+ Antworten
Seite 686 von 686 ErsteErste ... 186586636676684685686
Ergebnis 13.701 bis 13.704 von 13704
  1. V.I.P. Avatar von mondscheintarif
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    der hohe norden
    Beiträge
    10.986

    AW: Jemand hier heute abend?

    silver genau so geht es mir zur zeit auch jeden morgen ich bin sooo müde und antriebslos ... mir ist grad echt nach winterschlaf ich hoffe sehr, der urlaub im februar weckt wieder lebensgeister

    iliath ich hoffe, heute ist es wieder besser?

    milly wie läuft es in der hölle? war nicht heute eine deadline?
    - solange die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende -

  2. V.I.P. Avatar von Moon**
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    11.033

    AW: Jemand hier heute abend?

    So, mein Termin war erfolgreich und gerade warte ich auf das vor sich hinköchelnde Mittagessen. Brokkoli Nudelpfanne.

    Naja, mit der Gewissheit, dass das Ende absehbar ist bei der Arbeit, lässt es sich ganz gut meistern. Werde es auf jeden Fall noch souverän abschließen.

    Muss bei euch erstmal nachlesen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

  3. V.I.P. Avatar von Salina
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    15.604

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen

    milly wie läuft es in der hölle? war nicht heute eine deadline?
    ja, milly, wie lief es?

    ich bin heute zum ersten mal in diesem jahr im hellen nach hause gekommen, yeah!

    ich arbeite derzeit meine kollegin(nen) ein und es läuft überhaupt nicht. ich habe eigentlich den anspruch es gut zu übergeben, aber das sieht gerade nicht gut aus. demnächst muss ich auch mein "baby" übergeben und das fällt mir echt schwer, weil ich es in nicht so richtig gute hände geben kann. das ist echt doof.
    "Ich dachte ja, dass ich Männer besser und toller finde, wenn ich sie mal näher kennenlerne und eben mit ihnen wohne. Aber ich muss sagen, ich find sie einfach noch dümmer als ich es dachte..."

  4. Addict Avatar von Mialein
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    2.338

    AW: Jemand hier heute abend?

    oh salina, das tut mir leid, dass du so ein doofes gefühl bzgl der übergabe hast. sowas ist echt nicht schön. vielleicht hilft es trotzdem ein wenig, wenn du versuchst, dir klar zu machen, dass du selbst auf jeden fall dein bestes gibst, um es so gut wie möglich zu machen und du den anderen part ja leider nicht wirklich beeinflussen kannst.
    wann geht denn nochmal der neue job los ?

    und ja milly, hast du alles überstanden ??
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •