Antworten
Seite 650 von 1756 ErsteErste ... 15055060064064864965065165266070075011501650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.981 bis 13.000 von 35114
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ist doch super wenn du die Abwechslung hast. Das bringt dich nach vorne!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja.
    Wie gehrs dir bzw euch? Noch alles ruhig? Falls das mit dem nachfragen hier nervt, dann sag das ruhig, ist ja evtl dann echt so wenn alle das ständig fragen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

cool Milly😎
    wir gehen nachher noch aufs Laufband...

eine Bekannte von mir wurde mal täglich kurz vor der Geburt mit Anfragen bombardiert und hat dann irgendwann eine Rundmail rausgeschickt und um Geduld gebeten.😉
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich würde gerne morgen gleich laufen gehen (wenn ich den inneren Schweinehund mal besiege), aber mir würde dann das Essen fehlen und ich bekomme dann Puddingknie und Zittern. Ich brauch unbedingt noch Energie vorher. Auch wenn ich abends Training hatte, habe ich immer vorher noch Abendbrot essen müssen, sonst ging gar nichts.
    Der alte mann hier im fitness forum (weiss nicht, evtl erinnert sich wer?) meinte glaube ich immer, dass man abends gescheit essen soll, da so ein frühstück kirz vorm lauf eh nicht verarbeitet werden kann.
    Was ich nicht empfehlen kann: müsli mot viel milch, das habe ich gestern getestet
    Nächstes mal dann echt nur 1 banane

5. V.I.P.

User Info Menu

Dann antworte ich einfach nicht mehr

Grad isses wieder erträglich. Die Scheiß Übelkeit ist weg und ich konnte wieder richtig essen. Gestern Abend gings mir so elend!
    Die Nacht war ok, aber es dürfte jetzt echt mal losgehen. So ist es zermürbend und ich lieg halt echt nur noch rum. Kontrolle im KKH war aber noch völlig unauffällig, also immerhin kein Grund zur Sorge.

6. V.I.P.

User Info Menu

Silver, JM was für einen Werdegang geht es da bei deiner Gruppenarbeit? Hat sie da einfach falsche Daten eingetragen?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. V.I.P.

User Info Menu

Maedchen trinkst du auch diesen Himbeerblättertee?
    Gut, dass Kontrolle gut war.👍

8. V.I.P.

User Info Menu

Vorm Laufen früh morgens war bei mir immer 1Scheibe trockener Toast gut. Oder 1 Banane. Ist aber auch Übungssache/Gewöhnung.

Ich bin richtig gerne ganz früh morgens los, da ist die Luft gut und es ist ruhig.

9. V.I.P.

User Info Menu

Nee. Ich mach gar nix

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Der alte mann hier im fitness forum (weiss nicht, evtl erinnert sich wer?) meinte glaube ich immer, dass man abends gescheit essen soll, da so ein frühstück kirz vorm lauf eh nicht verarbeitet werden kann.
    Was ich nicht empfehlen kann: müsli mot viel milch, das habe ich gestern getestet
    genau so funktioniert es zumindest bei mir sehr gut am vortag nicht vernünftig gegessen zu haben recht sich viel stärker als morgens nüchtern zu starten.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

11. V.I.P.

User Info Menu

immerhin war bei der kontrolle alles gut maedchen
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Nee. Ich mach gar nix

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich muss mal duschen und mich dann aufvnahrungssuche begeben. Bin für alles zu faul

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Aber habt ihr denn nicht morgens richtig Hunger, wenn ihr abends viel gegessen habt?

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    ... aber es dürfte jetzt echt mal losgehen.
    Ich drücke ihr die Daumen, dass sich ihr Geburtstag noch etwas rauszögert soweit das medizinisch passt :P
    Ich selber habe zwischen Nikolaus und Weihnachten Geburtstag und finde es total doof vom Timing. Daher wünsche ich ihr möglichst viel Abstand zu Silvester, damit der Jahreswechsel nicht noch so doll auf ihren Tag abstrahlt.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ja das wünsche ich ihr eigentlich auch. Mein. "Wunschtag" ist ja eigentlich nächsten Samstag, also der 12.1.

17. V.I.P.

User Info Menu

Milly ich hätte da noch eine lasagne zu viel :hust:
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

18. V.I.P.

User Info Menu

12 ist super!

19. V.I.P.

User Info Menu

Moon, sie hat einfach irgendwelchen Quatsch erfunden, nicht mal das Alter stimmt. Will hier nicht zu viel schreiben wegen Wiedererkennbarkeit.

Konnte mich jetzt eh nicht zusammenreißen und habe einen Kommentar in das Dokument geschrieben. Also mal sehen.

Aber immerhin: ich haben meinen Part sowie fertig, kann natürlich sein, dass da jemand noch was zu meckern hat, aber das warte ich erstmal ab.

Die andere Hausarbeit habe ich noch nicht weiter gemacht. Jetzt ist auch gerade schon wieder die Luft raus. Werde versuchen da morgen etwas zu schaffen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

20. V.I.P.

User Info Menu

Maedchen, ich drücke die Daumen, dass du es bald überstanden hast. Das gewarte ist ja schon etwas nervig. Aber schön, dass alles gut ist.

Ich schaue jetzt Babylon Berlin weiter und mache mir das bestellte Essen von gestern warm. Und nachher bin ich beim Tatort dabei.

Iliath, ich glaube du warst das auf Instagram? Ich kann euch immer noch nicht alle richtig zuordnen da. Auf jeden Fall fand ich das geschriebene sehr schön. Immer das positive und tolle sehen (also es zumindest versuchen) ...
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back