Antworten
Seite 714 von 1811 ErsteErste ... 21461466470471271371471571672476481412141714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.261 bis 14.280 von 36210
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Hier auch Sofa. Mann und Kind pennen und ich verplemper Zeit. Gleich wollen wir in den Tierpark! Hoffentlich kriegen wir da noch gut 1 Parkplatz

Früher war ich auch eine Sportmuffelin, aber irgendwie hab ich Gefallen daran gefunden. Lahme Ente bin ich allerdings immer geblieben. Grad vermisse ich es sehr. Vor 1 Jahr war ich noch 5x pro Woche beim Pony, 3x pro Woche laufen und 2x beim Krafttraining
    Meine Schwester war auch im Zoo und da war es
    Wohl sehr schlimm mit den Parkplätzen

2. Foreninventar

User Info Menu

Ich grüße euch. Wäh. Ich kann mich selbst nicht ausstehen und komm aus diesem blöden Gefühl aber nicht raus und ich mochte nicht joggen. Joggen hätte bestimmt geholfen und nun esse ich. Morgen dann. Muss mir sagen rauslegen damit ich auch gehe. Ach heute ist der Wurm drin.

3. V.I.P.

User Info Menu

Felissi, ja weniger kh. Wenn dich das näher intetessiert, kann ich dir ja auch eine ausführlichere pn schreiben.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. Foreninventar

User Info Menu

Salina, das klingt super

Und mach dir keine Gedanken, dieses Internet wird sich ohnehin nicht durchsetzen!

Ich komme gerade vom essen mit einer guten Freundin und warte auf Biathlon.
    Heute haben wir auch zum ersten Mal über den Sommerurlaub geredet und ich habe gleich ein paar Anfragen gestartet und mich direkt ein bisschen verliebt 😍 aber wie so oft sind die schönen Sachen teuer :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. V.I.P.

User Info Menu

Habt ihr selber gekocht? Was gab es denn?

6. Foreninventar

User Info Menu

Ach so, nein, wir faulis waren aus, vietnamesisch

7. Senior Member

User Info Menu

ally -wohin soll es denn im urlaub gehen ?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. Foreninventar

User Info Menu

Ich schreib das in die gruppe

9. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen :kaffee:

10. V.I.P.

User Info Menu

Moin (ohne Kaffee leider).
    Ich bin auf dem weg zum Zoll, denn - man glaubt es kaum - ich habe mir zwei Silverchair-Schallplatten bestellt, die dort festhängen. Die Öffnungszeiten sind so großartig, dass ich es nur vor der Arbeit schaffe ... drückt mir die Daumen, dass alles klappt und es schnell geht.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

11. V.I.P.

User Info Menu

Ute, hatte deine Antwort komplett überlesen.
    Wann geht’s nach malle? In den Osterferien?

Bitte nicht zitieren:
    Meiner Freundin geht’s gut. Ihr Mann macht jetzt doch etwas. Und will sogar doch zumindest die zwei Monate Elternzeit nehmen. Zwar um gemeinsam zu verreisen, aber immerhin.
    Sie versucht ihn gerade drauf zu trainieren, dass er die Kleine auch mal nimmt, wenn sie schreit, und nicht nur, wenn sie in vorführbaby ist und schläft. Er geht aber auch im Tuch allein mit der Tochter Einkaufen. Läuft also.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Auch ohne Kaffee, aber immerhin schon gefrühstückt im Bett

Silver, die Daumen sind gedrückt. Ist es Neuware mit Rechnung? Dann ist es ja immerhin nicht kompliziert und du musst hoffentlich nicht lange warten bis du dran bist.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

13. V.I.P.

User Info Menu

Maedchen, ja Neuware ... hatte nur die papypal-Rechnung, reichte aber und es war auch sonst noch niemand da.

Ging also schnell, ist nur so doof in einem Gewerbegebiet am anderen Ende der stadt. Ohne Auto voll die Weltreise. Fühlte sich heute dank des guten Wetters allerdings wirklich wie ein Ausflug an.

Bin seit 6:40 unterwegs. Hoffe einfach, dass ich die weiteren Tage der Woche auch so früh rauskomme und immer so früh auf der Arbeit bin.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. Foreninventar

User Info Menu

Ute schön mit dem Urlaub. Die Insel hat ja echt schöne Ecken

Heute morgen ohne Kaffee wäre ganz furchtbar gewesen. War heute Abend laufen. Das kann ich morgens nicht schon gar nicht vorm ersten Kaffee. Omg Ende März zum Lauf angemeldet. Hoffe es wird nicht wieder so kalt zum Trainieren.

Silver das ist schön, dass er sich da schon etwas ändert. Ich hoffe es passiert noch mehr von seiner Seite aus

15. V.I.P.

User Info Menu

Voll super mit der Anmeldung zum Lauf!
    Über welche Distanzg geht er?
    Ich spiele auch mit einem Lauf im April, aber noch kann ich nicht ausschlißen, ob es nicht Terminüberschneidungen gibt, daher zögere ich noch mit einer Anmeldung.

16. Foreninventar

User Info Menu

Guten Abend!
    Uiui, ich stand vorhin gerade auf dem Crosstrainer und wollte starten, als mich eine Trainerin angesprochen hat, ob ich nicht Lust hätte, den Kurs Bauch, Beine, Po mitzumachen.

Den Teil Beine hab ich offenbar überhört und das fiel mir währenddessen auf, während mir gleichzeitig einfiel, dass ich noch 8km Heimweg mit dem Rad vor mir hab. Fail des Tages

17. Foreninventar

User Info Menu

Oh, ihr seid ja alle super motiviert, euch bei sowas anzumelden, cool!

18. V.I.P.

User Info Menu

Moin, na wie läuft die Woche bei euch so?

Ich war gestern lange arbeiten und habe endlich mal ein paar minusstunden eliminiert (hatte ja zum lernen frei und war Freitag auch nur kurz da). Das will ich wenn es klappt die nächsten Tage weiter durchziehen, wobei ich schon merke, wie ich etwas frühjahrsmüde werde ...

Morgen Abend gehe ich zur Abwechslung mal wieder auf ein Konzert.

Und ich kann bald mal beginnen meinen Koffer für das wellnesswochenende mit meiner Ma zu packen.
    Am Freitag geht’s nach der Arbeit zum Friseur und dann zu meinen Eltern. Dann aber wieder zu mir, weil ich den Koffer nicht mitschleppen will. Und Samstag dann in den Harz.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab das Gefühl, hier eeeeeewig schon nichts mehr geschrieben zu haben...
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

20. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Herz hallo. Schön dich zu lesen