Antworten
Seite 558 von 1759 ErsteErste ... 5845850854855655755855956056860865810581558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.141 bis 11.160 von 35180
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ich lieg auch aufm Sofa

Hab heute nur bis 15h gearbeitet und war beim Friseur. Sehr angenehm!

Noch 7x arbeiten.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Cool mit dem friseur.

Und waaaah, bald biste weg von der arbeit ist das schon greifbar, also dass man verinnerlicht hat, dass man da erstmal nicht mehr hingehen wird? Und dass dann ein ganz neuer lebensabachnitt bald beginnt?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Im Moment schwanke ich zwischen omg wtf alle werden mich hassen und yayyyyyyy 1 Woche im Bett bleiben!
    Die Abteilung ist ja jetzt schon überlastet, alle gehen auf dem Zahnfleisch und müssen dann halt noch den Scheiss von mir übernehmen. Ich versuche mein bestes, aber es ist halt nicht alles tipptopp, irgendwelche Altlasten gibts immer. Hrmpf

Und das Leben mit Kind, das ist eh noch total abstrakt. Da kann einen aber auch nix und niemand drauf vorbereiten.

4. Senior Member

User Info Menu

Mir ist schon wieder der Kreislauf abgezwitschert jetzt Sofa und neue Serie aber!

Mädchen, aber alle wissen, dass das nicht an einer Person liegt (also an dir). Hoffe du kannst es genießen

5. V.I.P.

User Info Menu

Kwiat, welche Serie ist die neue Serie?

Ich hab jetzt fast ne Stunde mit meinem Vater telefoniert ... was ja an sich schön ist. Aber ich bin jetzt völlig fertig und es ist schon so spät.

Schaue jetzt die neue this is us folge und esse Schokolade.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Foreninventar

User Info Menu

Ach der Rechner zickt beim neu starten. Anstrengend

Kwiat welche Serie gibt es?
    Guck irgendwie grad nichts. Könnt mal wieder was anfangen

War heute Abend schon laufen und könnt grad viel essen

7. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Felissi ich mag deinen Insta Spruch. Das ist schön, dass du bei dir bist. (Ich bin irgendwie eher neben mir mal wieder und komme grad nicht weiter aber es war schon mal blöder)

Hätt gern frei. Am we ist aber soviel los dass ich da bestimmt wenig zum abschalten oder laufen kommen. Mal gucken wie ich das realisieren kann

Kommt gut in den Tag

8. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Iliath, i feel you. Ist bei mir auch gerade so. Und ich hatte gerade noch gesagt, dass es mir ganz gut geht. Na ja ... nun bin ich gerade eher unaufgeräumt und gestresst.

Drücke dir die Daumen, dass du zu dir findest und am Wochenende zum laufen kommst.

Mein Zug hat Verspätung - hätte also auch ne Stunde länger schlafen können.
    Jetzt muss ich gleich ne 3/4 Stunde am Bahnhof rumhängen, weil es ja sein kann, dass er doch früher kommt. Also nur so ein halbguter Start in den Tag.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. V.I.P.

User Info Menu

Geht spannend weiter: mein halt wurde kurz bevor ich einsteigen wollte annulliert, das war nur am Bahnhof nicht bekannt. Zum Glück gab es Leute, die das aus der App wussten.

Jetzt bin ich in einem späteren Zug, der schon nach 10 Minuten wieder stehen geblieben ist. Großer Spaß.

Mein Ansprechpartner vor Ort bei meinem Dienstreisentermin meinte schon, irgendwann müsste man entscheiden, ob es sich noch lohnt und sonst müssten wir einen neuen Termin ausmachen. Hmm ... möchte es aber gern hinter mich bringen und nicht noch wann anders da hin juckeln.

Jetzt fährt der Zug wieder ...
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Senior Member

User Info Menu

Oh nein Silver, ich hoffe, es klappt noch alles..

Ich hab Bodyguard angefangen..

11. Foreninventar

User Info Menu

Silver ach wie nervig :/ hoffe es entspannte sich irgendwann

Kwiat ach dahin hab ich noch gar nichts mitbekommen, guck ich mir nachher mal abends an

Wenn mich manches nicht immer so mitnehmen würde hätt ich weniger Rückenschmerzen.

Mache grad Mittagspause .-)

12. V.I.P.

User Info Menu

Mein Termin wurde netterweise nach hinten verschoben. Habe da einen Vortrag gehalten über einen internen Arbeitsablauf bei uns.

Hat aber alles noch geklappt, alle waren begeistert bzw haben mir für den Input gedankt.

Jetzt stehe ich wieder am Bahnhof und hoffe die Rückreise läuft reibungsloser.
    Werde dann heute wohl früh ins Bett, bin komplett durchgejuckelt.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. V.I.P.

User Info Menu

Ja blöd dass die Psyche immer auch körperliche Auswirkungen hat, Iliath. Ich bin aktuell ja immer etwas unruhig und kompensiere das mit Zucker, was zu noch mehr Unruhe führt.

Lese jetzt demnächst endlich Zuckerfrei von der dieser Anastasia zampounidis (?) - habe ich gerade gekauft. Vielleicht gibt’s mir ja endlich mal den Tritt, den ich da brauche ... mein zuckerkonsum ist echt schon ganz schön beunruhigend.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Silver, was ein stress heute morgen. Aber gut, dass du noch angekommen bist und schön, dass es so gut gelaufen ist

15. V.I.P.

User Info Menu

Danke Milly. Es war bzw ist ja zum Glück Arbeitszeit ...

Macht ihr heute noch was schönes?
    I love the way you love
    But I hate the way

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin jetzt aufm sofa und werde ausser chillen und essen und duschen nix mehr machen. Ha!
    Wir haben samstag tag der offenen tür (nicht zitieren bitte) und müssen da morgens früh antanzen, möööp. Daher schonmal so viel wie gehr vorher gammeln.

Und du, noch pläne vorm früh-zu-bett gehen?

17. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben nachher noch Besuch. Also der wird auch hier übernachten. Und ich bin jetzt schon so müdeeeeeeé.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Wir haben nachher noch Besuch. Also der wird auch hier übernachten. Und ich bin jetzt schon so müdeeeeeeé.
    Oh no. Hoffe, der besuch ist auch schnell müde dann
    Oder licht ausstellen, schlafenszeit beginnt um 10

19. V.I.P.

User Info Menu

Ja, es ist auch geplant so früh wie möglich zu schlafen. Der fährt morgen früh früh (=mitten in der Nacht) mit meinem Mann zu einer Schallplattenbörse. Eigentlich wollte mein Mann sich schon um acht hinlegen. Aber unser Gast wird wohl frühestens um halb neun hier sein

20. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt bin ich in der Straßenbahn nach Hause und habe gerade eine Gruppe Frauen bzw Mutter mit Töchtern, die sich netterweise genau da hingestellt hat, wo ich stehe. Sowas verstehe ich immer nicht. Also quasi so halb auf mich drauf. Bin dann zur Seite gegangen, weils echt unangenehm war.

Ich habe mir gerade noch vegetarisches Sushi geholt und werde heute Abend maximal noch telefonieren. Und wahrscheinlich how to get away with murder schauen.
    I love the way you love
    But I hate the way