Antworten
Seite 1867 von 1885 ErsteErste ... 8671367176718171857186518661867186818691877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.321 bis 37.340 von 37698
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hellooooo,

Caly, welcome back

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen

Ich hab vorhin das Prince Charming Wiedersehen gesehen und über eine Sache freue ich mich ganz besonders.

Milly, dann warst du ja wieder bei mir ums Eck.
    Worueber freust du dich besonders bei pc?

Und ja, war wieder in deiner erweiterten hood, wir sind zum annaturm hochgewandert
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Von mir auch noch gute Besserung. Ich hoffe es ist schon besser.
    Danke!

Nicht wirklich. Es tut aber zum Glück nicht dauerhaft weh, sondern nur bei Belastung. Mal kucken, wie es die nächsten Tage ist.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. Foreninventar

User Info Menu

guten Morgen

hier werden grad ordentliche Wellenberge an Wolken durch die Gegend geschoben. Das habe ich lange nicht mehr gesehen und die Blätter fliegen durch die Gegend. Bald kann man wohl wieder durch Blätterberge laufen

Gute Besserung herz

4. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Ich habe heute meinen vorletzten Tag in Elternzeit und will nur "gammeln" wenn das Baby schläft, bis ich E. Aus der Kita hole.

Muss gleich nur mal versuchen für morgen noch einen Friseurtermin zu machen. Lange Haare nerven so sehr...

Gute Besserung an dich, Herz auf jeden Fall.

Hier stürmt es auch ordentlich!

5. Senior Member

User Info Menu

huhu

ute: schön, mal wieder von dir zu lesen dann genieß deinen vorletzten tag bestmöglich

herz: hoffe, es tut bald nicht mehr weh

caly: welcome back und toll, dass du so eine schöne zeit hattest!

ich arbeite vor mich hin und "möchte" nachher in der mittagspause einkaufen gehen (damit ich es hinter mir habe )
    heute am frühen abend muss ich dann noch was erledigen und ich überlege, mir dann aschließend einen döner o.ä. zu holen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. V.I.P.

User Info Menu

Mach ich...
    Das klingt gut. Wir haben jetzt auch den Döner-Donnerstag eingeführt. Donnerstag wird was geholt.

Irgendwie müssen wir eine größtmögliche Entlastung schaffen. Jetzt haben wir feste Mottotage

7. Senior Member

User Info Menu

mottotage bzgl essen klingen super

ich hol / bestell mir ja schon oft was : o
    aber es erfreut mich immer so sehr

don't think too much...

8. V.I.P.

User Info Menu

hallo hier wurde heute bereits zu den beatles durch die küche getanzt, parallel zur kaffee-und frühstücks (oder eher mittags) vorbereitung. was tut man nicht alles um das kind bei laune zu halten. leider hatte das kind dann wieder hunger, bevor ich essen konnte und war müde. weil (ein)schlafen zur zeit jedoch blöd ist und nur in mamas arm gelingt, war schwupps wieder ne halbe stunde um, gefolgt von einer akrobatischen porridge-aktion mit dem bemühen nicht die kuschelwolldecke einzusauen nur das kind hat nun was am kopf kleben und ich bin gespannt, ob wir es vielleicht doch noch auf den wochenmarkt schaffen.

herz gute besserung!

ute ui. genieße die letzten beiden tage! mit wie vielen stunden steigst du wieder ein? entlastung in form von döner-donnerstag und vielleicht falafel-freitag hören sich da sinnvoll an.
    ich muss heute auch noch irgendwann eine veranstaltung vorbereiten. mal schauen.

mia viel erfolg beim mittagspauseneinkauf!
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    mottotage bzgl essen klingen super

ich hol / bestell mir ja schon oft was : o
    aber es erfreut mich immer so sehr
    Ich finde das auch super. Vor allem macht man dann auch nichts dreckig etc. Das spart viel Arbeit...

Ich will heute das erste Mal Naan selber backen. Hat das eine von euch schon mal gebacken? Kann man das wohl einfrieren und auftraten?

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    hallo hier wurde heute bereits...

ute ui. genieße die letzten beiden tage! mit wie vielen stunden steigst du wieder ein? entlastung in form von döner-donnerstag und vielleicht falafel-freitag hören sich da sinnvoll an.
    ich muss heute auch noch irgendwann eine veranstaltung vorbereiten. mal schauen.
    Haha ein ganz normaler Vormittag. Am Wochen haben wir irgendwie immer Stress, weil wir es nicht schaffen vor dem Mittagessen irgendwie in die Pötte zu kommen....

Wie viel arbeitest du?
    Ich unterrichte 15 Stunden also etwas mehr als eine halbe Stelle. Bin super gespannt wie es wird.

10. Senior Member

User Info Menu

danke mondschein - habe den einkauf erfolgreich hinter mich gebracht

und das klingt immer so niedlich bei euch. dann bin ich auch mal gespannt, ob ihr es noch auf den markt schafft.

ute: nein, hab ich noch nie selbst gebacken. immer nur gegessen könnt mir aber schon vorstellen, dass man das einfrieren und wieder auftauen kann. womöglich ist es dann nur nicht mehr so fluffig.

don't think too much...

11. V.I.P.

User Info Menu

Hat sich eh erledigt. Es ist nur noch eins übrig. Das snacken wir eh bestimmt nich heute weg

Wie war der Döner, der Termin und das Einkaufen?

12. Senior Member

User Info Menu

hat alles gut geklappt. erledigung erledigt und gerade den döner verspeist. jetzt bin ich ziemlich satt

was macht ihr alle so ?

ich hänge vermutlich nur noch rum...

don't think too much...

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich warte, dass das Baby alleine schläft und arbeite dann. Sehr aufregend

Morgen habe ich endlich mal einen Friseurtermin!

14. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend Ich hab mich heute morgen durch den Sturm gekämpft und gerade durch strömenden Regen wieder nach Hause. Nun muss ich erstmal trocknen, Tee trinken und dann mit felissi Harry Potter gucken Ich hätte es total verpasst, bekam aber zum Glück eine Info-Service-WhatsApp

Und ich will heute auf jeden Fall noch die Bilder von der Feier Anfang der Woche sichten und bei DM in Auftrag geben. Einen superschönen großen Rahmen hab ich mir gerade schon von der Arbeit mitgebracht. Werde dafür umdekorieren müssen, ein Regal im Wohnzimmer überm Sofa muss weg, da kommt dann der Rahmen rein... keine Ahnung, wo das Regal dann hinsoll, aber die Bilder müssen dahin, alles andere findet sich danach.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

15. Senior Member

User Info Menu

haha süß caly -- dass ihr zusammen harry potter schaut. grüße auch an felissi

ute: dann hoffe, die kleine schläft bald

don't think too much...

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

ute: dann hoffe, die kleine schläft bald
    Jaaa
    Wir schoen.
    Und felissi, an dich auch noch einen ganz fetten druecker

Ute, macht r jetzt dann elternzeit? Gefuehlt ging deine elternzeit jajetzt echt wie im flug vorbei
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    hallo hier wurde heute bereits zu den beatles durch die küche getanzt, parallel zur kaffee-und frühstücks (oder eher mittags) vorbereitung. was tut man nicht alles um das kind bei laune zu halten. leider hatte das kind dann wieder hunger, bevor ich essen konnte und war müde. weil (ein)schlafen zur zeit jedoch blöd ist und nur in mamas arm gelingt, war schwupps wieder ne halbe stunde um, gefolgt von einer akrobatischen porridge-aktion mit dem bemühen nicht die kuschelwolldecke einzusauen nur das kind hat nun was am kopf kleben und ich bin gespannt, ob wir es vielleicht doch noch auf den wochenmarkt schaffen.
    :dance1:

Ich sende eine runde schlafsand

18. V.I.P.

User Info Menu

Von mir auch.
    Wie schön, dass ihr gemeinsam schaut.
    Ich werde im Dezember glaub ich mal wieder alle Harry Potter Teile schauen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

19. V.I.P.

User Info Menu

Ute, schön dich mal wieder zu lesen.
    Ich wünsche dir einen guten Start nach der Elternzeit.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich werde im Dezember glaub ich mal wieder alle Harry Potter Teile schauen.
    So will es das Gesetz!

Ute, schön dich mal wieder zu lesen.
    Ich wünsche dir einen guten Start nach der Elternzeit.
    Dem schließe ich mich an =)

Ich hab jetzt Fotoabzüge bestellt und muss jetzt noch dringend die Nägel lackieren, so kann ich morgen nit nochmal weggehen. Es ist äh etwas mitgenommen
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!