Antworten
Seite 1869 von 1885 ErsteErste ... 8691369176918191859186718681869187018711879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.361 bis 37.380 von 37698
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

"I am legend" lese ich gerade, bin aber viel mit schmunzeln und stirnrunzeln beschäftigt. Waren schon andere Zeiten, als das geschrieben wurde
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. V.I.P.

User Info Menu

Ah, sehr cool!
    Ich wollte heute noch voll die Backaction starten. War aber zu faul und habe The Taste geguckt.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning in the morning

Haette mal wieder lust auf kaffee im bett heute.

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Na dann hattet ihr quasi fit Dank Baby. Habt ihr euch beim schieben abgewechselt?
    Ja, haben wir. Sie hat aber etwas mehr geschoben, ist dabei ja aber auch besser im Training.

Morgen wieder Schule, mööp, obwohl ich echt einiges gemacht habe,.ist doch noch ne Menge zu tun. Und waesche waschen.

Was steht bei euch an?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich muss zum Glück nur noch etwas ausdrucken für morgen.
    Ob ich noch backe, weiß ich nicht. Habe heute Probleme mit einem Milchstau und chille vielleicht lieber. Waren heute schon in einem Spielraum. Gleich nochmal raus. Die Sonne ist ja sooo schön!

5. V.I.P.

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!

Harry Potter im Dezember schauen ist echt eine tolle Idee.

Ich arbeite ja leider oft auch samstags und lande danach auch oft auf dem Sofa.

Ich mache gerade Zimtschnecken bzw warte bis der Teig gegangen ist.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. V.I.P.

User Info Menu

Eine Zimtschnecke würde ich auch nehmen

Hier wie angekündigt nur aufm Sofa liegen. Gestern auch schon. Heute an Tag 2 find ich es schon wieder zu langweilig ehrlich gesagt, zum rausgehen ist es mir aber zu kalt (trotz strahlend blauem Himmel) und für Haushalt noch nicht langweilig genug Ich denke, ich werd gleich noch ein bisschen lesen und mich weiter mit meinen Geo-Rätseln befassen, auch wenn ich da gerade fies feststecke *gg

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe vergessen, dass die Batterie meiner Küchenwaage leer war. Jetzt habe ich alles geschätzt, aber es hat mit der Teigverarbeitung nicht so gut geklappt. Jetzt ist e s nur eine Art Zimtrolle geworden. Aber es schmeckt trotzdem gut und ich kann euch ein Stückchen anbieten.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. V.I.P.

User Info Menu

Zimtrolle klingt genauso gut! *mampf

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Phoenix, schoenen Urlaub
    Danke ! Gestern bin ich schon mal mit einem schönen Tag in der Therme gestartet .

Caly, wie fandest du denn "Maid"? Das steht auf meiner "to watch"-Liste .

Moon**, Zimtrolle klingt mega !

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand Maid sehr unterhaltsam und fesselnd, hätte mir von der Protagonistin aber manchmal mehr Verstand gewünscht. Wir machen natürlich alle Unsinn in fordernden Lebenssituationen, aber sie war manchmal schon sehr überrascht davon, dass ihre dummen Entscheidungen dann tatsächlich Konsequenzen haben Aber war jetzt nicht so schlimm, dass es mich wirklich gestört hätte, ich mochte die Serie und hatte sie auch recht schnell durch.

11. V.I.P.

User Info Menu

Schönen Urlaub myphooenix.
    Ich liebe Therme.

12. Regular Client

User Info Menu

Hallo an alle !

Ich war heute (wieder) früh wach - ich hoffe, ich kann die nächsten Tage etwas länger schlafen . Dafür habe ich schon einen schönen Spaziergang gemacht und war einkaufen.

@Moon**: Danke !. Ich war in einer ganz süßen, kleinen Therme, das war ganz gut für "nur" einen Tag .

@Caly: Danke, ich glaube, da schaue ich mal rein.

13. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Maid will ich auch noch schauen. Am Samstag habe ich die dritte Staffel you beendet (war wieder krass).
    Und jetzt schaue ich endlich mal Homeland zu Ende. Da war ich vor langer Zeit mal stecken geblieben, nachdem das glaub ich eine der ersten Serien war, die ich bei Amazon kaufen „musste“, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht.

Ansonsten hatte ich ein anstrengendes Wochenende. Eine Freundin von mir hat am Freitag ihren Geburtstag gefeiert und ich bin nix mehr gewohnt. Merke es heute noch.
    Am Sonntag war ich super schön mit anderen Freundinnen anlässlich meines Geburtstages frühstücken und da so schönes Wetter war, gab‘s sogar danach noch einen schönen Spaziergang, inklusive Baby der einen Freundin (ihr Freund kam rum). Und beim Frühstück selbst war mein Lieblingskind dabei und hat das alles ganz toll mitgemacht. Wir haben am Ende, als wir auf Freund und Baby der einen gewartet haben, noch „fangen“ gespielt. Wir Erwachsenen durften aber auch gehen, also mussten wir nicht laufen (dazu hatte nämlich keine von uns Lust). War mal wieder Zucker.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. V.I.P.

User Info Menu

MyPhoenix, hast du noch Urlaub?
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

Das klingt super bei dir, Silver Richtig schönes Wochenende.

Ich hab heute noch frei und will nachmittags zum schwimmen gehen. An den anderen Tagen dieser Woche schaff ich es wieder nicht, weil die Öffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten zusammenliegen. Also heute

Homeland will ich auch noch mal schauen irgendwann. Gerade würde mich die neuste Staffel handmaids tale sehr, sehr interessieren, aber ich kann mir nicht noch einen Streamingdienst anschaffen *augenroll

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    MyPhoenix, hast du noch Urlaub?
    Ja, diese Woche noch .

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Ja, diese Woche noch .
    Super, genieß es!
    I love the way you love
    But I hate the way

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Homeland will ich auch noch mal schauen irgendwann. Gerade würde mich die neuste Staffel handmaids tale sehr, sehr interessieren, aber ich kann mir nicht noch einen Streamingdienst anschaffen *augenroll
    Kennst du jemanden der bei der Telekom-Kunde ist und das mit dir zusammen schauen würde? Ich konnte es dadurch sehen und irgendwie wurde für die Telekom-Megathek nur überprüft, dass ich einen Telekom-Anschluss habe.

Ansonsten kenne ich das Problem, ich hab ja jetzt auch noch Apple+ ().
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Ah wenn der Anschluss reicht, den hab ich Ansonsten hab ich einen Freund der wirklich alles an Diensten hat und sehr freigiebig mit seinen Daten mir gegenüber ist, das würde sich schon machen lassen denk ich. So ganz generell würd ich ja trotzdem lieber einen (meinetwegen echt teuren) Dienst bezahlen als 6 verschiedene zu überblicken, aber fwp deluxe natürlich

20. V.I.P.

User Info Menu

Ja, dann teste das mal. Bei mir kam als ich diese App geöffnet habe, dass sie einen Telekom-Anschluss entdeckt haben und ob ich den jetzt nutzen will. Soweit ich weiß, hab ich da auch nichts extra bezahlt.

Ja, ich fänds auch besser, man könnte einmal alles abdecken und nicht x Abos abschließen.
    I love the way you love
    But I hate the way