Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 183
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Was puzzlet ihr so?

Ich hab am Wochenende (zusammen mit ein bisschen Hilfe von meiner Mama und meinem Bruder) die sixtinische Kapelle gepuzzelt, 1000 Teile, leider fehlte eins :/
    Jetzt bin ich am überlegen, ein kitschiges Weihnachtsmotiv zu kaufen
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

2. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab schon paar Mal die Hersteller angeschrieben, weil ein Teil gefehlt hat. Einmal hab ich das Teil nachgeschickt bekommen und ein ander Mal sogar ein ganz neues Puzzle (obwohl ich das gar nicht wollte). Probiers doch mal, wär ja schade drum

3. V.I.P.

User Info Menu

Hab ich schon, aber das Puzzle hab ich vor 20 Jahren geschenkt bekommen
    Die haben das sogar im Angebot, dass man einzelne Teile ersetzt bekommt, aber dafür braucht man eine bestimmte Nummer, die mein Puzzle wegen dem Alter einfach noch nicht hat. Aber ich hab`s mal einfach probiert und schau, was passiert….
    +
    -

4. V.I.P.

User Info Menu

sorry für's spamen, aber ich bin grad in einer Puzzle-Phase

Wie oft macht ihr ein Puzzle? Ich hab grad eins eingefangen, dass ich vor zwei Jahren oder so schon mal gemacht hab. Ich mag das Motiv, aber bin am Überlegen, es danach zu verkaufen.

Macht ihr eher immer neue Puzzles oder öfters mal dieselben?
    +
    -

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ein paar, die ich als Kind schon hatte, hab ich immer wieder gemacht. Bei größeren Werken bin ich froh wenn's fertig ist. Normalerweise klebe ich es und dann bleibt es liegen bis zum Sanktnimmerleinstag. Ein paar hab ich an der Wand - das finde ich zwar stiltechnisch selber irgendwie grenzwertig, aber ich mag's.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Senior Member

User Info Menu

Ich puzzle eher immer neue Motive. Ein paar hab ich über die Jahre mehrmals gemacht, aber die sind inzwischen aussortiert. Das Gute ist, dass bei uns in der Familie mehrere Leute im Winter puzzlen, da kann man dann mal durchtauschen.
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

7. Senior Member

User Info Menu

Neu entdeckt habe ich Puzzles von Remember, knallbunt in fröhlichen Farben. Sehen zwar nicht unbedingt einfach aus, aber mit 500 Teilen überschaubar. Da werde ich mir mal ein zu Weihnachten wünschen.

(Bill Shankley)

8. V.I.P.

User Info Menu

Ah, Familie ist eine Idee, ich frag mal meine Tanten

kleine Möwe, die sind schön Meine Eltern haben eins in einem ähnlichen Stil (also, so graphisch und mit vielen Farben) und das macht sehr viel Spass, das hab ich schon oft gelegt
    +
    -

9. Member

User Info Menu

Vielleicht können wir auch hier über Bym tauschen?
    Ich kenne leider sonst fast niemanden, der puzzelt.
    Hätte dieses abzugeben, gerne im Tausch gegen ein ähnlich schönes und "stilvolles" Motiv, und gerne auch 1000 Teile.
    and maybe it's time to live

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei tchibo gibt’s grad ein Doppelpack Star Wars Puzzles mit 2x 1000 Teilen für 9,90€.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von warwithwalls Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir auch hier über Bym tauschen?
    Ich kenne leider sonst fast niemanden, der puzzelt.
    Hätte dieses abzugeben, gerne im Tausch gegen ein ähnlich schönes und "stilvolles" Motiv, und gerne auch 1000 Teile.
    Ich bin grad fertig mit "der kuss" von klimt mit 1500 Teilen, falls du Interesse hast
    Ich kann dir auch Photos schicken, aber es ist halt nicht ähnlich wie das was du hast..
    +
    -

12. Senior Member

User Info Menu

Hallo,
    puzzelt hier im Moment jemand von euch?

Ich höre so gerne Podcasts und male oder puzzle nebenbei, aber leider habe ich keins (mehr). Hat jemand eins abzugeben oder eine Empfehlung? :')

13. Urgestein

User Info Menu

Hier, ich! Wie mir die Mischung aus Puzzle und Hörbuch/Podcast so lange entgehen konnte, unglaublich. Ich verbringe momentan Stunden damit! Mein Protipp: Ruhig viele bestellen und Geld raushauen, man wird sie danach auf EKA ohne Probleme und mit kaum Verlust wieder los. Es puzzlen nämlich gefühlt gerade alle

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich hatte jetzt wochenlang wenig Muße, aber merk langsam, dass ich wieder puzzeln mag. Und dazu Podcast oder auch gern Nachtcafé auf YT, da muss man nicht zwingend hinschauen. Hänge noch an einem 1000er Disney-Puzzle.

15. Urgestein

User Info Menu

Das Magische Bücherregal von Thomson puzzle ich immer wieder gern. Dazu ein Podcast oder ein Hörbuch

Mit den Vogelpuzzles von Maddcapp liebäugle ich immer wieder mal. Hat jemand Erfahrung damit?
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab die letzten Tage diese Weltkarte gepuzzlet. Das hat trotz Kleinkind in der Wohnung gut geklappt.
    Jetzt würd ich mir gern eins mit 2000 Teilen bestellen (das hier), aber ich befürchte, dass ich Ärger bekomme, wenn das dann lang im Wohnzimmer auf dem Boden rumliegt

edit: haha, ich seh grad, dass meine letzten Beiträge aus der Zeit vom Mutterschutz vor der Geburt vom Kleinkind waren da hatte ich auch das Puzzle mit der Weltkarte gekauft, nur nie gemacht
    Geändert von freckled (30.12.2020 um 23:22 Uhr)
    +
    -

17. Get a life!

User Info Menu

ich puzzle seit erneuter kurzarbeit ab november sehr viel.
    1000 - 2000 teile puzzles. motive: tiere, unterwasserlandschaften, sonstige landschaften...

hier ein kurzfilm zum thema

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

18. Senior Member

User Info Menu

Da ich mir vorgenommen habe, mehr Hörbücher zu hören (16 Guthaben bei audible ), werde ich dieses Jahr mehr puzzlen und im Sommerhalbjahr auf der Terrasse in der Sonne sitzen - wo die Sonne blendet, so dass ich kein Buch lesen kann.

Bei mir war es zuletzt London bei Nacht und aktuell bin ich mit einem Muster-Puzzle von Remember beschäftigt.

(Bill Shankley)

19. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe schon seit längerem solche Lust auf Puzzles, aber ich weiß nicht genau, wie ich meine Kinder davon fernhalten soll. Habt ihr Tipps für wirklich funktionierende Puzzlerollen oder andere Möglichkeiten, ein angefangenes Puzzle möglichst platzsparend (und ohne Aufwand) in Sicherheit zu bringen?

20. Foreninventar

User Info Menu

UND NEID FÜR DIE 16 GUTHABEN!