+ Antworten
Seite 561 von 561 ErsteErste ... 61461511551559560561
Ergebnis 11.201 bis 11.217 von 11217
  1. V.I.P. Avatar von maedchen

AW: Jemand hier heute abend?

Ich auch, freu mich riesig aufs Backen!!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. V.I.P. Avatar von Moon**

@iliath: ja, muss die Sachen nur noch holen quasi.😊

Was backt ihr denn am liebsten an Plätzchen? Ich habe im Dezember ja Urlaubssperre und die Wochenenden sind meist verplant.
    Letztes Jahr hats aber immerhin zwei mal geklappt mit dem Backen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. V.I.P. Avatar von maedchen

Ich kann mich nie entscheiden und mache immer ganz viele Sorten. Mal gucken was ich dieses Jahr stressfrei schaffe.
    Meine Liebsten sind Zimtsterne und Kokosmakronen. Aber ich mag auch die ganz einfachen Butterplätzchen mit Zuckerguss. Und alles mit Marzipan.

4. V.I.P. Avatar von Silverbabe

N‘Abend ihr Lieben!

Maedchen, ich hab die Haare bei Facebook gesehen. Sehr, sehr schön.

Ich hab leider immer keine Muße zum backen. Will heißen: entweder ich hänge lethargisch rum, so wie heute den ganzen Tag, oder ich habe zu tun.
    Ich wünsche mir mehr Gleichgewicht.
    Kann mich manchmal, gerade wenn ich freie Zeit habe, zu gar nix aufraffen.
    Wollte eigentlich ein babygeschenk für eine Freundin besuchen und es ging einfach nicht. Ich konnte heute nicht raus.
    Werde jetzt morgen auf dem Weg zu ihr einen Gutschein am Bahnhof besorgen - oha zwar doof, aber ich konnte mich heute einfach nicht dazu bekommen aufzustehen ...

Und ansonsten: morgen wird’s hoffentlich wieder besser sein. Heute geht’s mir irgendwie nicht so gut, bin schlecht drauf und tue mir selbst leid.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. Addict Avatar von Mialein

hallo ihr lieben
    wollte euch nur kurz ganz liebe grüße und ein lebenszeichen dalassen bin zur zeit zu besuch bei meiner lieben freundin und lese zwar mit, komme aber nicht wirklich zum schreiben..,

silver - ich hoffe es geht dir morgen dann wieder besser!!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. V.I.P. Avatar von felissi

oh silver, das tut mir leid. ich hoffe, morgen geht es dir wieder besser!

ich habe viel gemacht, allerdings nicht gelernt - shalala. kommt euch das bekannt vor?
    später treffe ich mich mit 2 bekannten und wenigstens die nägel sind schon toll lackiert. jetzt also noch den rest aufhübschen, mit dem fellknäuel raus und den abend genießen. eh ein wundre, dass man mich gegen 8 noch rausbekommt.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

7. Foreninventar Avatar von Iliath

Ich mag butterplätzchen und Zimtsterne auch gern. Habe jedes Jahr mit Freundinnen gebacken aber dieses Jahr ist es u.a. Zeitlich und aus anderen gründen schwierig so
    Dass eine Pause nicht schlimm ist

8. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Danke ihr Lieben!

Ja, morgen wird’s wohl wieder gehen, habe dann ja was nettes vor.

Hahaha und das mit dem lernen kenne ich, felissi. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch was fürs Studium tun könnte gerade.

Mialein, viel Spaß mit deiner Freundin. Sowas ist immer cool.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. V.I.P. Avatar von Salina

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Das war total spontan! Damit sie so aussehen, muss ich sie glätten. Aber ich hab ja Naturlocken, mal gucken wie es dann damit aussieht. Vermutlich werde ich sie sehr selten glätten
    Berichte mal, wie du so damit klarkommst! Ich habe neulich auch mit dem Gedanken gespielt ein gutes Stück abschneiden zu lassen. Ich bin mir aber noch nicht so sicher.

An alle, die rumgegammelt habe und nichts/nicht viel geschafft haben: ich verstehe euch soooo gut! Ich mache auch ab&an nichts, einfach gar nichts, obwohl ich mich um einige Sachen kümmern sollte. Scheinbar braucht man das Gammeln dann einfach.
    "Ich dachte ja, dass ich Männer besser und toller finde, wenn ich sie mal näher kennenlerne und eben mit ihnen wohne. Aber ich muss sagen, ich find sie einfach noch dümmer als ich es dachte..."

10. Foreninventar Avatar von Iliath

Hallo Mia .-)

Silver manchmal ist ein Gutschein völlig ok

11. V.I.P. Avatar von maedchen

Keine Scham fürs Gammeln!!

12. V.I.P. Avatar von Moon**

Hey silver! Kam auch bisschen was zusammen in der letzten Zeit oder? Areitstechnisch, deine Party, gefühlsmäßig und im Hintergrund das Studium. Finde es außerdem sehr bemerkenswert wieviel Zeit du dir immer für deine Freunde nimmst. Finde es deswegen vollkommen legitim sich auch mal Zeit für sich selbat zu nehmen, um auch einiges verarbeiten zu können.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

13. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

ich habe ein recht großes bedürfnis nichts zu tun, das mit meinem wunsch etwas zu unternehmen und dem denken, dinge erledigen zu müssen häufig kollidiert und in der regel habe ich viel mehr vor, als an einem tag/wochenende schaffbar ist ...

ich mache heute übrigens nichts mehr. nur netflix, wein und weiter adventsgeschenke packen.
    - solange die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende -

14. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    sehr gut, dann habe ich ja moralische verstärkung an der adventsfront ist lucifer gut? ich guck sonst grad noch the sinner und jack ryan, suche aber eigentlich auch noch etwas "leichtes" für nebenbei
    Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    hm, nebenbei is da nix. lucifer hat meine ganze aufmerksamkeit...
    Da kann ich nur zustimmen. Lucifer ist jetzt zwar nicht so wahnsinnig anspruchsvoll, aber man sollte trotzdem voll dabei sein.

(Sorry, es wirkt so, als würde ich immer nur auftauchen und schreiben, wenn es um Lucifer geht. Aber das war jetzt echt Zufall. Ich lese ziemlich regelmäßig mit, habe meistens allerdings nicht genügend Zeit, mich mehr zu beteiligen.)
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

merke: ich sollte unbedingt lucifer schauen
    - solange die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende -

16. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Keine Scham fürs Gammeln!!
    Japp!!

Ich falle jetzt gleich ins bett und werde morgen früh erstmal selbiges machen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

17. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen. Lucifer ist jetzt zwar nicht so wahnsinnig anspruchsvoll, aber man sollte trotzdem voll dabei sein.

(Sorry, es wirkt so, als würde ich immer nur auftauchen und schreiben, wenn es um Lucifer geht. Aber das war jetzt echt Zufall. Ich lese ziemlich regelmäßig mit, habe meistens allerdings nicht genügend Zeit, mich mehr zu beteiligen.)
    Haha, ich hatte tatsächlich kurz überlegt, dich und den lucifer crush hier zu erwähnen aber ich sehe schon, was zusammen gehört, das findet sich auch so
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)