+ Antworten
Seite 854 von 932 ErsteErste ... 354754804844852853854855856864904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.061 bis 17.080 von 18635
  1. Foreninventar Avatar von Iliath

AW: Jemand hier heute abend?

Bei Boden finde ich auch vieles so schön. Hab aber auch noch nie bestellt

Ubd ich habe die Folge gesehen. Ich mag sie

2. V.I.P. Avatar von Moon**

Ich kucke gerade die Backstreet Boys Doku.😁
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

boden ich finde, es fällt tendenziell etwas größer aus. und 25%? erzähl mir doch sowas nicht

wegen der blackroll frage ich, weil ich keine besitze, mich aber frage, ob es nicht eine sinnvolle anschaffung sein könnte, zumal günstiger als regelmäßige massagetermine hab ja grad niemanden hier, der das freiwillig übernimmt ich neige leider zu nacken-schulter-verspannungen

silver hui, da hast du ja gut was nach von samstag hast du die vorlesung noch gut rumbekommen?
    - solange die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende -

4. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Also bzgl Blackroll, es ist natürlich nicht dasselbe wie eine Massage, aber für die Zeiten dazwischen besser als nichts, finde ich
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Habe ehrlich gesagt nicht so richtig zugehört. Wurde aber aufgezeichnet und ich kann es nachhören.

Mein Internet zuhause wird leider immernoch dauernd unterbrochen. Habe jetzt am Handy das wlan ausgemacht, über mobiles Netz geht’s. Aber da kann ich natürlich nicht x-Instagram-Stories und YouTube-Videos mit schauen. Scheiß datenbegrenzung.
    Wir leben da in Deutschland aber auch echt hinter dem Mond. Anstatt das man da viel mehr unlimited macht.

Hab jetzt ne störmeldung abgesetzt. Vorher hatte ich noch die Firmware vom Router aktualisiert und es mit einem lan-Kabel ausprobiert um auszuschließen, dass es sich um wlan-Probleme handelt.

Aufgefallen ist mir das schon Montagabend. Hatte hier ne Antwort geschriebenen und dann war die Verbindung weg und meine Antwort auch.

Außerdem lud Instagram nicht ... bzw stockte dauernd.

Sowas Nerviges. Hab morgen ne Besprechung mit dem einen Prof, die muss ich dann auch im Büro machen.
    Ganz zu schweigen davon, dass ich nächste Woche Homeoffice machen wollte Montag und Mittwoch. Zum Glück habe ich es nicht weit ins Büro. Am Wochenende brauche ich allerdings auch Internet, muss einen Vortrag für Mittwoch fertig machen ...

Ganz zu schweigen von meinem privaten Netflix und Amazon Konsum ohne den ich echt in der Luft hänge. Und insta und co ... so als kleine Ablenkung abends.
    Ich hoffe die beheben das morgen ...

Sorry fürs spammen. Nicht funktionierende Technik triggert mich leider immer extrem und ich rege mich da richtig drüber auf (was mich wiederum ärgert, dass es mich so aufregt. )
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

silver eine absolut nachvollziehbare aufregungsproblematik ohne internet fühle ich mich auch sehr lost. hatte das letztes (oder vorletztes?) jahr über wochen

7. Addict Avatar von Mialein

würde mich auch extremst aufregen, silver. hast also mein vollstes verständnis!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. Addict Avatar von Mialein

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Ich kucke gerade die Backstreet Boys Doku.��
    wo guckst du die ?

don't think too much...

9. Addict Avatar von Mialein

ally - ich hoffe, du hast die schreibblockade inzwischen überwunden!

bei mir läufts zur zeit irgendwie nicht so... mags aber gerade nicht näher ausführen. falls doch mal, spamme ich euch eh in der gruppe zu
    versuche jetzt aber , mich (hier mit euch u.a. ) abzulenken und auf die positiven dinge zu konzentrieren

don't think too much...

10. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

mit backstreet boys?

11. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ally - ich hoffe, du hast die schreibblockade inzwischen überwunden!

bei mir läufts zur zeit irgendwie nicht so... mags aber gerade nicht näher ausführen. falls doch mal, spamme ich euch eh in der gruppe zu
    versuche jetzt aber , mich (hier mit euch u.a. ) abzulenken und auf die positiven dinge zu konzentrieren
    Leider nicht.

Das tut mir leid, dass es nicht gut läuft bei dir

Silver, ich kann das total verstehen, ich würde wohl ausrasten :/ und dass das mit dem mobilen Internet in d so hinterher ist, versteh ich auch nicht

12. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Jetzt regnet es auch noch

13. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

oh, da hat der regen aber lange bis nach b gebraucht. hier fing es irgendwann am späten nachmittag an und regnet seitdem durch. naja.

kannst du bewusst erst einmal andere dinge abarbeiten bzw. erledigen, bevor du dich weiter an den text setzt?

14. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Silver, ich kann dich voll und ganz verstehen! Nicht funktionierende Technik ist wirklich extremst nervig!

Ich war ja vor 3 Jahren mal über 3 Monate ohne Internet (Milly und Ally erinnern sich vielleicht noch ) und es war einfach schrecklich. Konnte zwar netterweise dann das WLAN der Nachbarn mitnutzen, aber das funktionierte nur auf der Terrasse und im Wohnzimmer.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Guten Morgen!

Ich nutze die Blackroll eigentlich nur um Muskelkater vorzubeugen oder wenn ich welchen habe nachm Sport. Tut auf alle Fälle gut find ich.

Ally, doof mit der Schreibblockade, vielleicht klappt es heute besser? Was musst du denn schreiben?

Mia, oh fühl dich mal fest gedrückt! Hat das Ablenken etwas geholfen? Sich an den kleinen positiven Dingen erfreuen hilft mir dann auch immer.

Iliath, wir wollten uns auch mal über den Film unterhalten nicht?

Herz, ich kann mich auch dran erinnern.

Silver, das ist ja total doof. :/ ich hoffe für dich, dass die Störung bald behoben ist.
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

16. V.I.P. Avatar von Moon**

Mia, auf Pro 7 lief das. Bin leider währenddessen eingeschlafen, aber du hast es sicher noch gefunden.
    Eine Freundin hat währenddessen über ihren whatsapp Status gefragt, ob jemand alte CDs loswerden möchte.😜
    Geändert von Moon** (22.05.2019 um 07:15 Uhr)

17. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

guten morgen,

herz, da allerdings, das weiß ich noch. ich hab immer mal wieder probleme, aber das liegt glaub ich an der leitung, die telekom war schon zig mal da und findet nix. aber es sind nur einzelne aussetzer.

mondschein, ich hab noch einiges abzuarbeiten, aber ich krieg langsam kalte füße :/

mrs, ich schreib es in die gruppe

18. Senior Member Avatar von _Josephine_

Hallo ihr Lieben,

ich hab die großen Klöpse dieser Woche abgearbeitet, der Rest wird deutlich entspannter Ich bin echt erleichtert, dass es im Endeffekt jetzt doch gut lief.

Mondschein, für Probleme im Nacken würde ich glaub ich eher diese Doppelkugeln nehmen statt der großen Rolle. Zumindest komm ich damit besser an die entsprechenden Stellen.

Mia, ich hoffe, bei dir läuft es bald wieder besser.
    "I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."

Man macht sich gar keine Vorstellung!

Someone's wrong on the internet!

19. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Josy, das klingt gut bei dir!

Ich muss heute noch zum Theaterhock, evtl. werden die Fotos gemacht. Mir wär in 2 Wochen lieber.
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

20. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

josy. das klingt wirklich nach guten aussichten.

mrs, mach dir bitte nicht so viele gedanken! ich glaube, das ist objektiv nicht gerechtfertigt und da kommt es ja bei fotos drauf an!

mondschein, diese doppelkugeln hab ich auch, für die bin ich leider zu ungeschickt die fällt mir immer runter. ich hab den kleineren von den einzelnen bällen BLACKROLL(R) BALL 08 - Faszienball fur Selbstmassage – BLACKROLL(R) Deutschland

und damit kann ich dann nicht insgesamt lockern, aber einzelne verhärtungen so 'wegmassieren'

für geschicktere leute ist josys empfehlung super, zumal die ja die wirbelsäule schonen