Antworten
Seite 721 von 1804 ErsteErste ... 22162167171171972072172272373177182112211721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.420 von 36078
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

silver, das find ich total unverschämt ehrlich gesagt.

selbst wenn du feiern gegangen wärst, wen geht das was an? du hast keinen kater, du bist krank!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. V.I.P.

User Info Menu

Na, dann bin ich immerhin nicht allein mit der Meinung.

Ich denke es rührt daher, dass ich am Mittwoch ja schon Halsschmerzen hatte (und „man“ dann halt nicht mehr auf ein Konzert geht).

Muss allerdings auch dazu sagen, dass meine Freundin so gut wie nie krank ist, und es eh nicht nachvollziehen kann, dass es bei mir anders ist. Sie gibt mir auch dauernd den Hinweis, dass ihr Vater (über 70!) jetzt nach einer hyposensibilisierung keine Allergie mehr hat. Erstens mache ich ja selbst gerade eine, zweitens werden Allergien im Alter sowieso von allein geringer ... das ich da einen ganz normalen Verlauf habe, wird auch immer angezweifelt.

Na ja, bitte nicht zitieren: es war schon immer so, dass sie alles besser weiß. Das liegt in ihrer Natur.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich komme gerade vom Arzt und habe mich aber nur für heute und gestern krank schreiben lassen. Die Ärztin hätte auch bis einschließlich Dienstag krank geschrieben, aber da ich ja Montag und Dienstag eine Schulung halte, will ich schauen, ob es übers Wochenende besser ist. Es sitzt wohl auch alles nur oben, d.h. Noch nix auf der Lunge. Das ist ja gut.

Jetzt war ich noch schnell was einkaufen, damit ich das Wochenende überstehe. Es ist denke ich schon besser als gestern, da hätte ich das gar nicht geschafft. Bin aber natürlich noch total schlapp und es ist alles zu. Werde zuhause erstmal inhalieren und den Rest des Tages dann wieder im Bett verbringen.
    I love the way you love
    But I hate the way

4. Senior Member

User Info Menu

gute besserung silver !

kann leider gerade nicht mehr schreiben..

alle anderen grüße ich natürlich auch
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. Senior Member

User Info Menu

also kann gerade nicht mehr schreiben, weil keine zeit. nicht, weil ich generell nicht mehr schreiben kann, hehe etwas verpeilt heute

don't think too much...

6. V.I.P.

User Info Menu

Hehe, Mialein. hat man ja manchmal.

Ich hab jetzt vorhin doch noch den wichtigen call, den ich nicht verpassen wollte, mit gemacht. War gerade rechtzeitig vom Arzt wieder da, so dass ich mir schnell zuhause die Software dafür installiert habe.

Es ist heute wohl echt schon etwas besser. Bin jetzt auf dem Sofa und schaue Grey’s anatomy. Dazu gabs selbst gemachten Smoothie und Avocado Brot. Muss bald mal inhalieren ...
    I love the way you love
    But I hate the way

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Silver, gute besserung. Oh mann und du hast alles richtig gemacht, es geht die freundin ja auch eigentlich echt nix an.

Hier katermilly. Gestern karneval mit kollegen, datemann war auch da, habe ein paar seiner kollegen kennen gelernt und er auch ein paar von meinen, wobeibdie evtl so betrunken waren dass sie sich eh an nix mehr erinnern
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Silver, gute besserung. Oh mann und du hast alles richtig gemacht, es geht die freundin ja auch eigentlich echt nix an.

Hier katermilly. Gestern karneval mit kollegen, datemann war auch da, habe ein paar seiner kollegen kennen gelernt und er auch ein paar von meinen, wobeibdie evtl so betrunken waren dass sie sich eh an nix mehr erinnern

ich gammel hier so rum. und hab auch nicht wirklich einen anderen plan für heute abend. freu mich so aufs auschlafen morgen.
    morgen abend treff ich mich mich mit einer freundin, die ich jetzt auch länger nicht gesehen habe

was macht ihr alle so ?
    milly - noch volles karneval-programm ?
    silver muss gesund werden

und bald geb ich ne suchmeldung wegen felissi raus!! magst du nicht mal kurz piep sagen ?

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

milly datemann? hab ich was verpasst, während ich im urlaub war?

silver gute besserung! ich hatte den mist ja direkt vorm urlaub und bade deshalb nun sozusagen vier wochen abwesenheit auf der arbeit aus. super, dass anfang nächster woche ein wichtiger termin gesetzt wurde

mia ich war ne minirunde laufen nach der arbeit, hab auf dem heimweg noch leckeren käse eingekauft und verbringe den abend mit rotwein und arbeit zuhause. nicht sehr spannend also ich hätte außerdem extremes gammelbedürfnis und bin daher ein wenig neidisch auf dich
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    Es ist passenderweise noch der kubamann also wir haben uns im dezember das erste mal getroffen und dann war er von ende dezember an 3 wochen ohne internet und alles auf kuba. Und danach lief das dann sehr langsam weiter mit uns
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen

silver gute besserung! ich hatte den mist ja direkt vorm urlaub und bade deshalb nun sozusagen vier wochen abwesenheit auf der arbeit aus. super, dass anfang nächster woche ein wichtiger termin gesetzt wurde

mia ich war ne minirunde laufen nach der arbeit, hab auf dem heimweg noch leckeren käse eingekauft und verbringe den abend mit rotwein und arbeit zuhause. nicht sehr spannend also ich hätte außerdem extremes gammelbedürfnis und bin daher ein wenig neidisch auf dich
    klingt aber irgendwie auch ziemlich gemütlich bei dir. und käse+rotwein is auf jeden fall ne gute kombi !
    ich gammel ja an sich relativ viel - finde es aber immer wieder schön und brauch das auch irgendwie

don't think too much...

12. Senior Member

User Info Menu

ach und mädchen - deine insta-story wieder - sooooo niedlich lof:

don't think too much...

13. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich gammele auf dem sofa. Ich schaue gerade die letzte folge von The umbrella Academy und werde danach wohl bald ins Bett wandern.
    Und ich habe mir heute die 7. Staffel von Homeland gekauft. Dann habe ich die nächsten Tage was zum schauen. (Falls sich wer erinnert, ich haderte mit dem Kauf im Oktober. Jetzt war es runtergesetzt.

Mondschein, Milly hat noch nix näheres erzählt, glaube ich.

Boah und vier Wochen Abwesenheit sind bestimmt krass. Mich hat ja wieder nur ein tag (letzten Montag) schon wieder total zurück geworfen. Habe ehrlich gesagt vorhin als ich am call teilgenommen habe, auch schon e-Mails gelesen (mache ich sonst nie, wenn ich krank bin).

Ich habe keine Pläne fürs Wochenende. Bzw durch die Krankheit jetzt eben gezwungenermaßen. Werde morgen hoffentlich ausschlafen und mich weiter kurieren. Genug Serien habe ich ja gerade. Ein Buch habe ich auch beim Wellness angefangen, dass ich weiter lesen will. Und dann werde ich wohl morgen oder Sonntag mal die Fächer fürs nächste Semester wählen.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. V.I.P.

User Info Menu

Ah das hat sich jetzt überschnitten. Ich erinnere mich allerdings gar nicht mehr an den kubamann. Sorry fürs unaufmerksam sein.

Ja und bezüglich Maedchens insta-Story schließe ich mich an.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

naja silver, ich würde sagen deine freundin bemuttert dich halt. es ist ja schon unvernünftig krank auf ein konzert zu gehen. auch wenn du natürlich erwachsen bist und das mit dir selbst ausmachen musst.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

16. V.I.P.

User Info Menu

milly ich muss auch grad überlegen wegen des manns klingt soweit aber super! was für kostüme hast du noch so für die kommenden tage?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

17. V.I.P.

User Info Menu

Moon, am Mittwoch hatte ich ja nur morgens Halsschmerzen (die ich im übrigen auch manchmal bei pollenallergie habe), mit Fieber wäre ich natürlich nicht gegangen.

Habe mich aber schon wieder abgeregt, kann ja jeder denken, was er will.
    I love the way you love
    But I hate the way

18. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich habe mich nur versucht in sie reinzuversetzen, da ich denke sie hat schon gute Absichten. Aber irgendwie macht sie das ziemlich ungeschickt und dann kommt es extrem nervig rüber. Also ich würde mich dann auch davon distanzieren und denken : hä, was geht dich das an?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

19. Foreninventar

User Info Menu

guten morgen!

moon, ich finde das mit den guten absichten ist so ne sache. das kann man eher vorher machen, inde man fragt, ob man dafür fit genug ist. aber hinterher ist es zu spät, dann kann niemand mehr was ausrichten und daher kommt das für mich nur noch als vorwurf daher.

milly, wie hast du denn dann den arbeitstag mit dem kater übrlebt? das kann ich mir gar nicht vorstellen in deinem job, du arme
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. V.I.P.

User Info Menu

PIEP
    mia

ich meld mich später ausführlicher
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.