Antworten
Seite 1868 von 1885 ErsteErste ... 8681368176818181858186618671868186918701878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.341 bis 37.360 von 37698
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

was musst du auch schon wieder weggehen caly
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. V.I.P.

User Info Menu

Aber aber aber ich will doch nur zur Arbeit :-(

Wobei wollen in dem Fall nicht die Wahrheit ist, ich muss morgen in einer anderen Filiale aushelfen und hab so gar keine Lust. Aber was tut man nicht alles. Dafür ist dann Wochenende =)
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen

Ute, macht r jetzt dann elternzeit? Gefuehlt ging deine elternzeit jajetzt echt wie im flug vorbei
    Wir machen beide 50:50 und geben uns die Klinke in die Hand. Bin gespannt, wie es wird....

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ute, schön dich mal wieder zu lesen.
    Ich wünsche dir einen guten Start nach der Elternzeit.
    Dankeschön. Ich hab echt gemischte Gefühle. Man hat mir ja meine Klassenleitung und meine Lieblingsteamkollegin weggenommen und ich bin wirklich noch traurig darüber. Aber ich gewöhne mich bestimmt schnell dran...

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    So will es das Gesetz!

Dem schließe ich mich an =)

Ich hab jetzt Fotoabzüge bestellt und muss jetzt noch dringend die Nägel lackieren, so kann ich morgen nit nochmal weggehen. Es ist äh etwas mitgenommen
    Aber aber aber ich will doch nur zur Arbeit :-(

Wobei wollen in dem Fall nicht die Wahrheit ist, ich muss morgen in einer anderen Filiale aushelfen und hab so gar keine Lust. Aber was tut man nicht alles. Dafür ist dann Wochenende =)
    Was hast du denn vor? Abgesehen vom Arbeiten...
    Klingt auf jeden Fall gut!

4. V.I.P.

User Info Menu

Dieses WE hab ich tatsächlich nichts vor, wobei man natürlich nie weiß, ob ich nicht meinen Rappel kriege und fluchtartig das Sofa verlassen muss aber geplant ist nichts. Hatte ja letztes WE action und am kommenden, also in der nächsten Woche, dann wieder. Samstag auf Sonntag eine Halloweenparty bei einer Freundin und am Sonntag mittag dann wieder zu der Freundin fahren, von der ich gerade komme.

5. Foreninventar

User Info Menu

Hui, was ein Pensum, du hast tatsächlich das Energielevel einer 20 jährigen Hut ab!

Mir geht es Freitags oft so, wie Milly es in dem anderen thread geschrieben hat und ich bin echt durch von der Woche :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

7. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Haha, danke, die 20jährige in mir freut sich Aber ich kenne das erschlagen sein von der Woche natürlich auch... allerdings will ich umso dringender was schönes machen/unternehmen, umso anstrengender die Woche war. Weil man es dann umso mehr verdient hat! aber dieses we bleib ich auch mal aufm Sofa glaub ich

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin auch beeindruckt. Heute ist allerdings auch eine Party, auf die ich theoretisch gerne gegangen würde.
    Aber ich bin eh so coronaängstlich, dass das Baby eh eine super Ausrede ist.

So, Friseur ist schon mal abgehakt. Muss mir aber mal einen neuen Salon suchen. Die haben jetzt schon das zweite mal nicht so kurz geschnitten, wie ich wollte...

9. Regular Client

User Info Menu

Hallo allerseits,

Sorry für das lange nicht-melden, bei mir war es ein bisschen verrückt die letzte Zeit, aber nun habe ich erstmal Urlaub .

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Mir geht es Freitags oft so, wie Milly es in dem anderen thread geschrieben hat und ich bin echt durch von der Woche :/
    Mir geht es auch oft so, selbst wenn ich mir vornehme, am Wochenende was schönes zu unternehmen (und es dann nicht immer mache, weil ich zu fertig bin). Im November beginne ich einen neuen Job mit mehr Stunden und mit längerem Arbeitsweg - bin gespannt, wie es dann wird.

10. V.I.P.

User Info Menu

Oh Urlaub, wie schön. Was hast du vor?

Ich habe heute morgen schon Adventskalender für meine Großeltern bestückt und mit dem Kind Steine für das Grab meines Opas bemalt. Dann gab es Nudeln mit Veggiebolognese

Wie war euer Start ins Wochenende?

11. V.I.P.

User Info Menu

Mein Start war gemütlich, ich hab ausgeschlafen, Tee getrunken, Serie geguckt und Fotorahmen gebastelt. Jetzt raffe ich mich auf und setz mich auf den Heimtrainer, Lust hab ich ja keine, aber es hilft ja alles nix

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Phoenix, schoenen Urlaub

Ute, wie schoen mit dem Adventskalender

Ich war heute morgen mit meiner Freundin endlich mal wieder bei der Laufgruppe. Gerade Sofachillerei, muss spaeter noch einkaufen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

13. V.I.P.

User Info Menu

Mein Start war gemütlich, ich hab ausgeschlafen, Tee getrunken, Serie geguckt und Fotorahmen gebastelt. Jetzt raffe ich mich auf und setz mich auf den Heimtrainer, Lust hab ich ja keine, aber es hilft ja alles nix
    Das klingt gut. Kannst du beim Sporteln Fernsehen gucken oder so?

Ute, wie schoen mit dem Adventskalender

Ich war heute morgen mit meiner Freundin endlich mal wieder bei der Laufgruppe. Gerade Sofachillerei, muss spaeter noch einkaufen
    Die freuen sich bestimmt. Für die eine Oma ist es das erste Weihnachten ohne Opa. Und die anderen sind nicht mehr so fit. Ich hoffe, dass zumindest die Oma noch erkennt wer da auf den Foto zusehen ist. Es gibt Urenkel-Fotos, Schokolade und Tee....

Wie lief das Laufen?

Ich habe vergessen Zwiebeln zu kaufen. Das bedeutet, ich muss nur wegen Zwiebeln los. Aber ohne Zwiebeln kochen ist super doof...

14. V.I.P.

User Info Menu

Ja, Netflix and drill sozusagen ,-)

Doof mit dem Einkaufen, ich hoffe, du hast es wenigstens nicht weit zum nächsten Laden?

15. V.I.P.

User Info Menu

Hallo, bin jetzt auch im Wochenende angekommen und wir fahren jetzt noch einkaufen.
    Werde später mal schauen was bei euch so los ist.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

16. V.I.P.

User Info Menu

Doof mit dem Einkaufen, ich hoffe, du hast es wenigstens nicht weit zum nächsten Laden?
    Das wird der neue Trend. Warst du erfolgreich?
    Ne, ich wohne ja sehr zentral

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen

Wie lief das Laufen?

Ich habe vergessen Zwiebeln zu kaufen. Das bedeutet, ich muss nur wegen Zwiebeln los. Aber ohne Zwiebeln kochen ist super doof...
    Lief mit dem Laufen. Meine Freunsin hatte das Kind bei und das zu schieben war echt anstrengend.

Oh nooo mit den zwiebeln, das hasse ich sehr, also wenn man keine hat und auch wenn man ein teil beim einkaufen vergisst und nochmal los muss

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Hallo, bin jetzt auch im Wochenende angekommen und wir fahren jetzt noch einkaufen.
    Werde später mal schauen was bei euch so los ist.

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Das wird der neue Trend. Warst du erfolgreich?
    Ne, ich wohne ja sehr zentral
    Haha, ja, netflix koenbte damit ganz neue maerkte erobern

19. V.I.P.

User Info Menu

Jawohl, habe meine Stunde absolviert. Und "Maid" fertig geschaut Nun muss ich mich dringend meinem Buch widmen, das wartet hier auch schon sehnsüchtig.

20. V.I.P.

User Info Menu

Lief mit dem Laufen. Meine Freunsin hatte das Kind bei und das zu schieben war echt anstrengend.

Oh nooo mit den zwiebeln, das hasse ich sehr, also wenn man keine hat und auch wenn man ein teil beim einkaufen vergisst und nochmal los muss
    Na dann hattet ihr quasi fit Dank Baby. Habt ihr euch beim schieben abgewechselt?

Jawohl, habe meine Stunde absolviert. Und "Maid" fertig geschaut Nun muss ich mich dringend meinem Buch widmen, das wartet hier auch schon sehnsüchtig.
    Was liest du? Ich habe mir extra einen Sammelband zum Lesen gekauft. Leider hat mich die Lesemotivation verlassen...