+ Antworten
Seite 684 von 716 ErsteErste ... 184584634674682683684685686694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.661 bis 13.680 von 14308
  1. V.I.P. Avatar von Silverbabe

AW: Jemand hier heute abend?

Ich habe den Tatort mittendrin abgebrochen und jetzt stattdessen ein Wellnesswochende mit meiner Mutter geplant und gebucht.

Hoffe das Hotel ist schön! Jetzt habe ich was zum drauf freuen Ende Februar.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ach, ok, ne, das kann ich auch nicht. da verliere ich den anschluß.
    Ja, passiert mir manchmal, gerade wenn ich so lange gearbeitet habe, dass ich gar nicht runter komme. Aber doof, weil eigentlich kann ich dann alles nochmal schauen.
    I love the way you love
    But I hate the way

3. Addict Avatar von Mialein

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich habe den Tatort mittendrin abgebrochen und jetzt stattdessen ein Wellnesswochende mit meiner Mutter geplant und gebucht.

Hoffe das Hotel ist schön! Jetzt habe ich was zum drauf freuen Ende Februar.
    oh magst du (drüben?) vielleicht schreiben, wo ihr jetzt gebucht habt ? ich wollte dir dazu nämlich noch was schreiben, aber jetzt wart ihr so schnell
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Schön, Silver
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Habe drüben was dazu geschrieben.
    (Hatte auch nicht damit gerechnet, dass das jetzt so schnell geht)
    I love the way you love
    But I hate the way

6. Foreninventar Avatar von Iliath

Silver schön .-)

Habe gestern Abend die 5. Staffel von Gracie udn Frankie angefangen. Grad guck ich mir den Mond im Fernsehen an. Hätt ich frei würd ich danach wieder ins Bett aber so ist mir das zu kalt / zu früh um dafür noch früher aufzustehen

Kaffee grad

7. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Guten Morgen! Silver, wie toll ! Das wird bestimmt super, und schon so bald!

Iliath, ist die Serie gut? Habe mir mal ein paar Folgen für die Fahrt runter geladen

8. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Kann mir bitte mal jemand sagen, warum diese dämliche Erkältung nicht ganz weg geht? 2 oder 3 Tage ging es mir eigentlich wieder richtig gut. Heute wach ich auf und hab total Halsschmerzen

9. V.I.P. Avatar von Salina

Oh shit, gute Besserung. Hast du die nächsten Tage die Möglichkeit dich weiter zu schonen?

Ich habe heute noch frei, habe mir den Mond aber nicht angeguckt :faul:
    Ich fürchte mich schon vor morgen, wenn ich wieder früh aufstehen muss, denn mein Rhythmus hat sich durch die vielen freien Tage total verschoben. Dafür muss ich nur drei Tage durchhalten und habe dann wieder ein langes Wochenende
    "Ich dachte ja, dass ich Männer besser und toller finde, wenn ich sie mal näher kennenlerne und eben mit ihnen wohne. Aber ich muss sagen, ich find sie einfach noch dümmer als ich es dachte..."

10. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

hm, abends schon. also mittwoch und donnerstag bin ich verabredet, aber auch entspannt. aber das kuriose ist, dass ich da irgendwie dann nicht mal ne wirkung sehe. ich hänge nur zuhause rum, um mich zu schonen, das ganze WE auf der couch und ohne einen für mich erkennbaren grund gehts wieder los.

also das ist jetzt nicht schlimm, nur schluckbeschwerden und so, aber mich nervt es so dermaßen, dass es nicht einfach mal weg gehen kann.

sorry fürs jammern und daumen hoch für das lange wochenende, das ist immer toll hast du da was vor?

ich hab hier alles gegeben, die terminvorschläge für den JGA für die kommenden feiertagswochenenden abzulehnen, damit man sich nicht durch sowas an dem samstag das ganze lange WE zerhaut, an dem man vllt weg fahren könnte. bisher sieht es gut aus!

11. V.I.P. Avatar von Salina

"nur schluckbeschwerde" sind aber auch nicht ohne! das kann einem ganz shcön auf den zeiger gehen. wenn das mit dem schon nicht fruchtet, trage ich dir hiermit auf ganz viel warmen tee zu trinken!

und nein, ich habe an meinen freien tagen bisher nichts vor und das fühlt sich ziemlich gut an ich bin manchmal so voll mit (privaten) terminen, dass ich es ziemlich genieße nichts im kalender stehen zu haben. nur können, nicht müssen.
    "Ich dachte ja, dass ich Männer besser und toller finde, wenn ich sie mal näher kennenlerne und eben mit ihnen wohne. Aber ich muss sagen, ich find sie einfach noch dümmer als ich es dachte..."

12. V.I.P. Avatar von Salina

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    ich hab hier alles gegeben, die terminvorschläge für den JGA für die kommenden feiertagswochenenden abzulehnen, damit man sich nicht durch sowas an dem samstag das ganze lange WE zerhaut, an dem man vllt weg fahren könnte. bisher sieht es gut aus!
    sehr gut! ich habe auch das gefühl, dass viele in meinem umfeld gar keine lust (mehr) auf diese ausufernden JGAs haben. aber trotzdem werden die immer wieder über komplette wochenenden geplant, vielleicht weil es schon sowas wie ein wettbewerb ist? wer hat den spektakulärsten, aufwendigsten, coolsten JGA?

13. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Salina, das stimmt. Allerdings habe ich in dem Fall Glück, es scheint ein Abend zu sein mit Essen und danach tanzen. Geplant ist eine sehr nette Location, wo beides geht.
    Naja und einerseits freu ich mich, dass die Braut mich offensichtlich dabei haben möchte, hab aber auch ein bisschen Bammel, weil ich keinen kenne

Übrigens habe ich die Suche aufgegeben :/

14. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    ch hab echt gut altpapier aussortiert und muss es morgen erstmal wegbringen. unterlagen vom studium sind dem auch zum opfer gefallen. da werde ich ja doch nie wieder reingucken.
    das dachte ich mir auch vor einem jahr und rate, was ich letztens gerne getan hätte
    - solange die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende -

15. V.I.P. Avatar von Salina

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir auch vor einem jahr und rate, was ich letztens gerne getan hätte
    EY! jetzt liegt der kram im container!

16. V.I.P. Avatar von Salina

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

Übrigens habe ich die Suche aufgegeben :/
    mist! vielleicht findest du sie aber vielleicht gerade deswegen bald.

17. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    Oh nein!

Das gute ist, unser Zeug ist alles überholt, da ist weg werfen kein Risiko.

18. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

ally mist, gute besserung! mein ansatz wäre wohl auch viel (warmes) trinken und den hals warm halten. was ist eigentlich aus der daten-cd geworden?
    - solange die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende -

19. V.I.P. Avatar von felissi

ally, gute besserung! was für ein mist mit dem halsweh!

mondschein, ich denke, ally hat aufgegeben zu suchen, wirkte vor ein paar posts so.

ich bin saumüde und ko. habe lange gearbeitet und werde wohl bald einschlafen.
    hab aber grad vorhin noch in den tempolimit thread geschaut und bin ehrlich erstaunt. ich hätte gedacht, bym ist pro tempolimit. lustig, dass ich so daneben war.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

20. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Ja, ich hab aufgegeben und in den sauren Apfel gebissen, noch mal um die Daten zu bitten. Die muss jetzt mein früherer Kollege wieder zusammen suchen und wie ich hörte, hat er super Stress derzeit. Daumen hoch, Frau McBeal.
    Felissi, das klingt nach einem anstrengenden Tag erhol dich bloß gut! (das mit dem Tempolimit hat mich auch gewundert)