Antworten
Seite 671 von 1839 ErsteErste ... 17157162166166967067167267368172177111711671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.420 von 36777
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen! Wie geht es euch, kwiat und mondschein,schon besser? Euch anderen geht's hoffentlich auch gut, hier ist es schon wieder nass und kalt, dh wieder kein Rad zur Arbeit, weil ich immer noch Halsschmerzen hab. Wie hasse ich das Wetter.

Zu allem Überfluss "muss" ich jetzt am we wieder zum Freund fahren, weil ihn auf der Arbeit einer richtig hängen gelassen hat. Da hab ich es angeboten, damit mehr Zeit hat. So ein Arsch.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Foreninventar

User Info Menu

fun fact; auf der arbeit ist es nicht

3. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Ally, deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht.

Ich habe gestern endlich meine eine Hausarbeit abgeben.
    Jetzt erstmal kurz Pause, dann muss ich noch was in einer Gruppenarbeit ergänzen und für eine Klausur lernen.

Und wir haben heute auf der Arbeit eine Schulung gehalten, die wir neu zusammengestellt haben, also auch das war nochmal ein Meilenstein.

Freue mich schon auf heute Abend: Bachelor schauen bei einer Freundin und von ihr bekocht werden.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P.

User Info Menu

Oder meinst du die CD mit den Daten?

5. V.I.P.

User Info Menu

Ja ich glaube die meint sie.

Ich habe diese Woche frei. Heute morgen Termin und Fitnessstudio. Echt krass über was sich Rentner da so unterhalten...

Jetzt hier in der Wohnung etwas klar Schiff machen und wollte mich etwas schlau zu einem Fernlehrgang machen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. V.I.P.

User Info Menu

Cool, dass du soviel geschafft hast, Silver. 🎉🎉🎊

7. V.I.P.

User Info Menu

Moon, ich bin ja immer wieder fasziniert, wie schnell man den Tag auch rumbekommt, wenn man frei hat und „zuhause“ ist. Also sowas wie frühstücken, fitnessstudio und kochen und der Tag ist schon rum.
    (Geht mir immer so)
    I love the way you love
    But I hate the way

8. V.I.P.

User Info Menu

Momentan minus Fitnessstudio
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Oder meinst du die CD mit den Daten?
    ja, die meine ich :/

ihr seid ja fleißig, hut ab!

10. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von Ally Mc Beal (16.01.2019 um 14:23 Uhr) Grund: schon wieder doppelt, wtf

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moon, ich bin ja immer wieder fasziniert, wie schnell man den Tag auch rumbekommt, wenn man frei hat und „zuhause“ ist. Also sowas wie frühstücken, fitnessstudio und kochen und der Tag ist schon rum.
    (Geht mir immer so)
    Ja. Mit lottogewinn und ohne job ließ es sich tatsächlich auch gut leben

Ally, mist, denn jetzt ist ja bezüglivh cd dann echt alles abgegrast?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

12. V.I.P.

User Info Menu

(Geht mir immer so)
    ooh ja, richtig fix geht das...
    immerhin ein paar Sachen habe ich gemacht, die ich wollte.
    morgen geht es noch zu Ikea. Seit dem Einzug letztes Jahr ist nicht mehr viel passiert.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

13. V.I.P.

User Info Menu

Milly, haha Lottogewinn. Eine alte Kollegin hat immer gespielt. mir ist es ehrlich gesagt zu schade um das Geld.

Ally, drück dir die Daumen, dass das Teil noch auftaucht.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kenne leute, die tatsächlich im lotto eine grössere summe gewonnen haben aber zur arbeit gehen trotzdem alle noch, haben sich nur ein schön grosses haus gekauft.

Bin heute abend mit freundinnen verabredet und es nerven alle in whats app. Wir haben weder einen treffpunlt noch eine uhrzeit. Und es nervt mich tierisch, ich hätte genug zu arbeiten und will mich jetzt nicht noch mit sowas rumschlagen. Also eine schreibt "lass uns so treffen, dass x gut hinkommt", x schreibt dann: "was gibt es denn neues, was man kennen lernen sollte?" Usw.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

Mich nervt so hin und her auch immer, i feel you!
    Vor allem habe ich auch so Freundinnen, wo dann immer kommt: hören/schreiben nochmal. Ja, gut. Irgendwann wär’s halt mal ganz nett zu wissen, wann und wo man sich trifft. Ich richte mir den Tag ja dann auch entsprechend danach ein.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. V.I.P.

User Info Menu

Interessant Milly, vielleicht sollten wir das doch in Betracht ziehen.

Nervig mit der Gruppe. Eine Freundin meinte wir sollten uns diese Woche treffen, wenn ich frei habe. Hat sich aber nicht mehr gemeldet. Aber bei ihr hab ich Verständnis, da sie mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hat.

17. V.I.P.

User Info Menu

jetzt hab ich gerade fertig gekocht und der freund verspätet sich mit der letzten zutat, die er noch mitbringen sollte.😐

18. Foreninventar

User Info Menu

huhu.

oh moon, eilt es, also droht es zu verkochen?

ich komme gerade vom zahnarzt, ich bin da leider etwas panisch und bin ganz stolz auf mcih, dass eins der 2 sachen sogar ohne betäubung gemacht wurde. jetzt warte ich darauf, dass eine freundin mir bescheid sagt, ob sie früher ovn der arbeit weg kann und gehe in dem fall mit ihr was machen. als zusatzbelohnung, hab mir nämich gerade schon was gekauft als belohnung. das kann heiter werden mit den weiteren terminen

milly, ich hoffe, du bist mittlerweile unterwegs .) kannste wahrscheinlich auch brauchen nach dem scheiß auf der arbeit

19. V.I.P.

User Info Menu

hallo zusammen, ich bin jetzt auch da.
    ich habe bereits den rest korrektur gelesen und gegessen. jetzt habe ich gerade eine ananas zum nachtisch aufgeschnitten und gammel auf dem sofa.

20. Foreninventar

User Info Menu

Auch so fleißig, Salina!

Ich gehe jetzt mal los zum Vietnamesen nebenan und hoffe noch was vom Dschungel mitzukriegen

Einen schönen Abend meine lieben