Antworten
Seite 557 von 1757 ErsteErste ... 5745750754755555655755855956760765710571557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.140 von 35140
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Vielleicht wars einfach zu spät. Ich hab so eine persönliche Aversion gegen Musicals und das spielt da sicher rein.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. V.I.P.

User Info Menu

maedchen harter disney-diss hier

so, ich rieche schon die couch, nur noch zwei (oder drei ) protokolle zu korrigieren und dann kann ich endlich damit anfangen das diesjährige wichtelpaket und den adventskalender fertigzustellen. und danach dann polizeiruf, ich bin auch dabei! die rostocker guck ich immer gern. den stuttgart-tatort von letzter woche habe ich gestern nachgeholt und fand ihn ungewöhnlich, aber nicht schlecht
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich liebe Disneyfilme! Eigentlich.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Und felissi, schönes bild von gestern abend
    das sind drei meiner ehemaligen lehrlinge (bitte n zit.)
    es war ein toller abend
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. V.I.P.

User Info Menu

Juhu, wie geht es euch? Seid ihr gut in die Woche gestartet?

Ich war das Wochenende in Deutschland und bin jetzt seit wenigen Stunden zurück in UK. Gerade habe ich gegessen und jetzt versuche ich den Plan, früh ins Bett zu gehen, umzusetzen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Moin. Ich war heute krank zuhause ... bin irgendwie so schrecklich schlapp und könnte dauernd nur schlafen und habe Kopfschmerzen. Morgen werde ich aber wohl wieder arbeiten, habe wichtige Termine und bin hoffentlich morgen wieder fit(ter).

Jetzt hatte ich gerade eben noch ne nervige gruppenbesprechung fürs Studium und jetzt liege ich wieder im Bett.
    Also alles in allem war heute dann nicht so mein Tag ...

Salina, wie war dein Wochenende daheim? Hoffe du kommst jetzt wirklich früh ins Bett.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

7. V.I.P.

User Info Menu

Ohje silver, ich hoffe, dass Schlaf wirklich hilft! Nicht, dass du dir ne Erkältung oder sowas eingefangen hast!

Mein Wochenende war gut Dieses Mal war es gar nicht mehr so krass komisch wie beim letzten Mal. Aber es war anstrengend. Soviel unter einen Hut zubekommen und das Reisen an sich finde ich auch anstrengend, auch wenn ich nur rumsitze.

8. V.I.P.

User Info Menu

N‘Abend: ich war heute wieder arbeiten (habe ganz ungesund grippostad genommen gegen die Kopfschmerzen).
    Ging so halberlei, war aber doch wieder relativ viel und ich hab am Ende wieder mehr gemacht als ich eigentlich wollte.

Immerhin war ich in der Mittagspause spazieren und bin auch zu Fuß nach Hause gelaufen, um meinem Kreislauf in Schwung zu bringen ...
    nur für den Fall, dass ich durch das ganze rumliegen mittlerweile Kopfschmerzen habe ...

Wie war euer Tag so?
    I love the way you love
    But I hate the way

9. V.I.P.

User Info Menu

Ohje, das klingt ja gar nicht gut bei dir! Hast du denn das Gefühl, dass es schon wieder besser wird oder kommt der Höhepunkt der Erkältung erst noch?

Mein Tag war unspektakulär. Ich gehe jetzt ins Bett, weil ich es gestern natürlich nicht früh geschafft habe

10. V.I.P.

User Info Menu

tag war ok, bin aktuell nur immer so müde morgens ... und abends schlafe ich nur schwer ein (und schlafe dann die erste nachthälfte oder sogar zwei drittel eher schlecht und unruhig), sodass ich morgens wieder müde bin ...

dafür war ich abends noch beim yoga, das hat gut getan. ich hoffe, endlich mal wieder besser zu schlafen, morgen früh aufzustehen und vor der arbeit noch ne runde laufen zu schaffen.

außerdem könnte ich gerade unendlich süßkram essen

silver oh je, kannst du morgen ein bisschen langsamer machen?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

11. V.I.P.

User Info Menu

Mondschein, mir geht es so wie dir mit dem müde sein.
    Deswegen: es ist ja gar keine richtige Erkältung, bis auf Kopfschmerzen habe ich nix ... und schlapp bin ich.

Morgen gehts gleich anstrengend los und ich muss früh da sein. Habe es leider auch wieder nicht geschafft früh einzuschlafen und bis eben noch telefoniert. So werde ich morgen unweigerlich müde sein.

Ich hab mich aber für die Mittagspause mit einer Freundin verabredet.
    Darauf freue ich mich schon.

Und nachmittags möchte ich mir Zeit nehmen meinen Termin am Donnerstag vorzubereiten und dann nicht so spät zu gehen. Muss am Donnerstag wieder früh raus ... also besonders früh. Mein Zug geht schon um halb acht.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen
    Das hört sich ziemlich stressig an bei euch. Hoffe, das wird bald besser.
    Bei mir ist es seit nach dem Urlaub auch recht wuselig. Arbeite jetzt wieder und es ist noch recht abenteuerlich
    Der Urlaub war nett. Ich liebe es so sehr, am Meer zu sein. So super entspannend war es aber nicht. Wird wohl jetzt die nächsten Jahre so sein

@Silver wie geht's dir? Was geht ihr essen?

13. V.I.P.

User Info Menu

Ute, schön dass du wieder da bist.

Kann mir vorstellen, dass der Urlaub nicht so entspannend war. Und auch der Berufseinstieg gleich danach, Hut ab.
    Sind denn gerade Ferien zuende oder bist du jetzt mittendrin wieder eingestiegen?

Bei mir geht’s gerade müde.
    Muss jetzt gleich mal schnell aufstehen ... hab ab 09:00 Uhr einen Termin und mag vorher schon ne Stunde da sein, also muss ich mich jetzt aus dem Bett erheben.

Wir werden in einen veganen laden gehen, den ich eh immer mal ausprobieren wollte und den meine Freundin vorgeschlagen hat.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Könnt auch den ganzen Tag süsskram essen @mondschein

Die Tage rasen und ins Forum schaffe ich es zwar aber kaum zum lesen und noch weniger zum Schreiben. Irre

15. Foreninventar

User Info Menu

Mein arbeits pc will grad noch nicht wie ich möchte. Mal gucken.

Das Wetter ist so ungemütlich. Wäre gern wieder zu Hause, auf der Couch mit Decke und Tee.

Lass euch mal liebe Grüße da Ubd lese mal Bisserl nach

16. Senior Member

User Info Menu

Guten Morgen!

Silver, geht's dir schon besser?
    Veganer Laden klingt super, ich kenne da auch einen ganz tollen

Ute, aber auch schön, oder nicht? :')

Iliath

17. Urgestein

User Info Menu

Ach sicher auch sehr schln alles. Sowohl das Leben mit E. als auch die Arbeit.
    Ich freu mich so sehr auf E., wenn ich Feierabend habe. Das ist toll. Mittwoch ist mein kurzer Tag. Ich war heute also schon veganen Döner essen und am Rhein spazieren

Hattet ihr auch so schönes Wetter? Was macht ihr heute Abend noch?

@Silver wie war das Essen?
    @Iliath Was hat der Computer denn?

Ich Löffel im Moment täglich eibe Ration Schokocreme

18. Senior Member

User Info Menu

Klingt super!
    Und eine Ration eher nach wenig

Hier war/ist super schönes Wetter- wird ja grad schon dunkel.
    Ich war gerade mit den Hunden draußen, esse Clementinen und schreibe Bewerbungen..
    Ich denke ich mache jetzt Nüsse (im Ofen) und ne Runde Yoga.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube ja, mir geht’s schon besser.

Das treffen mit der Freundin mittags war schön. Ich hatte Gemüse Tom Ka Suppe. Liegt mir allerdings sehr schwer im Magen - es waren frische Pilze drin, ich nehme an deswegen. Werde aber definitiv nochmal hingehen und der Laden ist auch halbwegs um die Ecke (viertel Stunde entfernt). Also wenn ich Begleitung für die Mittagspause habe, durchaus mal ab und zu eine Option.

Sehr cool, steht hier heute alles unter dem veganen Stern beim Essen.

Ute, sich freuen ist doch super. Meiner Freundin wird gerade eingeredet, wenn sie wieder beginnen wird zu arbeiten, dass sie dann ein schlechtes Gewissen haben wird. Allerdings ist das Kind ja noch nicht mal da ... sehr freundlich jedenfalls das einfach im Vorfeld so zu behaupten. Da ist doch sicher jeder unterschiedlich.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Huhu,
    ich winke mal rein vom sofa jetzt
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)