Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Alter Hase

User Info Menu

Kopfhörer - welche benutzt ihr?

Welche Kopfhörer habt ihr?

In Ear / On Ear?
    Noise cancelling?
    mit Kabel / Bluetooth?
    kann man damit telefonieren?

Ich hätte gerne welche mit noise cancelling Funktion da ich oft im Zug sitze -mit Bluetooth - mag aber die großen on ear Kopfhörer nicht so gerne :/
    Geändert von Teezeremonie (05.12.2016 um 19:58 Uhr)

2. Inaktiver User

AW: Kopfhörer - welche benutzt ihr?

-
    Geändert von Inaktiver User (11.12.2021 um 19:06 Uhr)

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die gibt's auch als In-Ear-Kopfhörer

Edit: achso, keine Ahnung, ob als Bluetoothversion, aber ich würde fast davon ausgehen.
    Ja ganz neu jetzt von Bose, allerdings haben die "großen" zusätzlich noch ein Kabel um sich z.B im Flugzeug mit dem Entertainment System zu verbinden - das haben die "kleinen" nicht

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab die Beats solo2 als Bluetooth u on-ear.

Mag ich sehr.

5. V.I.P.

User Info Menu

parrot zik https://www.amazon.com/Parrot-Wireless-Cancelling-Headphones-Control/dp/B00F415LFO
    und
    the dash https://www.bragi.com/thedash/

gestehe aber, dass letztere eher ne spielerei sind. das noisecanceling is allerdings gut gerade für in-ear

6. Regular Client

User Info Menu

ich hab die urbanears plattan adv (on ear) & bin eigentlich zufrieden. einziges problem: bei mir drücken sie nach einer weile irgendwie. aber ich mag das schlichte design & die vielen farben. gibt es auch in wireless.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich hab die Sony MDR-ZX110, in rosa.
    sind ziemlich einfache kopfhörer (und für dich evtl. nicht so interessant, da mit kabel und ohne noise cancelling), aber: sie haben eine tolle größe (eben nicht besonders groß), sind zusammenklappbar, sehen echt gut aus, und vor allem: das preis-leistungs-verhältnis ist echt unschlagbar. hab sie für unter 15 euro gekauft, dafür ist der klang erstaunlich gut!
    Genau die hab ich auch, sogar auch in rosa

8. Inaktiver User

In-Ear mit Kabel, Telefonfunktion brauche ich nicht - ich nutze die nur zum Musikhören unterwegs.

Suche aber gerde welche mit Bluetooth, weil mich das Kabel immer nervt.

9. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von crazy mary Beitrag anzeigen
    ich hab die urbanears plattan adv (on ear) & bin eigentlich zufrieden. einziges problem: bei mir drücken sie nach einer weile irgendwie. aber ich mag das schlichte design & die vielen farben. gibt es auch in wireless.
    Ich habe die urban ears plattan adv wireless und bin sehr zufrieden Komplettes noise cancelling haben sie nicht (geben sie aber auch nicht an zu haben), aber in der Bahn finde ich sie super. Sie haben nur kein Mikrofon zum telefonieren, da kein Kabel..
    Finde den Klang und den Akku super und bei mir drücken sie auch gar nicht

10. Urgestein

User Info Menu

Hatte jahrelang die Hf5 von Etymotic und hab sie geliebt. Hab sie verloren und dödel mit billigen rum seit fast 1,5 Jahren. Wollte sie mir jetzt grad neu bestellen und die kosten 50€ mehr als früher. Jetzt will ich aus Prinzip fast nicht. Aber alle anderen kamen nicht dran. :/

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab ganz günstige On-Ears (in-Ear mag ich aber auch gar nicht).
    Noise Cancelling sind sie nicht, aber sie decken halt die Ohren ab. Telefonieren kann man damit nicht und meine nächsten werden zumindest ne Bluetooth-Option haben.

12. Inaktiver User

Ich würd den Thread gerne nochmal hochholen, weil ich mir Kopfhörer zu Weihnachten wünsche. Leider hab ich überhaupt keinen Durchblick, was es gibt, was man braucht, ob teuer = besser usw.
    Deshalb freu ich mich über jegliche Tipps

13. Get a life!

User Info Menu

Ich hab seit ein paar Tagen die Marshall 4091167 Major II und bin großer Fan, wegen des Spiralkabels und der Minifernbedienung inkl. Mikro, also geht telefonieren auch.

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Jane-Lane Beitrag anzeigen
    Ich hab seit ein paar Tagen die Marshall 4091167 Major II und bin großer Fan, wegen des Spiralkabels und der Minifernbedienung inkl. Mikro, also geht telefonieren auch.
    mit denen hab ich auch schon mal geliebäugelt zum filme gucken unterwegs. wenn ich eh vor dem laptop sitze, ist die Bluetooth variante vermutlich quatsch, oder?

15. Inaktiver User

Also ich nutze gerne bluetooth um dann nebenher mal aufs Klo zu gehen oder was wegzuräumen. Mir reicht es da, dann noch was zu hören

16. Get a life!

User Info Menu

Ich hab keine Erfahrung mit Bluetooth Kopfhörern, aber mich würds nerven, wenn der Akku alle ist, weil ich vergessen hab, zu laden

Großer Pluspunkt der Marshall Kopfhörer ist, daß das Kabel austauschbar ist.

17. Inaktiver User

Ich hab die Bose Quietcomfort 35 mit Noise Cancelling und finde sie großartig. Habe lange überlegt ob ich sie kaufe, weil sie schon sehr teuer sind und hatte auch erst günstigere von Sony, die ich dann wieder umgetauscht habe, weil das Noise Cancelling nicht so funktionkert hat wie erwartet. Bei den Bose ist es super (Flugzeug, Bahn, staubsaugen - alles getestet ).

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von Jane-Lane Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Erfahrung mit Bluetooth Kopfhörern, aber mich würds nerven, wenn der Akku alle ist, weil ich vergessen hab, zu laden
    das ist ein punkt, der gerade mich überzeugt ,)

19. Inaktiver User

Dann nutze ich eben das Kabel....

20. Urgestein

User Info Menu

https://www.chinahandys.net/rock-zircon-testbericht/

https://audiobudget.com/product/ROCK/Zircon

Meine halten jetzt trotz häufiger Nutzung super. Preisleistung ist absolut top. Wollte mir eigentlich meine teuren wieder kaufen, aber ist erstmal nicht nötig, bin zufrieden.