Antworten
Seite 753 von 1811 ErsteErste ... 25365370374375175275375475576380385312531753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.060 von 36210
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

in sachen wetter hab ich echt glück, da ist es seit tagen echt schön!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Inaktiver User

Guten Morgen ich liege auch noch im Bett, werd mal langsam wach und mach mich dann ans Wohnung aufräumen und putzen.

Felissi, das klingt mega. Hier scheint die Sonne aber es ist glaub noch kalt.

Milly, uuuuh das klingt schön.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Guten Morgen! Mit euch Frühaufstehern kann ich nicht mithalten.
    Ich war heute schon beim Bäcker und auf dem Wochenmarkt. Jetzt erstmal das obligatorische Samstagsfrühstück mit meiner Mama.

4. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Ich bin auch erst spät aufgestanden, habe aber immerhin schon eine Maschine Wäsche waschen lassen und war kurz einkaufen. In die Stadt muss ich auch noch, worauf ich gar keine Lust habe und es passt mir auch zeitlich eigentlich gar nicht.

5. V.I.P.

User Info Menu

ich war schon voll aktiv. einkaufen, mit dem hund kurz draussen und hab mit meiner tante im keller geräumt. das meiste hat sie gemacht, ich muss mich ja schonen *glückskind* ich hab ja noch viel von mama rumstehen und langsam gehen wird as auch an, schritt für schritt. jetzt steht ein haufen vor meiner tür und wartet drauf, aussortiert zu werden. ich gammel aber mal gepflegt auf der couch und schau netflix. und überlege, was es gleich zu essen geben wird. wohl ne suppe und noch einmal avocadobrote

milly, den fellnasen geht es gut, das weiße fellknäuel musste heute aus versehen schon um 5.00 raus und gestern eben noch bei regen. er tellt sich jetzt tot und schnarcht
    das mädchen schläft auch und ist sonst total verschmust.

ute, gehts dir gut? ich nehme an, du liest mit?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. Foreninventar

User Info Menu

Moin .-)

Das Wetter ist echt toll. Ich fahre nachher auch noch in die Innenstadt. Möchte basteln (für Ostern) Ubd brauche noch Modelliermasse. Mal gucken ob ich was finde

7. V.I.P.

User Info Menu

was bastelst du iliath?

ich habe eine ganzen schuhkarton voll alter briefe gefunden, von meiner brieffreundin. wir haben ewigst geschrieben und hatten auch persönlich viel kontakt und dann haben wir uns vor gut 10 jahren komplett entfremdet. ich denke, ich werfe die briefe weg. was sagt ihr? ich mag sie ja nicht mal jetzt mehr lesen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. Foreninventar

User Info Menu

guten morgen,

ich recherchiere gerade nach einem nicht os teuren headset für spracherkennungssoftware. aber wahrscheinlich nehm ich einfach dasselbe, was ich im büro bekommen hab, das ist nämlich nicht so teuer.

für heute abend hab ich eine freundin eingeladen, die weiß aber noch nicht, ob sie fit genug ist

iliath, basteln ist so gar nciht meins leider
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. V.I.P.

User Info Menu

wow felissi, so fleißig! da bekomme ich schon fast ein schlechtes gewissen!

10. Senior Member

User Info Menu

wenn ich euch und eure aktivitäten immer so lese, muss ich mich wohl einfach mal damit abfinden, dass ich der faulste mensch überhaupt bin
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Mit euch Frühaufstehern kann ich nicht mithalten.
    Ich war heute schon beim Bäcker und auf dem Wochenmarkt. Jetzt erstmal das obligatorische Samstagsfrühstück mit meiner Mama.
    wenn du um diese uhrzeit am WE schon auf dem markt und beim bäcker warst, bist du doch gar nicht spät aufgestanden
    in meiner welt jedenfalls
    und salina - du warst du auch schon einkaufen - dann bist du doch auch nicht wirklich spät

don't think too much...

12. V.I.P.

User Info Menu

ja, aber ich muss fürs einkaufen aber auch nur einen ganz kurzen weg zurücklegen. das ist nicht so ein großer aufwand.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello vom sofa jetzt. Chillymilly.
    War laufen und bin feddich. Glrich mal was essen.
    Heute abend wird mit freunden gekocht. Zwischendurch noch die kammer des schreckens aufräumen.
    Und ich muss rotwein besorgen, kenne mich null aus. Falls wer tipps für guten, eher trockenen rotwein hat: her damit
    Mit datemann läuft es weiterhin so vor sich hin. Alles ok soweit.

Felissi, da ist das weisse fellknäuel ja mal ein richtiger frühaufsteher gewesen und du auch schon mega fleissig so früh am wochenende, cool

Ally, hoffe, die freundin ist fit und ihr könnt den abend zusammen verbringen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    wenn ich euch und eure aktivitäten immer so lese, muss ich mich wohl einfach mal damit abfinden, dass ich der faulste mensch überhaupt bin
    Wir sind hier alle die chiller vom dienst. Da wird man reingeboren. Siehe kim chilly lilly

15. Foreninventar

User Info Menu

Felissi ich möcht gern Eier bemalen und Osterhasen mit Modelliermasse an ein Glas kleben also basteln und das dann aufn Balkon stellen mit teelicht. Mal schaun ob das do klappt

Bastel morgen mit Freundinnen.

Ally ich bastel auch ungern aber das erscheint mir irgendwie machbar

16. Foreninventar

User Info Menu

Felissi würd die Briefe wegwerfen wenn du sie nicht mal lesen magst

Ally hoffe der Freundin geht’s heute Abend gzt

Die Party heute Abend wurde wg Erkältung abgesagt. Abends chillen ist aucz schön

17. Inaktiver User

Ich war so im Flow und hab gleich Frühjahrsputz gemacht. Terrasse und Kleiderschrank mach ich im Mai dann.

Iliath, das klingt super, ich will morgen auch für Ostern basteln. Und vielleicht einen Kuchen backen. Muss allerdings noch einkaufen gehen.

Bin dann gleich mit einer Freundin verabredet, wir machen den Skywalk hier in der Nähe, bin gespannt. Am Abend geh ich mit meinen KollegInnen vom Theaterverein ein Stück von einer befreundeten Theatergruppe anschauen.

Morgen wird dann mal nur gechillt und gebastelt. Puh.

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    ja, aber ich muss fürs einkaufen aber auch nur einen ganz kurzen weg zurücklegen. das ist nicht so ein großer aufwand.
    trotzdem

don't think too much...

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Wir sind hier alle die chiller vom dienst. Da wird man reingeboren. Siehe kim chilly lilly
    bei diesem ganzen aktionismus kann ich nichts chilliges erkennen

don't think too much...

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    bei diesem ganzen aktionismus kann ich nichts chilliges erkennen
    Ich sitze seit meinem letzten post mit essen auf dem sofa und chille und gucke lets dance