+ Antworten
Seite 562 von 562 ErsteErste ... 62462512552560561562
Ergebnis 11.221 bis 11.230 von 11230
  1. V.I.P. Avatar von felissi

AW: Jemand hier heute abend?

ich farg mich ja eher wie ich amazon noch auf meinen fernseher bekomme... brauch ich diesen stick oder wie?

kwiat, genieß die sonne. hier ist duster und richtig kalt. hätte ich doch besser gestern den balkon ganz fertig gemacht.
    ich hab den hund schön angetrieben, weil mir echt zu kalt war. brrrr
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Moin.
    Ich konnte nach drei stunden auch nicht mehr schlafen. Möööp.
    Habe jetzt g3frühstückt, nun noch kaffee aufm sofa und dann lege ich mich irgendwann wieder hin.
    Hier ists mega sonnig und schön, aber ich muss dringend gammeln und aufräumen und putzen und schulshizzle machen, alles liegen geblieben.

Felissi, was war denn mit den mädels gestern? Und du fleissige, v.a. schon so früh.

Und mädchen auch, finde es echt lieb von dir, dass du da ao gewissenhaft bist, einige sind ja echt so "nach mir die sintflut".

Kwiat, hört sich mega muckelig an

3. V.I.P. Avatar von felissi

milly, wir haben uns lange nicht gesehen, die chemie war trotzdem ok. allerdings sind wir nimmer die drei partygirls, sondern recht ruhig. nix mit fortgehen und action, was mir sehr entgegenkam.
    die eine ist sehr beschätigt mit sich und ihrem inneren frieden und macht viel mit ihrer energetikerin, was ich grundsätzlich ganz cool finde. irgendwas ist für mich allerdings nicht stimmig. ich denke, es waren die erzählungen über den freund. da kam nix wirklich verliebtes, herzerl in den augen rüber. ein bisschen wirkt es wie torschlußpanik, was dann wieder nicht zum rest passt. kann man das nachvollziehen? also, ich achte auf mich und und und - das geht dann mit dem freund nicht so gut zusammen für mich.
    die andre hab ich erst vor kurzem gesehen und da ist mir schon aufgefallen, dass sie sich ausschließlich auf das negative fokussiert und das finde ich total schwierig. sie leidet, weil in ihrem umfeld so viele schwere schicksalsschläge passieren und tut sich deswegen leid. sie ist da wie gefangen. ich hoffe, ich konnte ihr gestern wenigstens bezüglich der arbeit die augen ein bisschen öffnen, ihr neue blickwinkel ermöglichen.
    (bitte n z.)

ich war gestern total viel ruhig obwohl ich grundsätzlich ne quasseltante bin. aber interessanterweise hatte ich den eindruck, dass ich am meisten gelassen, optimistisch und vor allem mit mir zufrieden war. und das fühlt sich manchmal komisch an, wenn leute neben mir sind, die aus allem ein problem machen wollen oder grad müssen, weil es für sie gerade nur so geht. mir ist das oft zu viel negative energie, das kostet mich dann einfach zu viel kraft.
    heißt, ich habe mich gefreut sie zu sehen, gleichzeitig war es eigen, weil so wenig gelacht wurde.

4. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Moin,

Ihr habt vermutlich recht, dass ich das dann einfach brauche mit dem gammeln. Mich nervt nur das konstante schlechte Gefühl dabei (so nach dem Motto, eigentlich müsstest du ja das und das).

Heute morgen war ich schon mal früher wach und bin wieder eingeschlafen.
    Das war toll.

Bitte nicht zitieren wegen Wiedererkennbarkeit:
    Gebt mir mal bitte einen Rat: eine etwas komplizierte Freundin hat angeregt einen Babyparty für meinen beste Freundin zu machen. Wir hatten uns schon getroffen und die Mutter der werdenden Mutter mit ins Boot geholt. Und gefragt ob es bei den Eltern stattfinden kann (was ich von von vorneherein etwas viel verlangt fand).
    Die Mutter stimmte erst zu, hat mir aber auf der Hochzeit gesagt: sie glaubt nicht ihre Tochter herlocken zu können und ob wir es nicht bei Freundin xy machen können, die mit beim Brautkleid aussuchen dabei war und traurig war, weil sie bei der Hochzeit im Urlaub war.
    Ich hab mit der Freundin gesprochen, es wäre okay es bei ihr zu machen, aber ich dürfte es nicht so an die Freundin, die die Idee hatte verkaufen (weil Freundin xy Angst hat, dass diese Freundin ein Problem damit hat). Also habe ich der Freundin, die die Idee hatte Freitag endlich geschrieben. Und es kam keine Reaktion.
    Ehrlich gesagt stresst mich das alles schon wieder, ich habe wenig Lust auf Theater und weiß jetzt nicht, ob ich nochmal nachhaken soll.
    Contra: es war nicht meine Idee und ich habe auch nicht vor, alles zu organisieren, weil ich momentan nicht dazu in der lage bin. Im Raum steht es bei mir zu machen, was ich auch nicht gerne möchte, weil ich zum einen nicht glaube meine Freundin hier her locken zu können (wir treffen uns nie hier und es ist ein anderer Stadtteil). Und andersrum hatte ich gerade die Party und das hat mir gereicht. Leider wären es wenn alle können auch wieder über 20 Leute, weil meine Freundin so viele Menschen enger kennt.
    Pro: ich habe der Mutter meiner Freundin ja gesagt, dass ich mich melde und finde es langsam unangenehm. Außerdem müssten man auch langsam alle Leute einladen, denn je länger man wartet, desto geringer ist die Chance.

Also was mache ich jetzt: stur stellen und warten das die komplizierte Freundin sich von sich aus meldet? Oder Sache in die Hand nehmen, whats App gruppe eröffnen und loslegen?
    Ich warte quasi auf ein Go der komplizierten Freundin, damit sie nicht beleidigt ist.
    (Blöd ist quasi, dass Freundin xy Angst hat, das die komplizierte beleidigt sein könnte. Die beiden haben schon gesprochen und da hatte sich die komplizierte Freundin ganz klar ausgesprochen, dass wir es doch bei mir machen können, was ich ja nicht so gern hätte).

Man sieht: alles irgendwie nervig und es geht mir trotzdem die ganze Zeit im Kopf rum ...
    Geändert von Silverbabe (Heute um 11:29 Uhr)

5. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Oh Felissi, dann war die Stimmung eher gedrückt?
    Hat denn die, die alles negativ sieht, selbst Schicksalsschläge erlebt oder nur bei Menschen in ihrem Umfeld?
    Und zu der anderen: ja, das klingt dann nicht zusammen passend.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Oh Felissi, dann war die Stimmung eher gedrückt?
    Hat denn die, die alles negativ sieht, selbst Schicksalsschläge erlebt oder nur bei Menschen in ihrem Umfeld?
    Und zu der anderen: ja, das klingt dann nicht zusammen passend.
    Ja.

Aber wahnsinnig toll auch, wie zufrieden und gelassen du da warst. Du hast ja auch echt verdammt schwere zeiten hinter dir und da finde ich es sehr bewundernswert, wie du das zum einen mit dem ganzen orgakrams und dem ausmisten, etc (siehe auch heute früh wieder) wuppst und dann gleichzeitig so sehr bei dir bist. Also dass du da strategien gefunden hast, dass du an einem abend wie dem gestrigen da so empfinden und reflektieren kannst
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Silver, oh mann. Was ein nervscheiss alles. Ich weiss auch nicht, ih würde mich glaube ich tot stellen. Weil sovald du anfängst, eine gruppe oder so zur orga zu gründen, wirst du vermutlich voll drin hängen und den bärenanteil machen müsssen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

8. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Silver, oh mann. Was ein nervscheiss alles. Ich weiss auch nicht, ih würde mich glaube ich tot stellen. Weil sovald du anfängst, eine gruppe oder so zur orga zu gründen, wirst du vermutlich voll drin hängen und den bärenanteil machen müsssen
    .

hm, kommt halt drauf an, wie man es sieht. todesfälle gibt es unmittelbar keine in ihrer familie, ihre mutter hat eine schwere krankheit gut überstanden und ist gut beinand, sie bandelt wieder mit ihrem ex an, sie hat einen guten job (den sie anscheinend gerade nicht so mag, der ihr gutes geld und viele freiheiten gewährt), sie hat eine überdurchschnittlich große und tolle wohnung gekauft für sich alleine - schon vor jahren. sie hat ne allergie und probleme mit den bandscheiben und knien, weswegen sie demnächst auf kur fährt. von aussen betrachter jammern auf hohe niveau, man kann halt nicht reinschauen, ne?
    sie empfindet das leben als schwierig, weil an jeder ecke krankheit und tod wartet und es unfair ist, das manche menschen immer wieder zum handkuss kommen und deswegen fragt sie sich weshalb das alles.

danke milly.
    hm, es geht mir soweit wirkich gut und da sschätze ich sehr. nur jammern bringt mich halt nicht weiter. auch wenn ich es als verarschung empfinde, dass ich nun mit dem rechten fuß nciht gscheit auftreten kann und die bandscheibe sich im hals wie auch in der lende voll bemerkbar macht - ich komm mir wie ein altes weib vor.
    und zum andren, ihr müsstet gerade meine wohnung sehen, ahahahahaa, unglaublich wie es aussieht, was ich für ein chaos angerichtet habe.

9. V.I.P. Avatar von felissi

wtf, was habe ich im dumme fragen therad versäumt. aber hallo

10. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Hahaha. Als ich das gelesen habe, musste ich an dich denken.
    Du weißt sicher warum ...

So, ich habe das Treffen mit der Freundin abgesagt, weil mir leider vorhin schlecht war. Wir haben es jetzt um eine Woche verschoben und ihr passt das sogar besser.
    Jetzt treffe ich mich noch mit zwei Freundinnen hier vor Ort und bin damit endlich aus meiner Lethargie raus.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back