+ Antworten
Seite 553 von 557 ErsteErste ... 53453503543551552553554555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.060 von 11131
  1. V.I.P. Avatar von Silverbabe

AW: Jemand hier heute abend?

Hui, hier ist ja viel los. Schön!

Zur Veranstaltung schreibe ich drüben was.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Hello hello

Die veranstaltung klingt so, als wäre das für einen abend und ohne das ticket zu bezahlen ganz witzig.

Sitze auf dem sofa, muss gleich noch schulshizzle machen. Und will einigermaßen feüh schlafen gehen.
    Und morgen mit rennrad zur schule, da ich die gearschte bin und immer lange unterricht habe, währnd alle anderen vor unserer tour noch nach hause können. ich hasse das und war schon kurz davor, das abzusagen, da es so viel schlepperei ist und ich doppelt klamotten motnehmen muss und andere schuhe und schon aussehe wie karl wurst, wenn ich an der schule ankomme und dann noch den ganzen tag zerstrubbelt und verschwitzt unterrichten muss. Und dann schulzeugs mit mir rumschleppen muss auf der tour.
    Waaah, genug gejammert, ich mach es einfach und halte jetzt mal die klappe
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. V.I.P. Avatar von Moon**

hallo! :wink:

milly, toll dass du das mit der fahrradtour trotz hindernissen so durchziehst. das wird sicher trotzdem toll.

ich kann meunen urlaub schon riechen. ab samstag ist es soweit.🎉🎉 endlich kann ixh mal den kopf frei kriegen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. V.I.P. Avatar von Salina

hut ab, Milly, dass du das durchziehst! ich wäre ja zu faul... :fauli:
    "Ich dachte ja, dass ich Männer besser und toller finde, wenn ich sie mal näher kennenlerne und eben mit ihnen wohne. Aber ich muss sagen, ich find sie einfach noch dümmer als ich es dachte..."

5. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Auch von mir Respekt, Milly.

Ich hatte einen doofen Tag mit nie zufriedenen „Kunden“. Haben in unserem Projekt so viel geschafft und trotzdem wird von einigen nur gemeckert und sie brauchen dies und das und überhaupt und bis vorgestern und sonst können sie nicht anfangen.

Zum Kotzen! (Sorry)

Außerdem habe ich einfach Konstant zu viel zu tun und kann auch mal Tage auf der Arbeit gebrauchen, wo nicht immer tausend Sachen gleichzeitig sind. Die nicht vorhandenene todoliste (habe keine Zeit eine zu schreiben) geht bis nach Meppen. Und ich hab auch keine Energie gerade total Überstunden zu machen weil
    ich so müde bin.

Dann noch zur Krönung gruppenbesprechung fürs Studium mit 5 weiteren Leuten, wo sich eine als mega ätzend herausstellt. Also immer alles besser weiß, selbst nie sprechen kann sondern immer nur schreibt bei den Besprechungen, alles doof findet, aber auch tonangebend ist und quasi freiwillige sucht, die das mal eben allein fertig machen - also das Teilstück.
    Dabei aber typisch Besserwisser betonen muss, dass das ja alles im Skript steht, aber ehrlich gesagt nie was beisteuert außer: habt ihr das nicht gelesen?
    Geändert von Silverbabe (08.11.2018 um 21:45 Uhr)

6. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Oh je, silver. Da kommt ja viel zusammen.

Du arbeitest echt sau viel, und das ja wirklich schon über einen langen zeitraum. Und wenn dann die kunden noch ätzend sind, geht gar nicht. Hoffe, es wird bald erstens weniger arbeit und die kunden sind mal etwas chilliger.

Woah. Gruppenarbeiten. Hass. V.a. so schlaubi schlümpfe. Die gibts ja wirklich oft und keiner mag solche leute, da sie einfach nur krass nerven. Leider müsst ihr das ja vermutlich mit der durchziehen? :/

7. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Sie hat zu allem Überfluss die Gruppe gegründet.
    Sehe es aber auch nicht ein, da auszusteigen, bloß weil die mich so nervt. Vermutlich nerve ich sie auch, weil ich nicht das will was sie will (ich war zum Beispiel gegen whats App und für e-Mail untereinander - es ist ja nicht mein Problem, wenn die Leute sich die Adresse von der Hochschule nicht auf das Handy packen - ich will keine Gruppenarbeiten in whats App besprechen - das ist für mich privat. E-Mail könnte ich ausmachen, wenn ich Wochenende haben will etc).

Und mit der Arbeit: mindestens in Wellen jetzt seit 1 1/2 Jahren so, eher 2 Jahren.
    Ist halt das Projekt ... und immer kommt noch ne Schippe oben drauf.
    Es ist übrigens nicht so, dass ich dauernd Überstunden mache, ich haue ja oft auch früh ab - es ist eher die Fülle an Sachen, die ich mir alle merken und koordinieren muss. Dabei bin ich gar nicht die Projektleitung.
    Ich hätte halt gern zwischendurch Zeit Sachen in Ruhe abzuarbeiten. Ich lasse andauernd was aus den augen, weil immer neue Sachen kommen. Und da ist von Nachteil, dass ich mir „fast“ alles merken kann. Würde ich es vergessen, würde es mich ja weniger belasten.
    Und ich möchte ja auch gern alles erledigen ... Arbeit bringt aber neue Arbeit.
    I love the way you love
    But I hate the way

8. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Achso und sorry fürs auskotzen, ist irgendwie nicht so meine Woche. Ich glaube meine Stimmung ist halt nicht so gut und da kommen solche Sachen dann blöder bei mir an, als sie überhaupt wirklich sind.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

silver kannst du dir wenigstens irgendwas schönes gönnen zwischendurch. um die stimmung aufzuhellen? irgendein tolles essen für die mittagspause, das dir sonst zu teuer wäre, blumen für zu hause, nagellack, ... irgendwas nettes?
    - solange die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende -

10. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

milly cool, dass du die radtour trotz der widrigen umstände machen willst. ich hätte wahrscheinlich abgesagt
    ich musste heute übrigens euretwegen 2 avocados kaufen

11. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    silver kannst du dir wenigstens irgendwas schönes gönnen zwischendurch. um die stimmung aufzuhellen? irgendein tolles essen für die mittagspause, das dir sonst zu teuer wäre, blumen für zu hause, nagellack, ... irgendwas nettes?
    Jaaa.
    Ist gerade echt einfach auch alles eher mistig bei dir, da darf man auch mal ordentlich meckern.
    Und ich hoffe, dass es bald aufwärts geht. Gerade spielt ja auch sicher das private da mit rein und da wird die zeit ja hoffentlich für dich arbeiten bzw tut es schon, dass das langsam weniger weh tut bzw verblasst.

12. Ureinwohnerin Avatar von Milly

milly cool, dass du die radtour trotz der widrigen umstände machen willst. ich hätte wahrscheinlich abgesagt
    ich musste heute übrigens euretwegen 2 avocados kaufen

Hoffe du hast gute avokados erwischt. Ich habe noch 7 im kühlschrank, hatte heute ausnahmsweise mal keine

13. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ach ihr seid so lieb.

Bei der anderen Sache geht’s sogar gerade - habe ihn Dienstag doch nicht gesehen (sehr typisch übrigens wieder).
    Und von daher: alles erstmal okay auf der Front.

Und ich habe am Samstag was schönes vor: meine beste und längste Freundin heiratet. Nur im ganz kleinen Kreis, weil sehr schwanger und kurzfristig, aber ich bin dabei. D.h. Ich werde den Samstag genießen!

Und morgen arbeite ich nicht so lange, um noch einiges zu erledigen am Freitag für privat, also gleicht sich das wieder aus. Meine Eltern kommen und holen das Kram von der Party ab () und ich muss vorher noch in die Stadt ne Strumpfhose zu meinem Kleid kaufen und ganz eventuell auch einen essie Nagellack und mir vegetarisches Sushi holen.

Und Sonntag gehe ich schon wieder abends auf ein Konzert.

Dann kommt noch ne anstrengende Woche und Freitag theoretisch (muss noch rausfinden ob jetzt wirklich) schon wieder ein Konzert. Und dann ein freier Samstag und an dem Sonntag besuche ich eine Freundin, die ein Baby im August bekomme habe, das ich noch nicht kenne.

Also viel vor und viele schöne Dinge ... und alles ohne es jetzt erst zu planen, sondern durch Konzertkarten etc alles schon für mich zum ablenken automatisch vor Monaten eingerichtet.
    (Ohne zu wissen, dass ich es brauche).
    I love the way you love
    But I hate the way

14. V.I.P. Avatar von Salina

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Achso und sorry fürs auskotzen, ist irgendwie nicht so meine Woche. Ich glaube meine Stimmung ist halt nicht so gut und da kommen solche Sachen dann blöder bei mir an, als sie überhaupt wirklich sind.
    ach, kotz dich ruhig aus! dafür ist das forum doch auch da!

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen

Hoffe du hast gute avokados erwischt. Ich habe noch 7 im kühlschrank, hatte heute ausnahmsweise mal keine
    7?!?! avocadosüchtig?
    "Ich dachte ja, dass ich Männer besser und toller finde, wenn ich sie mal näher kennenlerne und eben mit ihnen wohne. Aber ich muss sagen, ich find sie einfach noch dümmer als ich es dachte..."

15. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen

Yummy! 7 Avocados. Ich glaub ich muss mir auch dringend wieder welche besorgen.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    hallo! :wink:

milly, toll dass du das mit der fahrradtour trotz hindernissen so durchziehst. das wird sicher trotzdem toll.

ich kann meunen urlaub schon riechen. ab samstag ist es soweit.🎉🎉 endlich kann ixh mal den kopf frei kriegen.
    Ich möchte nochmal hervorheben, dass ich mich sehr freue, dass du bald Urlaub hast. Genieß es! Du hast es verdient.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

also 7 stück finde ich auch einen ordentliche vorrat! da muss man ja wirklich jeden tag avocado essen

18. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

hui silver, da hast du aber ordentlich programm. ich glaube, mir wäre das wohl zu viel sozialstress egal wie toll jeder termin für sich ist :homie:

19. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ja also es stresst mich auch, ich gebe es zu. In meiner Seele bin ich ja eigentlich Couch Potatoe. Aber jetzt gerade ganz gut, weil weniger Zeit zum nachdenken oder traurig sein. Hat auch Vorteile.

Und für nächstes Jahr gelobe ich für mich selbst mal Besserung. Der Dezember wird nämlich auch schon wieder recht voll.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Ureinwohnerin Avatar von Milly

also 7 stück finde ich auch einen ordentliche vorrat! da muss man ja wirklich jeden tag avocado essen
    Nichts anderes hätte ich je behauptet

Mooni, cool, dass der urlaub zum greifen nah ist

Und silver, das sind ja viele tolle sachen, v.a. die hochzeit am samstag. Was für ein kleid ziehst du an?