mal fein.

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    die nächte durchmachen, ihr habt ja lustige ideen. das ist auch nicht mehr meins und ich bin sehr dankbar, dass die lütte das ähnlich sieht wobei ich anmerken muss, dass sich die erste zeit doch erstaunlich gut überstehen ließ, lag allerdings sicher an dem hormoncocktail, den ich in mir habe/hatte

das ist schön <3

5. V.I.P.

User Info Menu

Ohje Mia, wie doof, sowas kenne ich leider auch zu gut. Hoffe, dein Arbeitstag vergeht schnell und du kannst dich dann ausruhen Ich muss heute erst mittags los, das ist immer recht angenehm. Gerade gibts erstmal einen großen schwarzen Tee und gleich irgendwas zum frühstücken, ich hab Hunger!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

6. Foreninventar

User Info Menu

Mia sowas ist sehr sehr doof.

mondscheintarif, schön, dass es bei euch so entspannt ist

Durchmachen könnte ich definitiv auch nicht mehr, will ich aber auch gar nicht mehr
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

Durchmachen könnte ich definitiv auch nicht mehr, will ich aber auch gar nicht mehr
    allein beim gedanken daran werde ich (noch) müde(r)

don't think too much...

8. V.I.P.

User Info Menu

Ach was, alles reine Nervensache!

Lustigerweise war ich ja am Tag nach der durchfeierten Nacht auf einen Geburtstag eingeladen und hab mir da dann keine Freunde damit gemacht, tatsächlich mit dem letzten Bus nach Hause zu fahren. Also das war dann wohlgemerkt um 20 vor 1, es ist nicht so, dass ich direkt nachm Abendessen die Party verlassen hätte. Ich musste da ernsthaft ne ganze Weile und immer wieder diskutieren, warum ich nicht noch bleibe. Dass ich nach der Nacht vorher nicht bis 4 Uhr machen will, um dann irgendwo betrunken umzufallen und mit Glück immerhin zugedeckt zu werden, konnte keiner verstehen. Und dass ich aus Gründen meines eh schon so schlechten Schlafs auch generell mein eigenes Bett vorziehe, sofern es problemlos zu erreichen ist, wollte man auch nicht gelten lassen. Das hat mich ja richtig genervt, muss ich sagen.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mia, mir gings letzte Nacht auch so. War so gegen 23 Uhr im Bett und lag bestimmt bis ca. 1 Uhr wach. Und dann ging die Grübelei los.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Mia, mir gings letzte Nacht auch so. War so gegen 23 Uhr im Bett und lag bestimmt bis ca. 1 Uhr wach. Und dann ging die Grübelei los.
    ja zum k.... ich hab um kurz vor drei noch auf die uhr geschaut selbst dann hats glaub ich noch ne weile mit einschlafen gedauert und 06.40 uhr wieder aufstehen

don't think too much...

11. Senior Member

User Info Menu

oh, das hätte mich auch genervt, caly.
    bei mir würde allerdings niemand mehr auf die idee für solche spaßigen ideen kommen

don't think too much...

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist irgendwas in der luft gewesen letzte nacht? Ich habe auch bescheiden geschlafen.

Caly, woah, sowas ist aetzend, wenn man da in so eine rechtfertigungssituation kommt.

Mondi, das klingt echt sehr entspannt bei euch
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

13. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

heute nacht habe ich viel besser und länger geschlafen hoffe, alle anderen, die schlecht geschlafen hatten, auch!

und es ist freitag

don't think too much...

14. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Mia schön, dass es besser lief mit dem Schlaf

es regnet und regnet und regnet. Hoffe, dass das bald mal aufhört. Wollte eigentlich nur schnell Frühstück holen aber der Wind sorgt dafür, dass kein Regenschirm Sinn macht. Ich warte mal noch ab wie sich das entwickelt

15. V.I.P.

User Info Menu

Hallo!

Ich habe eben eine Grundreinigung der Wohnung gemacht und eben einem schnellen Zwetschgenkuchen in den Backofen geschoben.
    Wir erwarten am späten Nachmittag Besuch, der bis Sonntag bleibt.

Nächte durchmachen vertrage ich auch nicht mehr so gut. Merke ich insbesondere immer an Silvester.

@mondi : schön wieder von dir zu hören und dass es bei euch so gechillt ist.

@Iliath: Hast du noch Frühstück geholt?

Schönes Wochenende an euch alle. Wahrscheinlich melde ich mich erst nächste Woche wieder.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

16. Foreninventar

User Info Menu

moon nee, habe reste hier geplündert. zum glück hatten wir noch haferflocken und milch und einige heidelbeeren da, das geht ja immer gut.

danke, wünsche euch auch ein schönes wochenende und viel spaß mit dem besuch .)

kuchen klingt auch gut

17. V.I.P.

User Info Menu

einen schönen guten morgen!

grundreinigung klingt gut @moon viel spaß mit dem besuch!

ich schau grad mord ist ihr hobby, mit kaffee und bym nachlesen und warten bis die katzen wieder schlafen gehen. gerade wecken sie gefühlt das ganze haus auf
    sonst steht nicht viel auf dem plan. die letzten wochen waren intensiv, jetzt ist erholung angesagt.

schönen sonntag!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

18. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Felissi, schön dich zu lesen.
    Gute Erholung.

Moon, viel Spaß mit dem Besuch (bzw dann gehabt zu haben, wenn du erst danach wieder rein schaust).

Ich bin bei meinen Eltern und mein Bruder und seine Freundin sind auch da. Gestern gabs Kaffee und Kuchen und abends lecker Burger.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

19. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen/ Mittag,
    ich hänge gerade ziemlich erkältet in Jerusalem rum und ärgere mich über die Erkältung...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

20. Foreninventar

User Info Menu